Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Erledigt :smile:

EDIT:

@ jojo:

Wie hast du die Trophy gemacht, wo man neben jedem Teilnehmer angeln muß ?

Sobald ich neben einen fahre, fährt der sofort weg.

Zählt das trotzdem oder muß der stehen sobald ich auswerfe ?

Geschrieben

Ich vermute, dass es dennoch zählt sobald Du zu angeln beginnst und er dann wegfährt (weil Du ihm ja den Platz "streitig" machst). Ich habe die selbst nicht gezielt erspielt (obwohl ich es anfangs versuchte), sie kam bei mir im Laufe der Wettkämpfe eher automatisch.

PS: Vermeide aber bitte Doppelposts, das wird hier nicht gerne gesehen. Hättest den oberen bearbeiten können ;)

Geschrieben

PS: Vermeide aber bitte Doppelposts, das wird hier nicht gerne gesehen. Hättest den oberen bearbeiten können ;)

Genau!

Deswegen hab ich mal die Beiträge zusammengeführt. In Zukunft weiß er was er machen muss :smile:

Geschrieben

Ehm, es kann durchaus mal passieren, daß der Browser hängt und man einen Doppelpost dann nicht sofort mitbekommt. Also nicht gleich tadeln, ich hätte das heute schon noch korrigiert. War ja sicher keine Absicht ;)

Geschrieben

kann mir denn bitte jemand mal auf meine frage antworten?

ist die angel so geil das ich sie missen würde? bzw. was verpasse wenn ich sie nicht habe?

& wie das spiel ist, macht es spaß oder eher mäßig? muss sagen ich habe auf der PS1 & PS2 noch die pro bass fishing spiele gespielt & sie haben mir richtig gefallen.

Problem bei mir, keine videothek in der nähe hat das spiel :(

Geschrieben

Ich find schon, daß es Spaß macht, ist auch einfach mal was anderes.

Ich zock das aber nur mit Controller, Move ist überhaupt nicht mein Ding.

Gibt über 60 Herausforderungen auf versch. Seen, über 30 Events, zig versch. Köder, Ruten und auch versch. Boote.

Wenn Fische anbeißen ist das auch relativ dramatisch in Szene gesetzt, also nicht so langweilig Biss und fertig ;)

Einige Herausforderungen nerven etwas aber auch die sind machbar

Geschrieben

Er meint ja auch nicht Move, sondern den Angelroutencontroller.......

Benatworte solche Fragen nicht gerne, da ich sie unsinnig finde. Hier kann ja jeder nur seine eigene Meinung abgeben und das beutet ja nicht zwangsläufig, dass der Fragesteller genauso empfindet.

ich fand das Spiel klasse und über den Angelroutencontroller habe ich hier schon genug geschrieben. Ich fand ihn scheiße! Mein Arbeitskollege hingegen findet ihn z.B. genial und nutzt ihn nur....

Geschrieben

@Leviathan75:

Danke für die schnelle antwort ;) sehr hilfreich :)

@Jojo:

Naja^^ danke, es ging jetzt nicht um deine ansicht zu der frage :D ich wollt mir verschiedene meinungen einholen. Beispielsweiße, ist der controller vergleichbar mit einer echten route etc. was du von der route hällst weiß ich mittlerweile, steht ja nicht nur einmal hier drin :D trotzdem danke^^

Geschrieben

Petri Heil, Angelfreunde!

Hab mal ne Frage zum Handling:

Hab gestern in der Profi-Saison diesen Stör-Wettbewerb gemacht. Da schwimmen Teilen von 60-74 Kg rum....nur leider bekomm ich die nich gefangen. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber es dauert manchmal nur ein paar Sekunden und das Vieh is abgehauen, trotz perfektem Anhieb und trotzdem ich die Route immer in die Richtige Richtung halte. Gibt es da irgendwie nen Trick? Hab das Event zwar gewonnen mit nem 40 kg-Stör....aber ich will die ganz Großen!!! :)

Geschrieben

Die ganz großen bekommst Du später, wenn Du bessere Schnüre, Routen und Köder freigeschaltet hast.

Das meiste schaltet man im Freien Fischen bei den Herausforderungen frei.

Geschrieben

Hab gestern in der Profi-Saison diesen Stör-Wettbewerb gemacht. Da schwimmen Teilen von 60-74 Kg rum....nur leider bekomm ich die nich gefangen. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber es dauert manchmal nur ein paar Sekunden und das Vieh is abgehauen, trotz perfektem Anhieb und trotzdem ich die Route immer in die Richtige Richtung halte. :)

Liegt einzig und allein nur an der Schnur !

Wenn der abhaut, ist es ja meist deshalb, daß sie gerissen ist. Also am besten bei den ganzen freischaltbaren Objekten mal gezielt nach einer Schnur suchen, die eine Nummer dicker ist, die Herausforderung im freien Fischen gezielt machen und schon kannste auch dicke Störe angeln :smile:

EDIT: Ich bin gerade an den Herausforderungen im Freien Fischen am letzten See.

Dort die Aufgabe "Zielübungen":

Wie zum Henker kann ich denn so weit werfen ? Da ist ein Kreis enorm weit weg und ich treff ihn einfach nicht.

Angel und Rolle hab ich so gewählt, daß ich in Wurfweite und Genauigkeit die besten Werte habe aber egal was ich mache, ich komm nicht so weit.

Geschrieben

Hmmm, da hatte ich gar keine Probleme. Wie wirfst Du denn? Von oben nach unten oder umgekehrt oder seitlich? Versuch mal verschiedene Varianten. Und womit spielst Du? Controller, Move oder Angelroute?

Geschrieben

Mit Controller.

Die nahen Würfe mach ich seitlich und die weiten eigentlich über Kopf, also von unten nach oben.

Ich hatte da auch vorher nie Probleme aber der eine weite auf dem letzten See will einfach nicht treffen

Geschrieben

Wie ist das Spiel so? Bin etwas neugierig geworden weil mir früher n paar angel games warum auch immer spaß gemacht haben. Move ist vorhanden.^^

Geschrieben
Liegt einzig und allein nur an der Schnur !

Wenn der abhaut, ist es ja meist deshalb, daß sie gerissen ist. Also am besten bei den ganzen freischaltbaren Objekten mal gezielt nach einer Schnur suchen, die eine Nummer dicker ist, die Herausforderung im freien Fischen gezielt machen und schon kannste auch dicke Störe angeln :smile:

EDIT: Ich bin gerade an den Herausforderungen im Freien Fischen am letzten See.

Dort die Aufgabe "Zielübungen":

Wie zum Henker kann ich denn so weit werfen ? Da ist ein Kreis enorm weit weg und ich treff ihn einfach nicht.

Angel und Rolle hab ich so gewählt, daß ich in Wurfweite und Genauigkeit die besten Werte habe aber egal was ich mache, ich komm nicht so weit.

Hm, eine Seite zuvor schreibst du, dass ich nicht tadeln soll, aber jetzt haust du schon wieder nen Doppelpost raus. Und diesmal gib bitte nicht wieder dem Browser die Schuld. Den die Posts waren einige Stunden auseinander:dozey:

So wie die auf der Seite zuvor eigentlich auch :emot-what:

Hab die Posts jetzt wieder zusammengefügt und versuch in Zukunft bitte den ''Bearbeiten'' Button zu benutzen, ansonsten gibts ne Verwarnung. Danke

Geschrieben

Jetz weiß ich, was du meinst...

Ein Doppelpost ist bei mir ein Post, der 2x den gleichen Inhalt hat, also der praktisch 2x und aus Versehen doppelt gesendet wurde.

Du meinst, wenn ich was schreibe und dann nochmal was hinzufügen will, soll ich den alten Thread nutzen ? Alles klar, hab ich verstanden und werd ich in Zukunft tun. Man möge es mir verzeihen !

Wegen sowas eine Verwarnung ist ja auch hart, da kann man in Ruhe drauf hinweisen und wenn man verstanden hat um was es denn letztendlich geht, dann wird das auf jeden Fall abgestellt. Sowas ist bei mir noch nicht vorgekommen und ich bin auch nicht erst seit gestern hier.

Sorry nochmal !

Geschrieben
Jetz weiß ich, was du meinst...

Ein Doppelpost ist bei mir ein Post, der 2x den gleichen Inhalt hat, also der praktisch 2x und aus Versehen doppelt gesendet wurde.

Du meinst, wenn ich was schreibe und dann nochmal was hinzufügen will, soll ich den alten Thread nutzen ? Alles klar, hab ich verstanden und werd ich in Zukunft tun. Man möge es mir verzeihen !

Wegen sowas eine Verwarnung ist ja auch hart, da kann man in Ruhe drauf hinweisen und wenn man verstanden hat um was es denn letztendlich geht, dann wird das auf jeden Fall abgestellt. Sowas ist bei mir noch nicht vorgekommen und ich bin auch nicht erst seit gestern hier.

Sorry nochmal !

Kein Ding und genauso wie du es jetzt verstanden hast passt es :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...