Vanzo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für alle Angelfreunde:In den USA erscheint am 29.03 ein weiteres Angelspiel für PS3: http://www.planetaxel.com/productDetails/802068103347 Wuhuuu. Bin großer Angelfan. War erst heute angeln Mal sehen wie es ist, dann kann man über nen Kauf nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Habs bestellt und berichte dann... (habe übrigens gerade Post fertig gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das interessiert mich auch! Konnte Angeln noch nie leiden und auch bei RAPALA war ich hin und her gerissen. Weiß nicht was ich nun von Rapala halten soll: Auf der einen Seite wars mir langweilig und auf der anderen Seite hat es mir so ein Spass gemacht das ich nicht mehr aufhören wollte obwohl mir doch eig. langweilig war. Ich glaub ,ich bin in den Wechseljahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ...Weiß nicht was ich nun von Rapala halten soll: Auf der einen Seite wars mir langweilig und auf der anderen Seite hat es mir so ein Spass gemacht das ich nicht mehr aufhören wollte obwohl mir doch eig. langweilig war. Ich glaub ,ich bin in den Wechseljahren Genau so gin ges mir auch...es waren vor Allem die Trophies die mich zum weiterangeln bewegt haben. Es war wirklich teilweise so öde...30 Fische am Stück fangen und so.... :emot-what: und dabei waren selbst die Profi-Herausforderungen sehr einfach zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Grundsätzlich sammelt man ja in den ersten 2-3 Spielstunden fast alle Bronze-Trophies ab, aber dann bei den Herausforderungen so gut wie garnix und das dauert dann wirklich sehr lange. Wenn man dann die Herausforderungen soweit gemeistert hat, dann kann man auch mal endlich die verbliebenen dicken Trophies ernten. Spass hat mir das Spiel trotzdem gemacht obwohl es manchmal echt langweilig und langatmig war. Naja, Platin im Sack und gut is! Übrigens gibt es auch noch ne 2009er Rapala Fishing Version, aber die hatte bestimmt noch keine Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Grundsätzlich sammelt man ja in den ersten 2-3 Spielstunden fast alle Bronze-Trophies ab, aber dann bei den Herausforderungen so gut wie garnix und das dauert dann wirklich sehr lange. Wenn man dann die Herausforderungen soweit gemeistert hat, dann kann man auch mal endlich die verbliebenen dicken Trophies ernten. Spass hat mir das Spiel trotzdem gemacht obwohl es manchmal echt langweilig und langatmig war. Naja, Platin im Sack und gut is! Übrigens gibt es auch noch ne 2009er Rapala Fishing Version, aber die hatte bestimmt noch keine Trophäen oder? Rapala von 2009 hatte keine Trophys, war auch lange nicht so gut wie die aktuelle Version! Am besten gefiel mir noch Rapala für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Am besten gefiel mir noch Rapala für die PS2 Der Meinung bin ich auch, das ist das bisher beste Angelspiel welches ich bis dato gezockt habe. Mir gefällt zwar die 2010er Version auf der 3er schon auch sehr gut (vor allem mit dem Angelcontroller:biggrin5:), aber auf der PS 2 war alles ein wenig ... sagen wir mal fordender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Morgen, Habe mal ein kleinen Anliegen. Hab mir das Spiel am Wochenende im Laden gekauft als Bundle mit Angelrute. Konnte es kaum erwarten, da ich auch ein kleiner Angelfan bin. Leider tut die Angel nichts nachdem ich die Batterien reinparke blinkt die Rute schon wie verrückt, und läßt sich nicht verbinden. Hab schon etliche Sachen probiert Stick rein connect................ nichts die Rute blinkt weiterhin vor sich hin. Komisch ist nur das sie zugewiesen ist, meine normalen Controller zb. sind auf 2 u. 3 Aber die Rute reagiert garnicht. Kein Start kein Select nix, nur dauerblinken und das war's Jemand den selben "Mist" gehabt? Gruß Edit: Hab die Rute umgetauscht, hatte das häßliche Blinken satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mal ne Frage, hat das Wetter auch was mit den Monsterfischen zutun ? Manchmal zeigt er mir die Namen an & welcher Köder am besten ist & macnhmal zeigt er mir garnicht erst den Monsterfisch an .. bin ganze Karte abgefahren & nirgens war mehr so ein blauer Punkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nein, das Wetter hat damit nichts zu tun, nur Jahres- und Tageszeit. Müssen natürlich erst freigeschaltet sein. Die Punkte tauchen auch nicht immer sofort auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nein, das Wetter hat damit nichts zu tun, nur Jahres- und Tageszeit. Müssen natürlich erst freigeschaltet sein. Die Punkte tauchen auch nicht immer sofort auf. Achso okay.. Dann muss dieser Wels halt warten x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ist eigentlich etwas bekannt ob das Spiel nochmal ein Nachfolger bekommen soll? Wäre super weil es mir viel Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Leider nicht Es gibt noch das hier, aber das hat keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber nachdem das angekündigte kevin Van Dam Fishing ja scheinbar nicht mehr erscheint, könnte vielleicht das hier im November was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Cool ich wusste gar nicht das es noch einen Vorgänger von 2009 gibt. Spiele sowas auch gerne ohne Trophäen weils einfach Spaß macht Hast du es denn gespielt? Und wenn ja, wie ist es so? das Pro Angler Spiel scheint auch interessant zu sein. Werde mal abwarten bis die ersten Trailer draussen sind und wie das Gameplay ist;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab den Vorgänger gespielt. Und ich muss sagen, dass es im Gegensatz zum Pro Bass Fishing totaler Müll war. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man es nur auf english spielen, was nicht weiter dramatisch war. Aber sonst wars ziemlich langweilig, zu wenig Abwechslung, nur die halben Fischarten, die Grafik war nicht so gut, etc. Habs dann auch irgenwann mal verkauft. Da hat Pro Bass Fishing auf jeden Fall viel mehr Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Achso ... hmm... okay, dann warte ich mal auf das andere was im November erscheinen soll, mal schauen wie das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute erschien im US Store das PSN Spiel: "Sega Bass Fishing". Hab's mal geladen, teste es später........ Vielleicht ja für andere Angelspielfreunde auch interessant.... Edit: Als Move-Edition seit heute auch im DE Store.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute erschien im US Store das PSN Spiel: "Sega Bass Fishing".Hab's mal geladen, teste es später........ Vielleicht ja für andere Angelspielfreunde auch interessant.... Edit: Als Move-Edition seit heute auch im DE Store.... Es ist Move-Kompatibel Also man brauch es zum Glück nicht Aber darauf habe ich gewartet seid ich bis zum umfallen das Spiel auf der Dreamcast gespielt habe Werden wieder einige schöne Stunden auf der PS 3 und geschenkte 100% wenn ich mir die Trophys davon so anschaue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Cool. Hört sich gut an. Aber war das Game nicht schon lange als PsOne Klassiker im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.