SpirituSancti Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nein, wie kommst Du da drauf??Habe vor Jahren mal Artikel als freier Mitarbeiter für ein Sammlermagazin geschrieben, aber ansonsten: nein. Kein Plan hätt schwören können dass ich bei irgendeinem Game Mag. dich oder sehr ähnliche jemanden gesehen. Naja geirrt sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hallo leute ich wollte wissen ob das game gut ist weil ich bin selber leidenschaftlicher angler lohnt es sich die es zu kaufen oder ist es ein weil das ist nee angel dabei SORRY WEGEN DOBBEL POST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hallo leute ich wollte wissen ob das game gut ist weil ich bin selber leidenschaftlicher angler lohnt es sich die es zu kaufen oder ist es ein weil das ist nee angel dabei SORRY WEGEN DOBBEL POST Bin auch Angler, und würd sagen, dass es für nen Angler allemal interessant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bin auch Angler, und würd sagen, dass es für nen Angler allemal interessant ist ja echt cool das man auch hir leute findet die auch im real leben angeln habe mir es grade erst mal aus gehliehen und dann sehen wir weiter danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carphunter1983 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hey Leute, hat jemand schon die Köderspezielist Trophy.... bin schon die köder zweimal durch und hab die trophy immer noch nicht bekommen hat jemand ne idee woran es liegt oder auch das gleiche problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast Du schon alle Köder? Und hast Du auch mit jedem Köder einen Fisch gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carphunter1983 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast Du schon alle Köder? Und hast Du auch mit jedem Köder einen Fisch gefangen? Ja hab alle Köder und bin die liste aus dem leitfaden durch und das schon 2 mal werde es noch ein drittes mal versuchen und hoffen das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist in der tat seltsam. Die Liste ist definitiv komplett. Hast Du auch alle Fische ins Boot gebracht (also nicht nur am Haken gehabt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carphunter1983 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Nach dem dritten anlauf hab ich endlich die trophy wahrscheinlich etwas übersehen aber trotzdem vielen dank jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Tja, nichts zu danken! Habe ja gar nicht geholfen. Hätte mich aber (auch für den leitfaden) interessiert, woran es lag.... Vermute einfach mal, dass Du bei einem Köder den Fisch nicht bis ins Boot geholt hattest. kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carphunter1983 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann gut möglich sein denk aber eher das es an meiner taktik lag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Inwiefern an der taktik? Einen übersprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hallo Leute bzw hi JOJO. Hab da ne Frage. Bin gerade im freiem Fischen auf m Ersten Gewässer, habe da nun alles gemacht bis auf Monsterjagd. Diese habe ich jetzt angefangen. Der Blaue Punkt so wie ich das verstanden habe (auf m GPS/Echolot) ist er ´s oder`? weil ich reinschmeißen kann was ich will und wohin ich will ich seh ihn nicht mal. Und ist es überhaupt ratsam die Fische jetzt schon zu fangen? oder noch erst mal alles andere zu machen zwecks Köder, Schnur, Spule auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Reihenfolge ist völlig egal. Alle Köder hast du eh erst, wenn Du die meisten Herausforderungen auf allen seen gemacht hast. In der Statistik kannst Du sehen, welche Kleider, Köder, usw. Du hast, und bei denen, die Du nicht hast, kannst Du sehen, welche Herausforderungen Du dafür noch machen musst.... Du musst weder die Seen noch die Harsuforderungen in einer bestimmten reihenfolge machen. Bei dem Monsterfisch musst Du nachsehen, welche Fischsorte es ist und auf welchen Köder er anspringt. Dann zu dem blauen Punkt fahren und auswerfen. Auch hier in einen grünen Kreis, wie bei den Angelplätzen. Dann mit der entsprechenden Einholart einholen. Es kann schon mal dauern, biss er anbeißt. Achte aber auch darauf, dass nicht nur der Köder entscheidend ist, sondern auch z.B. die Dicke der Schnur. Wähle also Köder, Schnur und Angel so aus, dass Dir beim Monsterfisch möglichst viele Sterne angezeigt werden, dann klappt das auch. Solltest Du nicht auf 3 bis 5 Sterne kommen, mach erst andere Sachen, bis Du andere Köder, Schnüre hast.... Das wird sich recht schnell einspielen. Hoffe, ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hm klingt einfach, ja gut bin jetzt grad beim 3ten See mach wie gesagt erst mal alles ausßer Monster eben dann werd ich mal die ausprobieren. Danke auf jeden Fall. Und ja ich meld mich wieder falls ich wieder stecken bleiben sollte hoffe du bleibst noch n Paar Tage für Fragen erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Klar, ich bin hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xotox Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Huhu! So, bin über das Forum mehr auf Grund meiner Frage gestolpert. Ich hoffe ich bin damit hier nicht komplett falsch oder das sie schon x-mal beantwortet wurde. Wenn dem so ist, schonmal ein Sorry! Heute ist mein Rapala Spielchen angekommen und ich bin direkt mal los im Freifischen-Modus. Lief auch relativ gut und das ganze gefällt mir schon sehr gut! Nun zu meiner Frage: Ich fange einen Fisch und kann dann wählen zwischen Behalten oder Freilassen. Ich habe von jedem Exemplar einen behalten. Dan nhabe ich den Angelausflug beendet und habe mich mal durch Menu gesucht. Denn ich bin davon ausgegangen, dass es so etwas gibt wie eine Fish-Wand-of-fame vom jeweiligen Benutzer! ^^ Auf welcher man sich durch die behaltenen oder größten und schwersten Exemplare clicken kann während sie dekorativ an der Wand hängen! Gibt es soetwas nicht oder bin ich einfach zu blöd es zu finden? Die Statistiken sind ja schön und gut, aber auch dort finde ich die behaltenen Fische nicht! Wenn es eine solche Funktion nicht gibt, wo man sich seine besten Exemplare mit Angaben über Größe, Länge etc. ansehen kann, was macht die Auswahl "behalten" oder "freilassen" dann für eine nSinn? Gerade in dem Freifischen Modus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Licht ins Dunkel bringen! Fänd es sehr schade wenn das Spiele diese Option nicht hätte! LG Xotox a.k.a Hardrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nein, solch eine Funktion gibt es nicht. Das freie Fischen ist ja auch nicht die Story, in welcher Du Wettbewerbe gewinnen musst. Lies Dir mal den leitfaden zum Spiel durch, dann bekommst Du einen Einblick: http://forum.trophies-ps3.de/rapala-pro-bass-fishing-2010/54403-trophaeen-leitfaden-rapala-pro-bass-fishing-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xotox Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Erstmal danke für deine Antwort! Werd wohl erst morgen wieder zum Spielen kommen, aber Leitpfaden ist gelesen! Muss aber sagen, dass ich diese funktion jetzt schon vermisse! Denn gerade die größten möchte man sich doch mal wieder ansehen! :-) Woher weiß man denn sonst wnen man mal seinen eigenen Rekord geschlagen hat? Dan nhat "behalten" und "freilassen" nur in der Story, sprich in Wettkampf Sinn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dan nhat "behalten" und "freilassen" nur in der Story, sprich in Wettkampf Sinn!? Nein, im freien Fischen gibt es Herausforderungen, wo man die Fische auch behalten muss.... Die schwersten Fische dürften eh mit die Monsterfische sein. Die muss man freilassen, und die fängt jeder Spieler früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.