Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010

Marc

Recommended Posts

Also ich spiele es auch zur zeit , es macht mega spass aber spiele mit move controller weil mit dem normalen controller ist es total öde , versuche eigendlich immer move zubenutzen sofern es geht :) das felling kommt besser rüber und man bewegt sich mehr ....

mfg

ich hab es bekommen, es angespielt & nach kurzer eingewöhnungsphase verliebt :D

macht richtig laune :) einzig der 2 player würde mir im splittscreen besser gefallen der köderführung wegen, dann bräuchte man die hilfe nicht um zu sehen ob man den köder auch gut führt ^^

aber bin durch und durch zufrieden, mach mich später auf die jagt nach meinem ersten monsterfisch ;D

Weiß einer was von einem Bug bei der Monsterfisch Trophäe? Habe mir eine Liste gemacht die abgearbeitet und auch laut Statistik 31 Monsterfische gefangen aber keine Trophäe :(

Dann hast Du bestimmt welche doppelt gefangen. Es müssen schon auch alle verschiedenen sein.

Weiß einer was von einem Bug bei der Monsterfisch Trophäe? Habe mir eine Liste gemacht die abgearbeitet und auch laut Statistik 31 Monsterfische gefangen aber keine Trophäe :(

bei mir war nix verbugt!

wenn ich mich recht erinnere, kann es sein das es manchmal 2 monsterfische auf einer karte bei gleicher witterung gab ...vielleicht haste einen verwechselt?

Laut meiner Liste habe ich jeden Fisch mindestens einmal gefangen. Und das einer doppelt ist ist mir klar. oder vllt sogar zwei :-(

Mindestens einer, da Du 31 hast, es aber nur 30 verschiedene gibt. Und Da Du die Trophy nicht hast, wohl eher zwei, da wird Dir ein ganz bestimmter fehlen.

Gäbe es da einen Bug, wäre der längst bekannt. Das Spiel ist ja nicht gerade neu.....

Hier nochmal alle Monsterfische:

Monsterfische:

• Annure, der Rotohr Sonnenbarsch

• Lake Fork
    • Frühjahr
    • abends

• Bläuling, der Blaue Sonnenbarsch

• Lake Champlain
    • Sommer
    • abends

• Bless, der Felsenbarsch

• Lake Mead
    • Frühjahr
    • morgens

• Blinki, der Weiße Crappie

• Lake Lanier
    • Herbst
    • abends

[*]Blitz, die Silberforelle

• Lake Lanier
    • Herbst
    • variiert: morgens, mittags oder abends

[*]Champ, der Amerikanische Aal

• Lake Champlain
    • Sommer
    • mittags

[*]Charlie, die Bachforelle

• Lake Casitas
    • Sommer
    • abends

• Eisblut, die Arktische Äsche

• Lake Erie
    • Sommer
    • morgens

• Ferdinand, der Braune Katzenwels

• Lake Fork
    • Sommer
    • morgens

• Frostie, der Seesaibling

• Lake Champlain
    • Herbst
    • morgens

• Glubschi, der Flachköpfige Katzenwels

• Lake Lanier
    • Frühjahr
    • morgens

• Goldie, der Kettenhecht

• Lake Erie
    • Herbst
    • abends

• Jack, der Hecht

• Lake Mead
    • Sommer
    • abends

• Juwel, der Silberkarpfen

• Lake Erie
    • Sommer
    • mittags

• Komet, der Amerikanische Flussbarsch

• Lake Casitas
    • Herbst
    • morgens

• Kopflos, die Cutthroat-Forelle

• Lake Erie
    • Sommer
    • abends

• Lou, der Seestör

• Lake Minnetonka
    • Herbst
    • morgens

• Ludwig, der Seebarsch

• Lake Minnetonka
    • Herbst
    • abends

• Mekong, der getüpfelte Gabelwels

• Lake Champlain
    • Sommer
    • morgens

• Moro, der amerikanische Streifenbarsch

• Lake Lanier
    • Frühjahr
    • mittags

• Murphy, der Muskellunge

• Lake Mead
    • Sommer
    • morgens

• Pickwick, der kanadische Zander

• Lake Casitas
    • Herbst
    • abends

• Python, der Amur-Sonnenbarsch

• Lake Erie
    • Herbst
    • variiert: morgens, mittags oder abends

• Ralf, der Königslachs

• Lake Champlain
    • Herbst
    • abends

• Streuner, die Quappe

• Lake Fork
    • Sommer
    • abends

• Streusel, der Forellenbarsch

• Lake Minnetonka
    • Frühling
    • morgens

• Tiefner, die Bachforelle

• Lake Fork
    • Frühjahr
    • morgens

• U-Boot, der amerikanische Zander

• Lake Mead
    • Frühling
    • abends

• Umbra, der schwarze Crappie

• Lake Casitas
    • Sommer
    • morgens

• Winsel, der Schwarzbarsch

• Lake Minnetonka
    • Frühling
    • abends

bei mir war nix verbugt!

wenn ich mich recht erinnere, kann es sein das es manchmal 2 monsterfische auf einer karte bei gleicher witterung gab ...vielleicht haste einen verwechselt?

Da gebe ich dir zu 100% recht , hatte auch 1-2 seen wo gleich 2 verschiedene monsterfische zugleichen zeit da waren , da kann mann schnell was falschen machen ...

Ich habe mir die liste die jojo hier nochmal gepostet hat nur kopiert und in einer textdatei kopiert und immer wenn ich einen von denn viecher gefangen hatte name/jahrezeit/see/tageszeit gleich gelöscht

Da gebe ich dir zu 100% recht , hatte auch 1-2 seen wo gleich 2 verschiedene monsterfische zugleichen zeit da waren , da kann mann schnell was falschen machen ...

Ich habe mir die liste die jojo hier nochmal gepostet hat nur kopiert und in einer textdatei kopiert und immer wenn ich einen von denn viecher gefangen hatte name/jahrezeit/see/tageszeit gleich gelöscht

ich hab mir jojos-liste sogar ausgedruckt und dann immer nur weggestrichen :biggrin5: ...war wirklich sehr hilfreich die jojo-liste :biggrin5:

ich hab mir jojos-liste sogar ausgedruckt und dann immer nur weggestrichen :biggrin5: ...war wirklich sehr hilfreich die jojo-liste :biggrin5:

Bei mir gab es keine doppelt zuneiner Witterung, die Fische die mehrere zeiten angegeben hatten, habe i immer bei einer anderen Zeit gefunden als eine wo schon ein anderer angegeben wa.

Werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen mit der liste :/

Ich hatte sie mir in eine Excel tabelle geschrieben gehabt zum abkreuzen

Edit: Habe eben Glubschi gewählt um für die Herrausforderung nen schweren Fisch zu haben. Genau der soll es gewesen sein der mir gefehlt hat.

NUn aber mal ne andere Frage, wenn man den Köder in einem immer kleiner werdenden Kreis werfen soll, woher weiß man ab wann der kleiner wird? Hab vorhin bald 5 min rein gewurfen aber nichts passiert

Bei mir gab es keine doppelt zuneiner Witterung, die Fische die mehrere zeiten angegeben hatten, habe i immer bei einer anderen Zeit gefunden als eine wo schon ein anderer angegeben wa.

Werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen mit der liste :/

Ich hatte sie mir in eine Excel tabelle geschrieben gehabt zum abkreuzen

Edit: Habe eben Glubschi gewählt um für die Herrausforderung nen schweren Fisch zu haben. Genau der soll es gewesen sein der mir gefehlt hat.

NUn aber mal ne andere Frage, wenn man den Köder in einem immer kleiner werdenden Kreis werfen soll, woher weiß man ab wann der kleiner wird? Hab vorhin bald 5 min rein gewurfen aber nichts passiert

Weiss jetzt nicht, ob ich Deine Frage jetzt richtig verstanden hab, aber wenn Du an der Herausford. sitzt, wo Du in den kleiner werdenden Kreis werfen sollst dann:

da gabs glaube 2 verschiedene (oder?) ,

entweder musst du beim start der herausforderung nicht gleich sofort werfen, weil der angezeigte kreis sich immer enger zusammenzieht und da musst du warten bis der gewünschte durchmesser erreicht ist bevor du wirfst

oder

du musst erst in einen größeren kreis, danach in einen kleineren , danach in einen noch kleineren usw. werfen.

...aber leider hab ich da auch keine so genaue erinnerung mehr dran ...is ja schon ewig her :smile:

Die Frage ist welches gefühl, ich habe es mit großen kreisen probiert dann beim nächsten wurf ne gefühlte nr kleiner und bis fast kurz vorm verschwinden. Er zeigt mir zwar immer Perfekten auswurf aber irgendwie.

Oder lieg es vllt daran das man anschließend noch n fisch fangen muss? Kappe immer die schnur wenn es nicht geklappt hat

Moin zusammen, habe eine Frage zum Leitfaden!

Also die Monster fische werden doppelt gezählt in der Statistik, aber ich muss alle 30 Verschiedene fangen, damit ich die Tropäe bekomme, habe ich das richtig verstanden?

Die 76 cm Ring Geschichte werde ich wohl nicht packen. Habe bei Youtube schon nach nem Video gesucht oder allgemein geggoogelt aber nichts zu machen. Treffe immer Perfeckt auch wenn er shcon ziemlich klein ist aber nichts :(

Der Ring muss rot sein, damit es zählt.

Halte einfach R2 gedrückt und die Rute nach hinten bis der Kreis rot wird. Dann perfekt treffen.

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...