patrickGanja Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo erst mal:biggrin5: Wie der Titel schon sagt,frag ik euch wie man ZWEI PSN IDs mit EINEM EA Konto verknüpfen kann. Meinen haupt acc ist ja schon verknüpft aber jetzt würde ich auch gerne meinen neuen acc mit verknüpfen, so zu sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Biste dir sicher das es funktioniert ? Ich glaube nicht. Bin mir aber nich 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja man das geht schau mal auf bfbc1 leaderboard und kuck dir die staats von freddy_c an da siehst du das unter ihm noch mehrer accs von ihm stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das geht gar nicht. hatte auch so was versucht, hat aber nicht funktioniert, da du nur eine PSN-ID mit einem EA-Account verknüpfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ne das geht irgendwie geh mal auf bfbc1 webseite log dich ein damit du den spieler freddy_c ansehen kannst da siehste das oben sein EA name steht und unten seine drei accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei nem anderen Account von mir... http://badcompany.ea.com/myprofile/ps3/FELIZ-BAD-BRASIL/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie stellt man die frage auf englisch mein englisch ist echt für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Welche Frage? Gib einfach bei Google die Frage auf Deutsch ein und dann schreibste dahinter "auf Englisch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute man kann das closen here die antwort ist recht einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.