Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010

Marc

Recommended Posts

Cool. Hört sich gut an. Aber war das Game nicht schon lange als PsOne Klassiker im Store?

Kann ich mir nicht vorstellen^^ Dafür war die Grafik zu gut das es auf der PS1 war^^

Ich kenne es nur von der Sega Dreamcast und habe es bis zum umfallen gespielt :) Ist auf jeden Fall ein super Spiel und ich kann es jedem empfehlen dem Rapala ProBass Fishing auch gefallen hat

Kann ich mir nicht vorstellen^^ Dafür war die Grafik zu gut das es auf der PS1 war^^

Ich kenne es nur von der Sega Dreamcast und habe es bis zum umfallen gespielt :) Ist auf jeden Fall ein super Spiel und ich kann es jedem empfehlen dem Rapala ProBass Fishing auch gefallen hat

Ok, hab grad nachgeschaut. An das was ich gedacht hab, nennt sich Championship Bass :biggrin5:

Außerdem gibts noch Reel Fishing im Store. Sind beide als PsOne Klassiker drin ;)

Na ja, die Steuerung ist nicht so der Hit. Finde auch keine Erklärungen, welcher Köder wofür gut ist. Nix dolles finde ich. Noch nicht mal drehen kann man sich oder die Angel weiter vor oder zurück auswerfen. Herbe Enttäuschung......

Hmm ^^

Erstaunlich xD

Ich finds besser als Rapala ^^ Wie gesagt, habe es damals so oft gespielt und bislang kam kein Angelspiel an Sega Bass Fishing ran ;)

Na ja, die Steuerung ist nicht so der Hit. Finde auch keine Erklärungen, welcher Köder wofür gut ist. Nix dolles finde ich. Noch nicht mal drehen kann man sich oder die Angel weiter vor oder zurück auswerfen. Herbe Enttäuschung......

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen, finde Sega Bass Fishing echt klasse, die Move steurung ist sehr gut gelungen, welcher Köder wo am besten ist kann man leicht rausfinden, drehen und die Angel weiter vor oder zurück auswerfen ist auch ohne Probleme möglich, hab 100% und hat echt Laune gemacht :smile:

Gruss Schubi

das wird wohl nix mehr ;) ich wollte es mir jetzt kaufen, gibt es nirgends, von günstiger kann man garnicht erst sprechen, bei Amazon UK- oder US-Import 150-200€ bei Mediamarkt nichtmal bestelbar... sonst auch nirgends zu finden, bleibt nur ebay & da gehen die Dinger auch nicht unter 60€ weg & das gebraucht & ohne Garantie oder sonst was ;)

hey kennt einer evtl. einen Rhop der Rapala noch günstig vertreibt, ich habe keine Lust es mir aus UK oder US zu bestellen, kostet ein schweine Geld(150-200€)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

hey kennt einer evtl. einen Rhop der Rapala noch günstig vertreibt, ich habe keine Lust es mir aus UK oder US zu bestellen, kostet ein schweine Geld(150-200€)

Kannst Du doch in Deutschland kaufen! Daher verstehe ich die Frage nicht.

Der Link zu amazon ist sogar oben unter dem Banner.....:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00416L3TG/trophps3de-21 27,45€

Und in US ist es auch nicht so teuer wie Du meinst:

http://www.planetaxel.com/productDetails/047875764248 29,64€

keine Ahnung, wie Du auf solch utopische Preise kommst.....

ich spreche von dem bundle das Game weiß ich auch das ich es für das geld bekommen kann, ich will die Angel aber mal ausprobieren bzw. würde ich die Angel gern haben & jetzt kommst du, ich habe schon überall geguckt und nachgefragt, geht nur über Import, oder eBay, also wenn du ein gutes Angebot hast, würde ich mich über den link freuen und mich eines besseren belehren lassen ;)

Mfg

ich spreche von dem bundle das Game weiß ich auch das ich es für das geld bekommen kann, ich will die Angel aber mal ausprobieren bzw. würde ich die Angel gern haben & jetzt kommst du, ich habe schon überall geguckt und nachgefragt, geht nur über Import, oder eBay, also wenn du ein gutes Angebot hast, würde ich mich über den link freuen und mich eines besseren belehren lassen ;)

Mfg

Also bislang gab's das normal in DE. Habe meins (mit Angel) auch hier gekauft und es bei media Markt und Konsorten gesehen. Ist aber schon 'ne Weile her.

Na, vielleicht ist es zu alt. Die Angel ist übrigens eh der letzte Schrott und macht das Spiel um Längen schwerer...

Also bislang gab's das normal in DE. Habe meins (mit Angel) auch hier gekauft und es bei media Markt und Konsorten gesehen. Ist aber schon 'ne Weile her.

Na, vielleicht ist es zu alt. Die Angel ist übrigens eh der letzte Schrott und macht das Spiel um Längen schwerer...

Also das kann ich nicht bestätigen. Wenn man weiß wie man damit umgehen muß kommt man auch gut klar. Einzig die Kurbel hab ich weggelassen.

da gehts schonwieder los, ich wollt die Rute mal ausprobieren, aber kenne niemanden, der das ding hat, daher also das spiel mit Rute kaufen, aber irgendwo sehe ich es nicht ein soviel Geld auszugeben um hinterher festzustellen das es Schrott ist, bin echt nicht sicher was ich mache, mal sehen, dass spiel kauf ich so oder so nur kp ob ich das Geld aufbringe um den Controller zu testen oder ob ich einfach nur das Game hole^^ danke schonmal für die Hilfsbereitschaft, könnt ja noch ein paar feedbacks bezüglich des spielens mit und ohne die Angel bringen :)

Schreib mal Remispringer hgier im Forum an. Der hat meinen defekten repariert, aber da ich ihn nicht brauchte, habe ich ihn ihm überlassen. Der braucht ihn sicher auch nicht.

Kann Dir aber versichern, dass es mit normalem Controller wesentlich einfacher ist. Und da sich das Spiel sowieso sehr in die Länge zieht, ist der Angelroutencontroller höchstens für ein kurzes Spaß-Erlebnis gut.....

Danke für die Hilfsbereitschaft, ich habe es mir erstmal ohne Controller bestellt, mal sehen, wenn ich es länger spiele, weiß ich jetzt schon das ich die Angel nicht so oft benutzen werde, da ich es hauptsächlich zu Unterhaltungszwecken kaufe, wenn nen kumpel da ist & wir kein bock haben auf fifa, CoD oder Modnation-racers :D aber ich bin ja leidenschaftlicher Angler & hoffe von dem spiel mitgerissen zu werden das ich auch spaß am singleplayer habe ;) die vorfreude ist auf jedenfall groß, heute oder montag sollte es da sein, wurde gestern um 12 auf versendet gesetzt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...