Vanzo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal was wieder von mir. Expert Gitarre Gold Sterne bei Timmy and the lords of the underworld Und einen für phunkee: Peace of mind von Boston 100% FC und GS auf Bass Müsste gute 80k besser als dein Score sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal was wieder von mir.Expert Gitarre Gold Sterne bei Timmy and the lords of the underworld Hast du meinen Score geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist dieses timmy lied nicht total schwer?? habe das zumindest auf der gitarre in erinnerung @loA: zu GS, kann das lied aber jetzt schon nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist dieses timmy lied nicht total schwer?? habe das zumindest auf der gitarre in erinnerung@loA: zu GS, kann das lied aber jetzt schon nicht mehr hören Leicht ist es nicht btw: Hat jmd den A DAY TO REMEMBER DLC? (3 Songs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hast du meinen Score geschlagen? Ja, bei weitem War total erstaunt Sogar LoAlex hatte mehr Punkte als du, aber nicht als ich Da du, wie ich gesehen hab in ziemlich vielen Songs auf Gitarre oder Bass ziemlich hohe Scores rausgehauen hast. Dein Score dürfte nicht mal GS sein PS: Bei meinem Score ist noch viel drin, hab paar dumme Fehler gemacht und das Solo ist locker FCbar, wo man auch noch etlich Punkte raushauen kann ist dieses timmy lied nicht total schwer?? habe das zumindest auf der gitarre in erinnerung Wie Akryl sagt: einfach ist es nicht. Ist ein Tier 5 Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, bei weitem War total erstaunt Sogar LoAlex hatte mehr Punkte als du, aber nicht als ich Da du, wie ich gesehen hab in ziemlich vielen Songs auf Gitarre oder Bass ziemlich hohe Scores rausgehauen hast. Dein Score dürfte nicht mal GS sein Da muss ich morgen wohl nochmal ran. *hust* guckt euch mal meinen Free Bird Bass Score an das war fast n FC ich konnts selber kaum glauben *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da muss ich morgen wohl nochmal ran. Ich bitte darum Musst dann aber mit einem Konter rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bitte darum Musst dann aber mit einem Konter rechnen Also wenn du mir so kommts, dann FC ich den Song:dozey: schaff ich eh nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ihr habt nur glück, dass meine tarre im arsch ist -.-" also, spielt pro keys jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also wenn du mir so kommts,dann FC ich den Song:dozey: schaff ich eh nicht:frown: Ich weiß, dass du ihn nicht Fc schaffst, weil ich weiß, dass du mit solchn HoPo Abschnitten wie sie im Solo vorkommen Probleme hast. Und ich genau solche liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 102k (solo fc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 102k (solo fc) Solo hab ich eben auch schon 2 mal Fcd- BTW: Rock and Roll Band von Boston Bass FC Pinball Wizard Bass FC Alle 5 Ramones Songs Bass FC Livin on aprayer Bass FC Ramblin Man GS Round and Round GS Foreplay/Long time GS mit FC-2 Timmy and the Lords of the underworld Bass GS Und noch etliche mehr, welche ich nicht mehr in Erinnerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Solo hab ich eben auch schon 2 mal Fcd-BTW: Rock and Roll Band von Boston Bass FC Pinball Wizard Bass FC Alle 5 Ramones Songs Bass FC Livin on aprayer Bass FC Ramblin Man GS Round and Round GS Foreplay/Long time GS mit FC-2 Timmy and the Lords of the underworld Bass GS Und noch etliche mehr, welche ich nicht mehr in Erinnerung hab Painkiller Bass GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Painkiller Bass GS? Hab ich gestern mal wieder versucht. Hab beide von den schwierigen HoPo Abschnitten Fcd. Aber beim normalen auf und abschlagen komm ich irgendwie immer ausm Rhythmus, deswegen reißt meine Serie so häufig. Und deswegen nur 5* Hab aber eben noch paar andere gezockt. -Carry on my wayward son Bass GS -Colony of Birchmen Bass GS -Flirtin with disaster sehr gute 5* -Prequel to the sequel gute 5* -paar gute Bass und Gitarren Scores bei eingen Maiden Songs. Sind alles Tier 4-6 Songs An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach Leute, versucht doch mal mein ''buster voodoo'' bass score schaft ihr eh nicht!!! Oder ''Hey there Mr brooks'' und ''The Final Episode'' Guitar Score;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach Leute, versucht doch mal mein ''buster voodoo'' bass score schaft ihr eh nicht!!!Oder ''Hey there Mr brooks'' und ''The Final Episode'' Guitar Score;) Muss ich zuerst mal schauen ob ich die Songs überhaupt habe Ansonsten hab ich deine Bass Scores alle geknackt, bis auf Panik Attack. Mitunter war auch Hysteria von Muse dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Vanzi, ich sag nur buster voodoo oder Obsession Bass Hysterie Bass hab ich selber noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Vanzi, ich sag nur buster voodoo oder Obsession Bass Wenn das so ist werd ich mir die Songs wohl oder übel besorgen müssen Hysterie Bass hab ich selber noch nicht gespielt. Doch. Stand doch da: Du hast RainAir's Ergebnis geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach wenn wir schon dabei sind closer to the Edge Bass score von mir schaffte auch nicht ;-) ist von 30 SecondS to Mars. So genug jetzt *leise sein muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach wenn wir schon dabei sind closer to the Edge Bass score von mir schaffte auch nicht ;-) ist von 30 SecondS to Mars. So genug jetzt *leise sein muss* Sag mal paar Song die ich auch hab Ich nehms mit jeder Schwierigkeit auf:cool2: *ich, leise sein muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.