Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010

Marc

Recommended Posts

Hat jemand auch das proble gehabt mit der verbindung vom Angelcontroller. Kriegs einfach nicht connected hab die einleitung befolgt funk aber trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen??

Ich hatte da keine Probleme, sorry, keine Idee.....

Aber glaub mir, ohne ist es eh viel leichter....

Drückst Du auch beide verbindungsknöpfe??

bei zwei monsterfischen hab ich auch fehler entdeckt....

Blitz, die Silberforelle

- Lake Lanier

- Herbst

- mittags - bei mir war er abends am start

und

Python, der Amur-Sonnenbarsch

- Lake Erie

- Herbst

- abends - bei mir war er morgens da

Hmmmm, was mache ich jetzt da? Bei mir waren sie alle genauso da, wie im Leitfaden geschrieben......

Ob ich die Tageszeiten rausnehme, was meint Ihr??

Ich hatte da keine Probleme, sorry, keine Idee.....

Aber glaub mir, ohne ist es eh viel leichter....

Drückst Du auch beide verbindungsknöpfe??

Hmmmm, was mache ich jetzt da? Bei mir waren sie alle genauso da, wie im Leitfaden geschrieben......

Ob ich die Tageszeiten rausnehme, was meint Ihr??

Hab sie direkt so gesucht, wie hier geschrieben und nicht im Leitfaden. Eventuell beide Zeiten im LF angeben ;)

ich habe da mal ne Frage wie Spiele ich eigentlich Sachen frei? wie Köder Schnur Routen Rollen etc?

bin jetzt in der letzten Challenge und brauche für die Fische Köder die immer noch gesperrt sind? die ersten beiden Challenges alles Platz 1 trotzdem nicht so viel frei gespielt was mache ich falsch? und ab wann kann ich eigentlich die Monsterfische fangen?

Die Monsterfische fängst Du nur im freien Fischen zu den angegebenen zeiten. Nicht bei den Challenges. Zum Freischalten weiterer Sachen musst Du im freien Fischen auf den Seen die Herausforderungen machen.

achsooo na dann erklärt es einiges war noch gar nicht im freien Fischen dachte dass sei nur zur Gaudi

cool. Sag mal so wie ich das sehe bist du da voll der Pro drinne ist Platin möglich?

Der Pro nicht, hatte es aber als erster hier durch und musste alles austüfteln, da ich den Leitfaden ja auch selbst geschrieben habe. Platin ist kein Problem, braucht nur Ausdauer...

Kann ich bestätigen. Schwierig ist hier so ziemlich nichts.

Das Tournament am Anfang macht noch Spass.

Einige Herausforderungen auch noch. Aber manche sind echt überflüssig.

Am ersten See muss man 30kg Fisch fangen und am letzten dann fast 200kg. Sind halt alles Zeitaufwandssachen.

Also keine Angst, Platin locker machbar.

ok danke. Hast du s mit move schon probiert zu zocken? ist Controller auch trotzdem einfacher? und hättest du evtl. noch nen Tipp für mich für die Trophy wo ich 30 Sek lang den Köder über 90% halten muss?

Nein, mit move hatte ich nicht probiert....

Mach Dir wegen den 90% keine Sorgen, wirst Du beim freien Fischen of genug haben. Vorzugsweise mit Einholart Fast Crankin und normalem Controller.....

Der Pro nicht, hatte es aber als erster hier durch und musste alles austüfteln, da ich den Leitfaden ja auch selbst geschrieben habe. Platin ist kein Problem, braucht nur Ausdauer...

Jop, das stimmt allerdings. Mich haben die Herausforderungen gefuchst, wo man Fische fangen muss, die nur ein bestimmtes Gewicht von X bis Y Kilo haben dürfen.

Weis gar nicht wie oft ich nur 100g drüber oder drunter lag :banghead:

Und grad bei den "Der kleinste Fang"-Herausforderungen, wenn man mal was kleines brauch, dann fängt man selbst bei den kleinen Rassen ständig Rekordfische :D

Aber sonst ist das Spiel echt klasse. Wenn es nen Nachfolger gibt, findet der auf jeden Fall auch seinen Weg zu mir!

Jop, das stimmt allerdings. Mich haben die Herausforderungen gefuchst, wo man Fische fangen muss, die nur ein bestimmtes Gewicht von X bis Y Kilo haben dürfen.

Weis gar nicht wie oft ich nur 100g drüber oder drunter lag :banghead:

Und grad bei den "Der kleinste Fang"-Herausforderungen, wenn man mal was kleines brauch, dann fängt man selbst bei den kleinen Rassen ständig Rekordfische :D

Aber sonst ist das Spiel echt klasse. Wenn es nen Nachfolger gibt, findet der auf jeden Fall auch seinen Weg zu mir!

ich kann ja nur Vorstellen was noch alles auf mich zukommt aber auch bei mir wird das der Fall sein. Ich find s hammer mit Move macht es richtig Fun.

@ Jojo sag mal könnt es sein dass du in irgendeinem Verlag oder Zeitschriftmagazin arbeitest?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...