maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe jetzt doch die Deutsche mit Controller bestellt, soll morgen da sein. Hab' das Sparschwein geschlachtet Versand aus US ist bei axelmusic wohl nur 1,98 da die irgendwie aus Europa verschicken.... Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig! Jop, hab ich auch gehört.. Geht den Entwicklern ja ordentlich kohle verloren, da viele aus Europa, die viel billigeren US games holen... Lustige zeiten brechen an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann schmeiß ich beide PS3s ausm Fenster und hol mir ne x Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ob ne Box besser is? bin mir sicher, auch dort fällt ihnen was ein, den die, die Die Millionen Verdienen, sind sehr bemüht daran, das ihnen kein Cent entgeht. Und jetzt vl wieder zum Thema zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habe jetzt doch die Deutsche mit Controller bestellt, soll morgen da sein. Hab' das Sparschwein geschlachtet Versand aus US ist bei axelmusic wohl nur 1,98 da die irgendwie aus Europa verschicken.... Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig! Ich habs mir in England inkl. Angel bestellt. ca 42 Euro inkl. Versand. leider noch nicht verschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na, meins muss heute kommen. Ist schon gut bei Amazon mit 24 Std. Service. Ist gestern Abend noch verschickt worden und soll heute da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ein Problem bei einer Herausforderung... Die Aufgabe: " Triff den Wurfring, wenn er nur noch 76cm Groß ist" hat das schon jemand gemacht? Wie verkleinert sich der Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habe es eben erst bekommen, 15 Minuten gespielt schon 7 Trophäen, ist ja lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann schmeiß ich beide PS3s ausm Fenster und hol mir ne x Box. Hehe gute wahl bin auch schon aufgestiegen; sagt mal ist das Game gut? weil da ich auch so in der Freizeit mit Freunde Angeln gehen finde ich das Game recht lustig lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Also bislang finde ich es recht eintönig und langweilig. Aber vielleicht wird's ja noch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab ein Problem bei einer Herausforderung... Die Aufgabe: " Triff den Wurfring, wenn er nur noch 76cm Groß ist" hat das schon jemand gemacht? Wie verkleinert sich der Ring? Du musst beim Auswerfen die R1 Taste gerdückt halten und warten bis sich der Ring verkleinert...MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wurde soeben erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 meines ist heute endlich verschickt worden. ich hoffe das es bis Mitte nächster Woche da ist :-) gibts noch weitere Eindrücke/Tipps/Empfehlungen für den Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Für den Controller ja: Nur mit Fingerspitzen anfassen, sehr "liddiche" Verarbeitung! Hat bei mir (repektive Sohn) ganze 45 Minuten überlebt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Angeln auf der Ps3 kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen hat mal jemand ein Gameplay Video zu Verfügung haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzelman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Petrijünger kann mir jemand sagen ob die deutsche version auch deutsche texte bzw sprache hat oder kann man sich auch die uk holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja, deutsche Vrsion ist in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzelman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und wie siehts mit der uk aus? auch deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Angeln auf der Ps3 kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen hat mal jemand ein Gameplay Video zu Verfügung haha und was genau willst du uns hiermit sagen? Außer nen beitrag zu sammeln? Was sagt ihr zu dem Game? bin grad dabei alle herausforderungen zu machen, Karriere bin ich schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was sagt ihr zu dem Game? bin grad dabei alle herausforderungen zu machen, Karriere bin ich schon durch Weiß nicht, glaube ich fange von vorne an. Irgendwie langweilig und ich fange immer die falschen Fische (obwohl ich schon Köder und so wähle)... und werde nie erster. Hast Du irgendwelche Tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.