Drazan88 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne Liste Wäre Toll, so wie für die Monsterfische, Zu welcher Tages- und Jahreszeit weöche Fische da sind.. Bei einigen Herausforderungen wäre das echt super, schon beim einstellen zu wissen... Vl hat ja jemand mal die Zeit dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich nicht. Habe schon genug ohne Hilfe am leitfaden gemacht, und momentan einfach dei Nase voll von dem Spiel. Bekomme die sightseeing einfach nicht........ EDIT: Erledigt, habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 so billig? mit controller?woher hast du das??? hab ihn in England bei theh**.com gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 binde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 finde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 finde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben... Mach diese Herausforderung MITTAGS! Dann sind Crappies da (weiße und schwarze) und diese Silberforellen und irgendwelche Barsche. Unter der zweiten Köderreihe gibt es einen Köder, damit beißen drei der 4 Fischsorten nahezu sofort an. Hatte da sogar noch über 10 Minuten übrig..... PS: Ach ja, das schnellste Boot natürlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 welches is das schnellste boot? schade das es keine große karte gibt.. vergiss immer, bei welchen platz ich schon war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 lohnt es sich das game zu kaufen oder ist es ein reinfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also mir hat's Spaß gemacht. Auch wenn es etwas langwierig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also mir hat's Spaß gemacht. Auch wenn es etwas langwierig war. ok dann werd ich mir das mal überlegen. noch ne frage im leitfaden steht das das game mit dem normalen kontroller einfacher ist wie mit dem angel kontroller wie muss ich das verstehen? der kontroller ist doch dafür da oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja, aber der Angelcontroller ist nicht so leicht zu handhaben, man mus ihn z.B. hin- und herbewegen, den normalen Controller nicht. Alleine das Einholen der Schnur..... Beim Angelcontroller kurbelst Du wie verrückt, beim normalen Controller drückst Du einfach R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 irgendwie hab ich probleme mit der trophäe wo man neben jeden angler 1 mal seine angel ausgeworfen haben muss! ich finde immer nur die selben 10 angler tabellenliste 1-10 und egal wie sehr ich suche ich finde die 19 anderen einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ok hat sich erledigt man brauch nur bei den 9 stk auswerfen und einholen nicht schnur kappen dann klappts! ach ja den Monsterfisch Pytho gibts im Lake Erie morgends nicht abends wie im Leitfaden beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man die Monsterfische eigentlich überall auf den Seen fangen oder gibt es da auch bestimmte stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man die Monsterfische eigentlich überall auf den Seen fangen oder gibt es da auch bestimmte stellen? Leitfaden lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich finde diese blöden monsterfische nicht! laut ausrüstung geht z.b. lou voll drauf ab und die anderen fischsorten nicht, fange aber alle die die eigentlich nicht drauf anspringen sollten! ich habe noch nichteinmal einen stör im lake minetonka gesehen. verzweifel jetzt schon an den ersten herausforderungen man man man gibts keine bestimmten plätze wo sie sich aufhalten? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 DOCH! Die Monsterfischesind immer bei den BLAUEN Punkten auf den Seen, steht doch - wie gesagt - im Leitfaden. Die Punkte musst Du suchen..... Zur richtigen Tages- und Jahreszeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Iste denn mit der US Version Doppel-Platin möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Keine Ahnung Woran erkenn ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann man wohl nicht erkennen, wenn Du aber schon eine Trophy hast, die deutsche Version bekommst und da dieselbe Trophy noch einmal bekommst, dann wäre Doppel-Platin möglich. Sag dann bitte mal bescheid, dann hole ich mir die US nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.