psychobill72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey leute, kollege hat dieses spiel kommt aber mit2,3trophies nichrKlar, könnt ihr mur zu folgenden trophäen ein paar tipos geben; Wahre legende (er findet einfach nicht alle) Köderspezialist und herausforderungsmeister. Steht doch super genau im Leitfaden erklärt, besser gehts doch gar nicht! (wenn dass nicht reicht, dann musst du die Probleme mal etwas genauer definieren?!) am besten, er druckt sich die Listen aus und streicht immer alles ab! Wahre Legende Fange alle 30 Monsterfische. [Offline-Trophäe] Man muss alle 30 Monsterfische finden und fangen. Nach dem Fangen muss man die Monsterfische wieder freilassen, jedoch tauchen sie immer wieder auf. Da in der Spielestatistik nur aufgeführt wird, wie viele Monsterfische man gefangen hat, nicht aber welche, und doppelt gefangene dort auch doppelt gezählt werden (!!), findet ihr im Spoiler eine alphabetische Liste der 30 Monsterfische incl. der Fundorte und Tageszeiten zum abhaken: Monsterfische: Annure, der Rotohr Sonnenbarsch Lake Fork Frühjahr abends Bläuling, der Blaue Sonnenbarsch Lake Champlain Sommer abends Bless, der Felsenbarsch Lake Mead Frühjahr morgens Blinki, der Weiße Crappie Lake Lanier Herbst abends [*]Blitz, die Silberforelle Lake Lanier Herbst variiert: morgens, mittags oder abends [*]Champ, der Amerikanische Aal Lake Champlain Sommer mittags [*]Charlie, die Bachforelle Lake Casitas Sommer abends Eisblut, die Arktische Äsche Lake Erie Sommer morgens Ferdinand, der Braune Katzenwels Lake Fork Sommer morgens Frostie, der Seesaibling Lake Champlain Herbst morgens Glubschi, der Flachköpfige Katzenwels Lake Lanier Frühjahr morgens Goldie, der Kettenhecht Lake Erie Herbst abends Jack, der Hecht Lake Mead Sommer abends Juwel, der Silberkarpfen Lake Erie Sommer mittags Komet, der Amerikanische Flussbarsch Lake Casitas Herbst morgens Kopflos, die Cutthroat-Forelle Lake Erie Sommer abends Lou, der Seestör Lake Minnetonka Herbst morgens Ludwig, der Seebarsch Lake Minnetonka Herbst abends Mekong, der getüpfelte Gabelwels Lake Champlain Sommer morgens Moro, der amerikanische Streifenbarsch Lake Lanier Frühjahr mittags Murphy, der Muskellunge Lake Mead Sommer morgens Pickwick, der kanadische Zander Lake Casitas Herbst abends Python, der Amur-Sonnenbarsch Lake Erie Herbst variiert: morgens, mittags oder abends Ralf, der Königslachs Lake Champlain Herbst abends Streuner, die Quappe Lake Fork Sommer abends Streusel, der Forellenbarsch Lake Minnetonka Frühling morgens Tiefner, die Bachforelle Lake Fork Frühjahr morgens U-Boot, der amerikanische Zander Lake Mead Frühling abends Umbra, der schwarze Crappie Lake Casitas Sommer morgens Winsel, der Schwarzbarsch Lake Minnetonka Frühling abends Köderspezialist Fange mit jedem Köder mindestens einen Fisch. [Offline-Trophäe] Im Laufe des Spieles werden durch Angelerfolge verschiedene Köder freigeschaltet. Mit jedem dieser Köder einen Fisch fangen. Köder wählt man im Spiel unter aus. Im Spoiler findet Ihr eine Liste aller Köder zum Abhaken: Tiefläufer: Rapala® Shad Rap® Rapala® Tail Dancer® Rapala® Jointed Shad Rap® Rapala® Glass Fat Rap® Rapala® Fat Rap® Rapala® DT® (Dives-to) Sure Set® Series Rapala® DT® (Dives-to) Flat Series Rapala® Down Deep Husky Jerk® Rapala® DT Thug® Rapala® Super Shad Rap® Rapala® Shad Rap RS® Rapala® Glass Shad Rap® Storm® Original Wiggle Wart® Rapala® Crankin’ Rap® Flachläufer: Rapala® Original Floater® Rapala® X-Rap® Rapala® X-Rap® Jointed Shad Rapala® Twitchin’ Rap® Rapala® X-Rap® 14 Rapala® Husky Jerk® Rapala® CountDown® Rapala® Glidin’ Rap® Rapala® X-Rap Shad® Rapala® MaxRap® Rapala® Flat Rap® Rapala® Rattlin’ Rapala® Rapala® X-Rap Subwalk™ Storm® Kickin’ Stick Storm® Live Kickin’ Shad Rapala® Clackin’ Minnow™ Rapala® Clackin’ CrankTM Oberflächenköder: Rapala® Skitter Walk® Rapala® Skitter Prop® Rapala® Skitter Pop® Variable Lauftiefe: Rapala® Clackin’ Rap® Storm® ThunderBeast® Blue Fox® Classic Vibrax® Blue Fox® Rattlin’ Pixee® Spoons Blue Fox® Vibrax® Musky Buzz® Luhr-Jensen® Kwikfish® Xtreme SureSet® Luhr-Jensen® Krocodile® SureSet® Luhr-Jensen® Cripled Herring® Smash Flash Terminator T-1 SERIES TITANIUM SPINNERBAIT VMC® Jig Series with Trigger X® Frog Trigger X® Flappin’ Bug Trigger X® Lizard Trigger X® Swimming Grup Trigger X® Swimming Worm Trigger X® Minnow Herausforderungsmeister Schließe alle Herausforderungen auf allen Seen im Freien Fischen (Einzelspielermodus) ab. [Offline-Trophäe] Dazu muss man alle Herausforderungen auf allen Seen im Modus "Freies Fischen" erfolgreich abschließen. Es gibt insgesamt 67 Herausforderungen. Geht bei den Herausforderungen immer mit Bedacht vor, und seht zuerst nach, welche Fische es gibt. Zur Not für den See eine andere Tageszeit oder Jahreszeit wählen, damit z.B. schwerere oder leichtere Fische oder die für einen geforderten Köder passenden Fische vorhanden sind. Alle Herausforderungen kann man abbrechen und wiederholen, wenn man merkt, daß die Zeit zu knapp wird oder nicht die richtigen Voraussetzungen vorhanden sind. Es spielt auch keine Rolle, in welcher Reihenfolge man die Herausforderungen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das einfachste ist wirklich sich die Listen aus zu drucken und alles was man hat zu markieren. Da bei manchen Seen zwei Fische zur selben Zeiten angegeben sind, einfach mal aendern. Zur keiner Zeit etc sind zwei Monsterfische in einem See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das einfachste ist wirklich sich die Listen aus zu drucken und alles was man hat zu markieren. Da bei manchen Seen zwei Fische zur selben Zeiten angegeben sind, einfach mal aendern. Zur keiner Zeit etc sind zwei Monsterfische in einem See stimmt nicht, ich hatte diesen Fall damals selbst gehabt, das 2 verschiedene Monsterfische zur selben Zeit im See waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hallo gibt es irgendwo eine liste wie viele und wo die angelplätze auf den einzelnen see zu finden sind für die seightseen trophy hab meines wissens schon mehr als 60 prozent der angelplätzen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 stimmt nicht, ich hatte diesen Fall damals selbst gehabt, das 2 verschiedene Monsterfische zur selben Zeit im See waren. Ich bin die Liste so wie sie gewesen ist abgegangen und hatte an keinem See zwei fische zur selben zeit. Hab die Liste auch leider nicht mehr wo ich die anderen Zeiten nortiert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bin die Liste so wie sie gewesen ist abgegangen und hatte an keinem See zwei fische zur selben zeit. Hab die Liste auch leider nicht mehr wo ich die anderen Zeiten nortiert hatte in der regel fällt das ja auch nur auf, wenn man auf der pirsch nach einem anderen monster ist und im grunde genommen den falschen rauszieht, ansonsten wechselt man ja gleich nach dem richtigen monster schon die karte und fährt sie nicht weiter ab. @kingjumper: mach diese trophäe möglichst als letzte (damit du den speicherstand nicht mehr behalten mußt) und halt dich ansonsten einfach daran: Sightseeing-Tour Finde in einem beliebigen Spielmodus mindestens 60% der Angelplätze auf allen Seen und wirf dort aus. [Offline-Trophäe] Entweder im Storyverlauf (in den Saisons) oder im Freien Fischen auf allen Seen mindestens 60% der Angelplätze finden, aufsuchen und dort die Angel auswerfen. Man muss nicht überall etwas fangen, aber an jedem Angelplatz in ein grünes Ziel auswerfen, ein gelbes reicht nicht. ACHTUNG: Diese Trophäe kann bei dem einen oder anderen etwas verbuggt sein. Falls dies bei euch der Fall sein sollte, und ihr die Trophäe nach o.g. Vorgehensweise nicht erhalten habt, gibt es einen Trick. Geht dazu folgendermaßen vor: Kopiert alle Eure Daten von dem Spiel (Speicherdaten-Dienstprogramm) auf einen USB Stick (falls ihr sie behalten wollt) oder ihr meldet einen zweiten Benutzer auf der PS3 an und kopiert den Spielstand dahin. Löscht die Spieledaten (Speicherdaten-Dienstprogramm, Spieledaten-Dienstprogramm) dieses Spieles auf der PS 3. Installiert das Spiel neu, und startet ein neues Spiel. Geht auf „Freies Fischen“. Startet nun jeden See, und werft NUR an den Angelplätzen aus, die von Eurem Startpunkt aus zu sehen sind. Sorgt dabei dafür, dass Ihr immer in einen grünen Ring werft und einen perfekten Wurf macht. Zieht die Angelschnur so lange ein, bis die Schrift „Perfekter Wurf“ verschwunden ist. Verlasst danach den See und startet den nächsten. Sollten während der paar Meter, die Ihr fahren müsst, weitere Angelplätze sichtbar werden, werft auch bei diesen aus. Fahrt langsam um die Fische nicht zu verschrecken und die kürzesten Wege, damit möglichst wenige neue Angelplätze sichtbar werden. Nach dem letzten See erhaltet Ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ok danke hab sie gestern durch den trick erhalten hab nur noch probleme mit den einzelnen herausforderungen z.b barschkampf herausforderung fangen einen forellenbarsch mit rekordgewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ok danke hab sie gestern durch den trick erhalten hab nur noch probleme mit den einzelnen herausforderungen z.b barschkampf herausforderung fangen einen forellenbarsch mit rekordgewicht okay, tja angeln ist nunmal ein geduldsspiel manchmal findet man diese rekordfische an angelplätzen wo eine ganz andere sorte fisch unterwegs ist (wichtig ist da der spezielle köder um so ein vieh an den haken zu bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo und zu den anderen herausforderungen zb fangen fische zwischen 1-2-3 kg muss man auch dafür das wetter und saison und tageszeit auch für andere herausforderungen Ä ändern mir fehlen jetzt noch 25 herausforderungen und köder und einige monsterfische dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung, bei der man 20 Fische mit dem Oberflächenköder fangen muss! Hat da einer einen Tipp? Bei mir schnappen zu wenige Fische zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung, bei der man 20 Fische mit dem Oberflächenköder fangen muss! Hat da einer einen Tipp? Bei mir schnappen zu wenige Fische zu! sorry, ist einfach schon zu lang her bei mir! aber ich glaube, ein angelplatz mit forellenbarsch (oder war das bachforelle) ist ganz gut, dann weit auswerfen und schön gemütlich übers wasser ziehen. ...mehr kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 sorry, ist einfach schon zu lang her bei mir!aber ich glaube, ein angelplatz mit forellenbarsch (oder war das bachforelle) ist ganz gut, dann weit auswerfen und schön gemütlich übers wasser ziehen. ...mehr kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Ja ich habe immer zu kurz ausgeworfen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Weis jemand wie man waerend des angeln diese ganzen hinweise und tipps ausschaltet? Halte den fisch in der mitte oder hol in nur ein wenn er in der mitte ist beispiele Waere super wenn mir einer helfen koennte er regt total auf ich will den fisch sehn und net waerend desen die schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute, ich suche vergebens bei Google nach dem Spiel. Amazon verlängt so viel Geld für das Spiel, ich würde es halt schon gerne mit Angelruten Controller kaufen. Jemand einen tipp? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Kann ich für die Trophy Sportsgeist auch die Wettkämpfe "verlieren"? Ich habe jetzt eine Strafpunkt bekommen weil mir einer rein gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.