Hasstier Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also anfangs fande ich das Spiel echt gut im Moment kotzt es mir nur noch an Wie kann man nur solche sinnlosen herausforderungen da reinsetzen ... Fange in 30 min 68.6kg Fisch... dann beissen nur die drecks viecher mit 1-2 kg und wenn man so Just for Fun fischt kommen immer 10-18kg Fische oder son Dreck wie fange einen 2,27 - 2,72 kg und einen 3,18 - 3,87kg Fisch in 15 min... Also ich raste echt bald aus dann werf ich die CD den Haien zum Fraß vor. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schau nach, zu welcher Tageszeit und welcher Jahreszeit welche Fische da sind. Mach dann die Herausforderungen, wenn entsprechend schwere oder leichte Fischsorten da sind. Wähle die Köder mit Bedacht. Für die 68kg Herausforderung z. B. Köder, auf den dann mehrere Sorten anspringen, und Schnüre natürlich auch. Die Herausforderung hatte ich z.B. Sehr schnell abgeschlossen. Bei denen zwischen so viel und soviel kg immer gleich nach dem Anbeißen nachsehen, wie schwer der Fisch ist und ggf. nicht einholen sondern gleich Schnur kappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Steht das irgendwo wann welche Fische da sind oder muss man das probieren? Ich spiel eigentlich immer mit allem auf Zufällig. Werd das mal ändern. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wähl Tages- und Jahreszeit manuell. Geh dann auf den See, geh auf Ködersuswahl und dann kannst Du durchklicken, welche Fische es gibt. Es sind immer 4 Arten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja das wusste ich, dann müssen es ja immer 4 verschiedene Arten sein ?! Hmm mal sehen dann schreib ich gleich mal ne liste, was wann wo ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weiß zufällig wer, wo ich Braune Katzenwelse finde? Muss das Monster von denen noch freischalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelly Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ein Pendelwurf geht???? Hab hier ne Herrasuforderung wo ich 5 davon machen soll.... Keinen Plan wie das gehen soll.... Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ein Pendelwurf geht????Hab hier ne Herrasuforderung wo ich 5 davon machen soll.... Keinen Plan wie das gehen soll.... Danke!!!! Von links nach rechts oder umgekehrt auswerfen. Also nicht wie gewohnt von oben nach unten oder umgekehrt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelly Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Von links nach rechts oder umgekehrt auswerfen. Also nicht wie gewohnt von oben nach unten oder umgekehrt.......... Danke!!! Hab es inzwischen selbst raus bekommen!!!! Kannst du mir auch sagen wie ich weiter wie 76m auswerfen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kannst du mir auch sagen wie ich weiter wie 76m auswerfen kann??? Ui, musste man das? (ist lange her bei mir) Weiß nicht, wie weit Du bist..... aber wenn Du andere Schnüre und Angelrouten freigeschaltet hast, kannst Du auch weiter auswerfen.... Musst Du mal verschiedene testen, notfalls hintenanstellen bis Du bessere Ausrüstung hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke!!! Hab es inzwischen selbst raus bekommen!!!!Kannst du mir auch sagen wie ich weiter wie 76m auswerfen kann??? Meinst du wo der Ring kleiner als 76cm werden muss? Da musst du einfach R1 gedrückt halten dann verkleinert sich der Ring. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das wird er gemeint haben, und ich zweifelte schon an meinem Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das wird er gemeint haben, und ich zweifelte schon an meinem Gedächtnis Denke ich auch denn sonst war da nichts und ich konnte mit der besten Angel nur 38m weit werfen glaube ich. Muss das bald mal weiter spielen die drecks herausforderungen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Muss das bald mal weiter spielen die drecks herausforderungen ach, komm schon.... mit den richtigen Einstellungen sind die echt nicht schwer........ Schau mich an...... habe Platin (glaube als erster aus dem Forum) und da gab es keinen Leitfaden.... Wenn ICH als Mittelmaßzocker das schaffe, schaffst Du es auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ach, komm schon.... mit den richtigen Einstellungen sind die echt nicht schwer........Schau mich an...... habe Platin (glaube als erster aus dem Forum) und da gab es keinen Leitfaden.... Wenn ICH als Mittelmaßzocker das schaffe, schaffst Du es auch.... Ja du hast wohl mehr Ausdauer als ich. Klappt da was paar mal nicht landet das Spiel in der Ecke. Hab irgendwie auch langsam das Gefühl zu blöd für das Spiel zu sein Naja werds später mal wieder versuchen, wird schon klappen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ICH? Geduld??? Nöööööö................ Gerade ich nicht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ICH? Geduld??? Nöööööö................Gerade ich nicht.............. Echt ? das braucht man aber gerade zum Angeln Oder du hast einfach alles perfekt mit den Zeiten eingestellt im freien Fischen. Ich verstehe nur nicht, was das bringen soll. Es gibt ja immer 4 Sorten Fisch pro See die bleiben auch gleich !? Im Sommer sind also die selben Viecher da wie im Herbst usw. darum hab ich immer alles auf zufall gelassen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Echt ? das braucht man aber gerade zum Angeln Oder du hast einfach alles perfekt mit den Zeiten eingestellt im freien Fischen. Ich verstehe nur nicht, was das bringen soll. Es gibt ja immer 4 Sorten Fisch pro See die bleiben auch gleich !? Im Sommer sind also die selben Viecher da wie im Herbst usw. darum hab ich immer alles auf zufall gelassen. MfG Sascha Es sind immer Unterschiedliche Arten da, im Sommer, Frühling und Herbst, genauso wie Morgengens, mittags und Abends...glaube aber, das ab und zu Morgens und Mittags EINE art Gleich ist, die Anderen 3 sind NUR morgengs da, oder NUR mittags... Ist aber nicht sicher, glaub mich nur daran zu erinnern. Grundsätzlich sind wie gesagt zu JEDER tages- und JahresZeit 4 ANDERE Arten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Es sind immer Unterschiedliche Arten da, im Sommer, Frühling und Herbst, genauso wie Morgengens, mittags und Abends...glaube aber, das ab und zu Morgens und Mittags EINE art Gleich ist, die Anderen 3 sind NUR morgengs da, oder NUR mittags... Ist aber nicht sicher, glaub mich nur daran zu erinnern. Grundsätzlich sind wie gesagt zu JEDER tages- und JahresZeit 4 ANDERE Arten da. Hmm ok werd ich mal testen. Dann braucht man sich ja nur die beste Zeit mit den grössten Fischen zu suchen... Ich schreib hier dann mal rein, ob es was gebracht hat. Danke erstmal. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, das bringt wasbe ich aber auch erst ziemlich zum Schluß rausgefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.