Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010

Marc

Recommended Posts

weiss einer ob man für die köder trophy die fische "Behalten" muss oder ob es reicht sie zu fangen(also das die im boot sind)??

hab mit der köder liste aus dem leitfaden gearbeitet und bin mir absolut sicher das ich alle köder benutzt habe und keine trophy bekommen(das ist die letzte die mir für platin fehlt), aber einige fische wahren zu klein und ich musste sie wieder freilassen.

... Das Gewicht spielt ja keine Rolle, denn man muss das ja nicht während der Herausforderungen machen.

ich weiss ich tue es ja auch im freien fischen aber man kann offensichtlich keine fische mit untergewicht fangen/behalten. hatte zbsp mehrmals hechte mit unter 4kg und die musste ich immer freilassen.

moin,

hab 2 Fragen zu 2 Trophäen

die erste Trophäe ist die wo man 5 verschiedene Fischarten fangen muss ,ich kriege nur 4 Fischarten hin kann mir einer ein guten See vielleicht auch noch Tageszeit und Wetter sagen

Die 2te Trophäe wo ich Probleme hat ist ein Monsterfisch zufangen,gibts bestimmte Stellen wo ich die Fische fangen kann (hab alle Monsterfische freigeschaltet)

mfg Niggelson

moin,

hab 2 Fragen zu 2 Trophäen

die erste Trophäe ist die wo man 5 verschiedene Fischarten fangen muss ,ich kriege nur 4 Fischarten hin kann mir einer ein guten See vielleicht auch noch Tageszeit und Wetter sagen

Die 2te Trophäe wo ich Probleme hat ist ein Monsterfisch zufangen,gibts bestimmte Stellen wo ich die Fische fangen kann (hab alle Monsterfische freigeschaltet)

mfg Niggelson

Also wenn Du im freien fischen auf verschiedene Seen zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten gehst, findest Du weitaus mehr als 4 Fischsorten. Da Du eh alle Herausforderungen auf den seen machen musst, bekommst Du das eh im Spielverlauf automatisch.....

Was die Monsterfische angeht, musst Du nur mal in den leitfaden sehen und dort auch die Spoiler öffnen. Da steht eigtl. drin, wann Du welche wo findest...

ich meine die trophäe wo man im freien fischen in einer sitzung 5 verschiedene fischarten fangen muss

Ist doch kein Problem. Du darfst nur aus dem Spiel nicht rausgehen.... Da es auf jedem See zu jeder Zeit maximal 4 Fischsorten gibt, musst Du nur verschiedene Seen anwählen und insgesamt 5 Sorten fangen. Eine Sitzung: Nicht aus dem Spiel raus, nicht in den Wettbewerbsmodus wechseln...

ehm.. vll ne dumme frage, aber ich würd gern wissen wie das spiel so ist, lässt es sich auch gut mit controller spielen? was hält der angelcontroller aus?(kein bock mir das bundle zu bestellen & der geht nach 2 wochen kaputt weil er mit vom tisch fällt oder ich zu stark kurbel o.ä.

würde mich über einige feedbacks freuen :)

hab mal ne frage bzw ein problem...

bin gerade dabei die einzelnen aufgaben auf den seen zu lösen und hab bei der einen hier ein problem:

Lake Erie

Eindeutig in der Überzahl

fange 20 gleiche fische auf den angezeigten punkten

hab ich soweit versucht nur kommt nach 12/20 fischenwieder 0/20 ...

habe es 2 mal versucht ... jetzt hab ich grad kein bock mehr... jemand ne idee????

grüße

Ja, dann hast Du nach 12/20 eine andere Sorte gefangen.....

Versuch an verschiedenen Tageszeiten oder Jahreszeiten herauszufinden, wann eine Fischsorte da ist, für welche Du einen Köder hast, wo zu dieser zeit auch wirklich nur die eine Sorte darauf anspringt. oder zwei Sorten, die man unter Wasser leicht unterscheiden kann. Sobald Du dann siehst, dass die falsche Sorte Anbeißen will, brichst Du das einholen ab...

Dann sag ich auch mal Danke für den LF, hat bis jetzt gut geholfen ;)

Nur eines hat mich unnötig verwirrt:

35.PNGDer Kapitän

Fahre in einem beliebigen Spielmodus insgesamt 1 Stunde mit dem Boot.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man 1 Stunde lang mit dem Boot fahren.

Tipp:

Geht auf "Freies Fischen", setzt euch ins Boot und bleibt dann einfach eine Stunde sitzen. Sobald ihr danach aussteigt oder zu Angeln beginnt, erhaltet ihr die Trophäe.

Das heißt ja, man muß die 1 Stunde komplett an 1 Stück absitzen laut der Erklärung !

Das kann aber über mehrere Sitzungen gemacht werden und wird immer weiter gezählt. Kann also ohne Probleme unterbrochen werden und kommt automatisch beim Abarbeiten der Seeherausforderungen

Dann sag ich auch mal Danke für den LF, hat bis jetzt gut geholfen ;)

Nur eines hat mich unnötig verwirrt:

35.PNGDer Kapitän

Fahre in einem beliebigen Spielmodus insgesamt 1 Stunde mit dem Boot.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man 1 Stunde lang mit dem Boot fahren.

Tipp:

Geht auf "Freies Fischen", setzt euch ins Boot und bleibt dann einfach eine Stunde sitzen. Sobald ihr danach aussteigt oder zu Angeln beginnt, erhaltet ihr die Trophäe.

Das heißt ja, man muß die 1 Stunde komplett an 1 Stück absitzen laut der Erklärung !

Das kann aber über mehrere Sitzungen gemacht werden und wird immer weiter gezählt. Kann also ohne Probleme unterbrochen werden und kommt automatisch beim Abarbeiten der Seeherausforderungen

O.k., dann schreib das mal im Leitfaden-Tipp-thread, dann wird das mit eingebaut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...