Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Angel Simulation. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Der Angelcontroller sieht aber echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Angel Simulation. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Der Angelcontroller sieht aber echt geil aus Sorry, aber schwer sinnloser Beitrag... Solche Spiele Gibts doch schon ewig... denke da zurück An " Reel Fishing" für die PS1.. dan der 2er Teil, auf der PS2 und dan, leider der 3te Teil nur noch für die Wii... Oder "top Angler" ebenfalls für die Ps2, usw.. Leider kommen die Meisten angel Spiele Aus der USA, und die Stehn nur auf ihre Schwarzbarsche, deswegen is die Vielfalt leider nicht besonders.. vl 5 oder 6 Andere Arten für uns Europäer, und Fertig.. Werd mir das game Nächste Woche holen, einen Entwicklungssprung erwarte ich zwar nicht, Aber wird schon Laune machen... und Platin sollte auch machbar sein denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 oh ja reel fishing hab ich gehabt war echt ein nettes game , ich bin mal neugierig wie das game jetzt dann wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 habs mir bereits inkl. Controller in England bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie der "Angelcontroller" funktioniert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 heute früh gekommen finde es hammergeil besonders der controller rockt. ach ja evtl schon jemand rausgefunden wie man einen fisch ins boot wirft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 heute früh gekommen finde es hammergeil besonders der controller rockt.ach ja evtl schon jemand rausgefunden wie man einen fisch ins boot wirft ^^ was passiert wenn man bei einem Biss den Controller hoch zieht? Schlägt man dann an? Meines kommt erst in einigen Tagen, dafür nur 36 Pfund bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi! Vielleicht 'ne dumme Frage, aber ist das auch mit dem normalen Controller spielbar? Gruß Sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi!Vielleicht 'ne dumme Frage, aber ist das auch mit dem normalen Controller spielbar? Gruß Sery ja.... Das Spiel kann man als Bundle (ink. Angel) oder einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bei mir kam das bundle auch vorhin an! der controller ist mal echt hammer auch schön verarbeitet usw. werd das spiel gleich mal antesten wenn ich die wochen mal mit Fallout New Vegas fertig bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja....Das Spiel kann man als Bundle (ink. Angel) oder einzeln kaufen. Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gruß Sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Und was sagt ihr? Ich hab jetzt mal 3 Stunden Gezockt, und finds eigentlich schon gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hach... ich würds so gern kaufen aber es kommen einfach momentan zu viele andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und was sagt ihr? Ich hab jetzt mal 3 Stunden Gezockt, und finds eigentlich schon gut! hast du das Bundle inkl. Controller? Wenn ja, wie spielt sich der Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hat jemand den controller? würd auch gern wissen wie er sich spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finds mit dem Angelrutencontroller sehr gut! Annehmbare Verarbeitung und es macht riesig Spaß! Das Auswerfen fällt auch nach ein wenig Übung sehr genau aus! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Man kann es auf 3 Arten spielen: 1. mit Pad 2. mit Move Controller 3. mit dem Wireless Angelruten Controller Ich glaub mit 3. ist das Game am einfachsten Spielbar da es dafür ausgelegt ist. Andere Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab Move nicht, und hab mir deswegen auch nicht den Angel Controller dazu genommen. Mit dem Pad is es gut spielbar, auf jeden fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ui, da stehe ich aber vor einer schwierigen Entscheidung, habe schon soooo viele Spiele bestellt. Und nun das...... Deutsche Version mit Controller 70€ (heftig, aber interessant) oder US ohne 31€?? Welches würdet Ihr nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ui, da stehe ich aber vor einer schwierigen Entscheidung, habe schon soooo viele Spiele bestellt. Und nun das......Deutsche Version mit Controller 70€ (heftig, aber interessant) oder US ohne 31€?? Welches würdet Ihr nehmen? Im Saturn gibts die dt. Version ohne Angel für 39eur also auch nicht viel teuerer. Weiß ja nicht wieviel das Porto bei dir kostet für die US-Version. Und bedenke evtl. kommt ja doch noch diese Firmware mit dem Regions-Lock für NTSC-Spiele, dann lieber die EU-Versionkaufen wenns nicht die teuere DE-Version sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.