Headnut Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich spiele es auch zur zeit , es macht mega spass aber spiele mit move controller weil mit dem normalen controller ist es total öde , versuche eigendlich immer move zubenutzen sofern es geht das felling kommt besser rüber und man bewegt sich mehr .... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab es bekommen, es angespielt & nach kurzer eingewöhnungsphase verliebt macht richtig laune einzig der 2 player würde mir im splittscreen besser gefallen der köderführung wegen, dann bräuchte man die hilfe nicht um zu sehen ob man den köder auch gut führt ^^ aber bin durch und durch zufrieden, mach mich später auf die jagt nach meinem ersten monsterfisch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe ein problem mit einer herrausforderung.bitte um hilfe.triff den wurfeing wenn er kleiner als 76 cm ist ich kann zwar r2 drücken dann wird der ring auch kleiner aber wenn ich beim auswerfen r2 loslasse wird der ring ja wieder grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß einer was von einem Bug bei der Monsterfisch Trophäe? Habe mir eine Liste gemacht die abgearbeitet und auch laut Statistik 31 Monsterfische gefangen aber keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß einer was von einem Bug bei der Monsterfisch Trophäe? Habe mir eine Liste gemacht die abgearbeitet und auch laut Statistik 31 Monsterfische gefangen aber keine Trophäe Dann hast Du bestimmt welche doppelt gefangen. Es müssen schon auch alle verschiedenen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dann hast Du bestimmt welche doppelt gefangen. Es müssen schon auch alle verschiedenen sein. Laut meiner Liste habe ich jeden Fisch mindestens einmal gefangen. Und das einer doppelt ist ist mir klar. oder vllt sogar zwei :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß einer was von einem Bug bei der Monsterfisch Trophäe? Habe mir eine Liste gemacht die abgearbeitet und auch laut Statistik 31 Monsterfische gefangen aber keine Trophäe bei mir war nix verbugt! wenn ich mich recht erinnere, kann es sein das es manchmal 2 monsterfische auf einer karte bei gleicher witterung gab ...vielleicht haste einen verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Laut meiner Liste habe ich jeden Fisch mindestens einmal gefangen. Und das einer doppelt ist ist mir klar. oder vllt sogar zwei :-( Mindestens einer, da Du 31 hast, es aber nur 30 verschiedene gibt. Und Da Du die Trophy nicht hast, wohl eher zwei, da wird Dir ein ganz bestimmter fehlen. Gäbe es da einen Bug, wäre der längst bekannt. Das Spiel ist ja nicht gerade neu..... Hier nochmal alle Monsterfische: Monsterfische: Annure, der Rotohr Sonnenbarsch Lake Fork Frühjahr abends Bläuling, der Blaue Sonnenbarsch Lake Champlain Sommer abends Bless, der Felsenbarsch Lake Mead Frühjahr morgens Blinki, der Weiße Crappie Lake Lanier Herbst abends [*]Blitz, die Silberforelle Lake Lanier Herbst variiert: morgens, mittags oder abends [*]Champ, der Amerikanische Aal Lake Champlain Sommer mittags [*]Charlie, die Bachforelle Lake Casitas Sommer abends Eisblut, die Arktische Äsche Lake Erie Sommer morgens Ferdinand, der Braune Katzenwels Lake Fork Sommer morgens Frostie, der Seesaibling Lake Champlain Herbst morgens Glubschi, der Flachköpfige Katzenwels Lake Lanier Frühjahr morgens Goldie, der Kettenhecht Lake Erie Herbst abends Jack, der Hecht Lake Mead Sommer abends Juwel, der Silberkarpfen Lake Erie Sommer mittags Komet, der Amerikanische Flussbarsch Lake Casitas Herbst morgens Kopflos, die Cutthroat-Forelle Lake Erie Sommer abends Lou, der Seestör Lake Minnetonka Herbst morgens Ludwig, der Seebarsch Lake Minnetonka Herbst abends Mekong, der getüpfelte Gabelwels Lake Champlain Sommer morgens Moro, der amerikanische Streifenbarsch Lake Lanier Frühjahr mittags Murphy, der Muskellunge Lake Mead Sommer morgens Pickwick, der kanadische Zander Lake Casitas Herbst abends Python, der Amur-Sonnenbarsch Lake Erie Herbst variiert: morgens, mittags oder abends Ralf, der Königslachs Lake Champlain Herbst abends Streuner, die Quappe Lake Fork Sommer abends Streusel, der Forellenbarsch Lake Minnetonka Frühling morgens Tiefner, die Bachforelle Lake Fork Frühjahr morgens U-Boot, der amerikanische Zander Lake Mead Frühling abends Umbra, der schwarze Crappie Lake Casitas Sommer morgens Winsel, der Schwarzbarsch Lake Minnetonka Frühling abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bei mir war nix verbugt! wenn ich mich recht erinnere, kann es sein das es manchmal 2 monsterfische auf einer karte bei gleicher witterung gab ...vielleicht haste einen verwechselt? Da gebe ich dir zu 100% recht , hatte auch 1-2 seen wo gleich 2 verschiedene monsterfische zugleichen zeit da waren , da kann mann schnell was falschen machen ... Ich habe mir die liste die jojo hier nochmal gepostet hat nur kopiert und in einer textdatei kopiert und immer wenn ich einen von denn viecher gefangen hatte name/jahrezeit/see/tageszeit gleich gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da gebe ich dir zu 100% recht , hatte auch 1-2 seen wo gleich 2 verschiedene monsterfische zugleichen zeit da waren , da kann mann schnell was falschen machen ...Ich habe mir die liste die jojo hier nochmal gepostet hat nur kopiert und in einer textdatei kopiert und immer wenn ich einen von denn viecher gefangen hatte name/jahrezeit/see/tageszeit gleich gelöscht ich hab mir jojos-liste sogar ausgedruckt und dann immer nur weggestrichen ...war wirklich sehr hilfreich die jojo-liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich hab mir jojos-liste sogar ausgedruckt und dann immer nur weggestrichen ...war wirklich sehr hilfreich die jojo-liste Bei mir gab es keine doppelt zuneiner Witterung, die Fische die mehrere zeiten angegeben hatten, habe i immer bei einer anderen Zeit gefunden als eine wo schon ein anderer angegeben wa. Werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen mit der liste Ich hatte sie mir in eine Excel tabelle geschrieben gehabt zum abkreuzen Edit: Habe eben Glubschi gewählt um für die Herrausforderung nen schweren Fisch zu haben. Genau der soll es gewesen sein der mir gefehlt hat. NUn aber mal ne andere Frage, wenn man den Köder in einem immer kleiner werdenden Kreis werfen soll, woher weiß man ab wann der kleiner wird? Hab vorhin bald 5 min rein gewurfen aber nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei mir gab es keine doppelt zuneiner Witterung, die Fische die mehrere zeiten angegeben hatten, habe i immer bei einer anderen Zeit gefunden als eine wo schon ein anderer angegeben wa. Werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen mit der liste Ich hatte sie mir in eine Excel tabelle geschrieben gehabt zum abkreuzen Edit: Habe eben Glubschi gewählt um für die Herrausforderung nen schweren Fisch zu haben. Genau der soll es gewesen sein der mir gefehlt hat. NUn aber mal ne andere Frage, wenn man den Köder in einem immer kleiner werdenden Kreis werfen soll, woher weiß man ab wann der kleiner wird? Hab vorhin bald 5 min rein gewurfen aber nichts passiert Weiss jetzt nicht, ob ich Deine Frage jetzt richtig verstanden hab, aber wenn Du an der Herausford. sitzt, wo Du in den kleiner werdenden Kreis werfen sollst dann: da gabs glaube 2 verschiedene (oder?) , entweder musst du beim start der herausforderung nicht gleich sofort werfen, weil der angezeigte kreis sich immer enger zusammenzieht und da musst du warten bis der gewünschte durchmesser erreicht ist bevor du wirfst oder du musst erst in einen größeren kreis, danach in einen kleineren , danach in einen noch kleineren usw. werfen. ...aber leider hab ich da auch keine so genaue erinnerung mehr dran ...is ja schon ewig her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glaube daran wird es echt scheitern an den Ringen, Habe es noch mal anders versucht aber die Herrausforderung gelinkt mir einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe das am Anfang auch nie hinbekommen, aber dann war es ganz leicht. Man muss wohl ein Gefühl dafür entwicjkeln, denke ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die Frage ist welches gefühl, ich habe es mit großen kreisen probiert dann beim nächsten wurf ne gefühlte nr kleiner und bis fast kurz vorm verschwinden. Er zeigt mir zwar immer Perfekten auswurf aber irgendwie. Oder lieg es vllt daran das man anschließend noch n fisch fangen muss? Kappe immer die schnur wenn es nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 das ist zu lange her bei mir, sorry. Fang mal lieber jedes Mal einen, könnte schon sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die 76 cm Ring Geschichte werde ich wohl nicht packen. Habe bei Youtube schon nach nem Video gesucht oder allgemein geggoogelt aber nichts zu machen. Treffe immer Perfeckt auch wenn er shcon ziemlich klein ist aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Moin zusammen, habe eine Frage zum Leitfaden! Also die Monster fische werden doppelt gezählt in der Statistik, aber ich muss alle 30 Verschiedene fangen, damit ich die Tropäe bekomme, habe ich das richtig verstanden? Die 76 cm Ring Geschichte werde ich wohl nicht packen. Habe bei Youtube schon nach nem Video gesucht oder allgemein geggoogelt aber nichts zu machen. Treffe immer Perfeckt auch wenn er shcon ziemlich klein ist aber nichts Der Ring muss rot sein, damit es zählt. Halte einfach R2 gedrückt und die Rute nach hinten bis der Kreis rot wird. Dann perfekt treffen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 richtig, alle Verschiedenen fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey leute, kollege hat dieses spiel kommt aber mit2,3trophies nichr Klar, könnt ihr mur zu folgenden trophäen ein paar tipos geben; Wahre legende (er findet einfach nicht alle) Köderspezialist und herausforderungsmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.