WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wegen den ausrufezeichen, den smileys und den großbuchstaben scheint es ja eine gute fc zu sein.in diesem sinne glückwunsch^^ Ich denk mal ich bin hier mit abstand der schlechteste in sachen pro keys. also ich freu mich drüber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich kann den gis, b, h CIS, gis, b, h, DIS, gis, b, h, E... part nicht gut genug gis, b, DIS, h, gis (ich komm immer dort raus -.-) ja genau den part meinte ich ich hab eine frau gesehen die heißt callchick bei youtube. die ist auf pro keys extrem gut und ich frage mich wie die den overdrive während der ganzen akkorde einsetzt die aktiviert den overdrive mit dem linken fuß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja genau den part meinte ichich hab eine frau gesehen die heißt callchick bei youtube. die ist auf pro keys extrem gut und ich frage mich wie die den overdrive während der ganzen akkorde einsetzt die aktiviert den overdrive mit dem linken fuß !!! geht doch auch mit pedal wird demnächgst auch nen pedal von madcatz dafür geben, damit man beide hände auf den keys haben kann und dennoch aktivieren kann btw spielst du mit 2 händen? die songs, die ich spiele, sind eigentlich nur einhändig, erst bei songs mit 4er chords kommt die 2te hand dazu (sister christian zB - aber auch da nür für den standard "riff + 4er chords) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 geht doch auch mit pedal wird demnächgst auch nen pedal von madcatz dafür geben, damit man beide hände auf den keys haben kann und dennoch aktivieren kann btw spielst du mit 2 händen? die songs, die ich spiele, sind eigentlich nur einhändig, erst bei songs mit 4er chords kommt die 2te hand dazu (sister christian zB - aber auch da nür für den standard "riff + 4er chords) RB 1 Drumkit Pedal funktioniert auch zum aktivieren des OD's. Ist mit dem neuen Patch als Funktion dazugekommen. Ist schon ziemlich fein mit dem Pedal zum aktivieren. Vorher hab ich immer die Serie verloren, wenn ich OD mit der Hand aktivieren musste Nur schade, dass sich das Pedal beim Versuch Helter Skelter zu FCn in der Mitte geteilt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 RB 1 Drumkit Pedal funktioniert auch zum aktivieren des OD's.Ist mit dem neuen Patch als Funktion dazugekommen. Ist schon ziemlich fein mit dem Pedal zum aktivieren. Vorher hab ich immer die Serie verloren, wenn ich OD mit der Hand aktivieren musste Nur schade, dass sich das Pedal beim Versuch Helter Skelter zu FCn in der Mitte geteilt hat LMAO, wie bei mir seid helter skelter ist es angeknackst, kurz danach war es dann ganz durch ;P nur spiel ich keys im schneidersitz - da bringt mirn pedal halt auch eher .... unangenehm zum aktivieren von SP bin aber auch schon am überlegen, ob ich nicht mal etwas mehr in die tasche greifen sollt, für die ganzen "ständer" Keystand, Micständer, dieses 3 gitarren ständer - na ma schaun Edit:@acryl: dein This Bastards Life score ist geknackt ;P (auf schwer) Expert versuch ich grad 5 sterne ;P (bisher 4 ...) Edit Danke Akryl, oder wireless oder wie auch immer, dafür, dass ich nicht schlafen gehn konnte This Bastard's Life Expert Pro Keys 193.635 Punkte und damit endlich die 5 Sterne Ranglistenplatz 14 PS @Akryl: Der Score ist mit nem FC auf schwer nicht schaffbar, hrhrhr "Hole noch weitere 92k Punkte um G-Maddin zu schlagen" <- naaaa klaaaaa - freak (G-Maddin ist hier Rang 3; Respekt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 "Hole noch weitere 92k Punkte um G-Maddin zu schlagen" <- naaaa klaaaaa - freak (G-Maddin ist hier Rang 3; Respekt!) ja, ich spiele eigentlich jeden song mit 2 händen, finde es bequemer dieses wochenende wird evtl sister christian in angriff genommen und noch mal space oddity versuchen -.- ein tier 4 song der 2 so dermaßen schwere passagen hat, das es einen raushauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja, ich spiele eigentlich jeden song mit 2 händen, finde es bequemer dieses wochenende wird evtl sister christian in angriff genommen und noch mal space oddity versuchen -.- ein tier 4 song der 2 so dermaßen schwere passagen hat, das es einen raushauen kann lass mein sister christian score in ruhe echt alles mit 2 händen? da kommst nich durcheinander? immer wenn ich mit 2 händen verschiedene bewegungen machen muss verlier ich mind. den multiplikator, oder ich komm komplett raus und fail wie machst du das zB bei this bastards life? ich hab da auch 2 hand gespielt, aner mit links nur den zeigefinger genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich spiel ausschließlich mit 2 händen irgendwie ist mein daumen fuer nix zu gebrauchen mit dem treff ich meistens 2 tasten auf einmal. ps: rock lobster ist cool pro keys mittel 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich spiel ausschließlich mit 2 händen irgendwie ist mein daumen fuer nix zu gebrauchen mit dem treff ich meistens 2 tasten auf einmal. ps: rock lobster ist cool pro keys mittel 5* blah geh mind. auf schwer - ist ja nicht so als würde einem da ne riesige koordination abgefragt werden auf schwer (meistens zumindest nicht) auf mittel kann ich mir nichma ne zweite hand vorstellen oO damit wirst dann echt lange brauchen im level aufzusteigen. bis schwer spiel ich alles einhändig, erst mit den ganzen, note, note chord, note, note chord oder 4er chords brauch ich nen 6ten finger Edit: Pedal für keys kann alles 213k bei "Break on Through (To the Other Side)" von The Doors (ProKey tier4) Damit 34ter der Rangliste - immernoch 37k hinter G-Maddin -.- Du hast es echt drauf, brauch konkurrenz in meiner gewichtsklasse und nicht 5 Klassen über mir Aber Ziel des Tages erfüllt: Expert ProKeys 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 blah geh mind. auf schwer - ist ja nicht so als würde einem da ne riesige koordination abgefragt werden auf schwer (meistens zumindest nicht)auf mittel kann ich mir nichma ne zweite hand vorstellen oO damit wirst dann echt lange brauchen im level aufzusteigen. bis schwer spiel ich alles einhändig, erst mit den ganzen, note, note chord, note, note chord oder 4er chords brauch ich nen 6ten finger Habs mal heut probiert mit einer hand zu spielen. da schaff ich nichtmal auf leicht n guten score. ich bleib bei meinen 2 händen und wenn ich damit nicht auf expert spielen kann, dann ist mir das auch egal:) btw The Middle Guitar FC falls es jmd interessiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 OMFG, OMFG, OMFG! "Du hast G-Maddin's Score geschlagen!" muahahahaha Expert ProKeys - "Antibodies" (tier6) 266k Punkte und damit leider "nur" 4 Sterne (aber ich werd noch nen bisschen rumspielen, vllt knack ich ja noch wenigstens die 300k so, schluss und aus, mein handgelenk will nicht mehr 298k - viel spaß beim Schlagen G-Maddin; sind aber "nur" 4 1/2 sterne auf expert Edit: "Du hast G-Maddin's Score geschlagen" Expert ProKeys "I Love Rock N' Roll" (tier1) Gold Stars (Top 20 Rang - kA mehr und wurd noch nicht aktualisiert) Aber damit nicht genug "Du hast G-Maddin's Score geschlagen" Expert ProKeys "Foolin'" (tier2) FC und damit auch Goldstars (Rang 6) Edit: und wie ich den Satz liebe: "Du hast G-Maddin's Score geschlagen" Expert ProKeys "Combat Baby" (tier0) FC und damit dann wieder Goldstars (Rang 8) <3 ProKeys <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 konter [url=http://www.youtube.com/watch?v=pCrZ4phLE1M]YouTube - Rock Band 3 - Smoke On The Water - Pro Keys Expert 5 Stars 97 %[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sehr nett dann hier mal auch nen Vid von mir knapp 30k über deinem Score jetzt, und mit 387k nun Platz 5 der Rangliste (und wie mich dieser letzte drecks Fehler am Ende geärgert hat -.-") [url=http://www.youtube.com/watch?v=71WgtVutc2g]YouTube - Something Bigger, Something Brighter Expert ProKeys GoldStars 387k[/url] und G-Maddin: du willst mich verarschen oder? du hast nen Killing Moon FC? Wie lang hast du dafür gebraucht? oO der Song geht so ewig, und der einzig schwere part sind die letzten 2min ... da hab ich keine geduld für - werd den noch auf 5 Sterne bringen (obwohl ich bis tier2 eigentlich alles goldstarred haben wollte ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und sowas spielst du mit einer hand? glaub ich dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und sowas spielst du mit einer hand? glaub ich dir nicht ne, das ist ein bespiel für 2 einhändig bis mind. tier 2 (hier und da mal nutz ich auch ne zweite hand für ganz ekelhafte passagen, wie es bei dem song mit dem akkord, einzelnote, akkord einzelnote - etc pp. ist da hier aber die zweite hand nur auf 2 tasten ist, geh ich hier 2 händig komplett durch den song nur g und a spiel ich mit links, rest mit rechts, also die wechsel der einzelnoten zB sind mit rechts gespielt, dafür geh ich runter - weil mit links geht bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 sehr nett dann hier mal auch nen Vid von mir knapp 30k über deinem Score jetzt, und mit 387k nun Platz 5 der Rangliste (und wie mich dieser letzte drecks Fehler am Ende geärgert hat -.-") YouTube - Something Bigger, Something Brighter Expert ProKeys GoldStars 387k und G-Maddin: du willst mich verarschen oder? du hast nen Killing Moon FC? Wie lang hast du dafür gebraucht? oO der Song geht so ewig, und der einzig schwere part sind die letzten 2min ... da hab ich keine geduld für - werd den noch auf 5 Sterne bringen (obwohl ich bis tier2 eigentlich alles goldstarred haben wollte ...) hey cool, nicht schlecht! fehler am ende sind doch das beste Fc bei killing moon? wenn ich da 100 % stehen habe, dann bestimmt mit overhit. FC wäre mir im gedächtnis geblieben. muss mal gucken, was die rangliste sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey cool, nicht schlecht! fehler am ende sind doch das beste Fc bei killing moon? wenn ich da 100 % stehen habe, dann bestimmt mit overhit. FC wäre mir im gedächtnis geblieben. muss mal gucken, was die rangliste sagt... najo, selbst 100% sind krank oO ich hasse 4er akkorde - die kann ich mit einer hand so null spielen -.-" und nein Me Enamora score ist auch mal sick oO bin froh, dass ich den ne weile nicht mehr höre .... 5* reichen mir da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Hätte fast Two Weeks auf den Drums FC aber dann doch dieses bescheuerte Outro verkackt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 oooohhh bin grad an sister christian dran bei einem run fehlten mir nur 1.000 pkt hab das lied heute bestimmt über ne std gespielt da sind aber auch 2 stellen die ziemlich happig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 oooohhh bin grad an sister christian dranbei einem run fehlten mir nur 1.000 pkt hab das lied heute bestimmt über ne std gespielt da sind aber auch 2 stellen die ziemlich happig sind 1k pkt zu 5 sterne? gold sterne?oder meinem score? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.