Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie bei allen ander Spielen auch, gehört dieser Thread natürlich dazu. Bin schon total gespannt, morgen ist es soweit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 naja heute geh ich in die stadt und schaue ob es es schon gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich auch. Angeblich soll es das beste SvR werden, dass es je gab. Mal schauen. Das einzige, was mich etwas verunsichert, ist das ganze Wirrwarr um die DLCs. Da hört man ja eine Horrornachricht nach der anderen, z.B. das man Rey Mysterio und Kelly Kelly erst heruntergeladen werden müssen und nicht im eigentlichen Spiel dabei sind. Das wäre ja echt eine Frechheit, da sie ja zum Standartroster dazugehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich habe es schon seit gestern also müsstet es bei euch auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich auch. Angeblich soll es das beste SvR werden, dass es je gab. Mal schauen.Das einzige, was mich etwas verunsichert, ist das ganze Wirrwarr um die DLCs. Da hört man ja eine Horrornachricht nach der anderen, z.B. das man Rey Mysterio und Kelly Kelly erst heruntergeladen werden müssen und nicht im eigentlichen Spiel dabei sind. Das wäre ja echt eine Frechheit, da sie ja zum Standartroster dazugehören. Die sind im roster ein anderes costum kannst du herunterladen aber die beiden sind von anfang an dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Super.... hab schon das Schlimmste befürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hab heut die nachricht bekommen, das es verschickt wurde. Dann hab ich es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ähm wwesoldier: oder wenn jemand anderes das weiß, wen muss man alles noch so freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 konnte wieder einer nicht warten, ich denke Allgemeine Threads werden nur von Moderatoren geöffnet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Angeblich soll es das beste SvR werden, dass es je gab. Das hört man jedes Jahr ^^ SvR, CoD, BF, Fifa, Nba und so weiter :biggrin5 Aber wirklich viel passiert ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 diesma finde ich haben sie aber endlich mal bzw mal wieder was verändert und sehr stark zum positiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wieviele trophys hat das spiel denn jetzt eigentlich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wieviele trophys hat das spiel denn jetzt eigentlich ??? 40 müsste aber dan schauen habe gerade ps3 abgedreht aber 40 sinds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habt ihr das Spiel schon??? Meins ist heute bei amazon raus,also morgen bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab's gerade von Amazon bekommen. Auf geht's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habt ihr das Spiel schon???Meins ist heute bei amazon raus,also morgen bei mir! ich habe es seit gestern von media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habs gerade geholt, der installiert gerade die Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Auch grad bekommen. Endlich gehts wieder los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=btS0OVdqkb0]YouTube - Bret Hart Titantron (1997)[/url] Muss wegen der Freude mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.