Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

was ist denn das krankeste keyboard-lied?

Roundabout (on Disc)

Paradise by the Dashboard Light [+ Queen und The Doors kann ich mir gut vorstellen, kenne da aber keinen] (DLC)

Nachdem iuch nu immernoch bei Crawling an den ProKeys Platz 1 bin (ja maddin, das wirst du dir noch einige zeit anhören dürfen xD)

hab ich mich mal an weitere Songs gesetzt.

In the End - Expert Pro Keys FC

Aber hier nur Platz 5 - OD Path scheint bei mir grauenvoll zu sein, platz 1 hat fast 6k Punkte mehr :/

Edit:

Da kommt noch mehr

What I've Done - Expert Pro Keys FC

Nur Platz 13 werd da wenigstens noch Top 10 anpeilen

und jetzt kommt noch was richtig geiles:

Sister Christian - Expert Pro Keys (Tier6)

5 Sterne: 215.209 - Rang 31 (Für On Disc Song extrem gut :D)

90k mehr als G Maddin xD - bin mal gespannt wann ich den Platz wieder runter rutsche, hrhr

Macht Platz leute, hier kommt der neue pro keys über pro:cool2:

dann noch ein kleiner drum fc nebenbei :D

deine drum-FC ist echt beeindruckend, aber ich glaube das mit den keys war ironisch gemeint:)

Roundabout (on Disc)

Paradise by the Dashboard Light [+ Queen und The Doors kann ich mir gut vorstellen, kenne da aber keinen] (DLC)

Nachdem iuch nu immernoch bei Crawling an den ProKeys Platz 1 bin (ja maddin, das wirst du dir noch einige zeit anhören dürfen xD)

hab ich mich mal an weitere Songs gesetzt.

In the End - Expert Pro Keys FC

Aber hier nur Platz 5 - OD Path scheint bei mir grauenvoll zu sein, platz 1 hat fast 6k Punkte mehr :/

Edit:

Da kommt noch mehr

What I've Done - Expert Pro Keys FC

Nur Platz 13 werd da wenigstens noch Top 10 anpeilen

und jetzt kommt noch was richtig geiles:

Sister Christian - Expert Pro Keys (Tier6)

5 Sterne: 215.209 - Rang 31 (Für On Disc Song extrem gut :D)

90k mehr als G Maddin xD - bin mal gespannt wann ich den Platz wieder runter rutsche, hrhr

bist du auch mit den anderen instrumenten im Top 10 bereich oder konzentrierst du dich nur auf keyboard?

bist du auch mit den anderen instrumenten im Top 10 bereich oder konzentrierst du dich nur auf keyboard?

Drum FCs gehen bei mir bis Tier4 songs (je nach dem was da so ist - Chop Suey zB is FCd auf RB2)

bis tier5 mach ich auch hier und da noch gold stars, auch je nach song (RB2)

auf RB3 hab ich noch kaum was gespielt

Vocals: RB2 hab ich komplett goldstarred.

problem ist eher das mit den OD-Path' - idR hab ich zu wenig interesse top OD path' zu finden, bei den meisten songs reicht mir nen FC, was zT aber nichtmal Top 100 ausmacxht, wenn ich aber nen song endlos geil find, häng ich da bisschen mehr dran

They're Red Hot (tier6) und Sky is Over bin ich zZ Rang 1 in RB3

Lionheart Rang 6

Fate of the Maiden und Kokko Eagle of Fire (ohne FC) Rang 8

Tribute (tier5) ohne FC (RB2 FCd) Rang 9

Das waren meine Vocal Top 10 (von nur 106 gesungen, und nur knapp 10 auf score gespielt)

Keys/ Pro Keys

ist eigentlich nicht mein instrument ist nur weil meine 5 knopf gitarre kaputt is :/

da hab ich jetzt auch nur pro keys gespielt, keys war nur für trophies xD

und auch nur tier0-1 songs ganz gut, mit crawling rang 1, in the end 5, what ive done 13ter (alles tier1)

nur der 31ste platz von sister christian (tier6) find ich echt gut :)

5-knopf Gitarre

hab ich nie wirklich auf ranglistenplätze gespielt, auch nur 4 top 30 scores

Hillibilly deluxe (tier4)

Any Man of Mine (tier3)

Standing in the Shower ... Thinking (tier5)

Ted Just Admit it ... (tier4)

Wobei am besten find ich mein Top5% score bei Visions (1% = 17 => unter den ersten 85 :) )

Pro gitarre, kann ich gar nicht xD

da is what ive done auf platz 64 das beste - einziger song, den ich auf expert schaffe, sonst häng ich schön bei mittel ziemlich fest, da schaff ich maximal tier2 songs xD

Bass: spiel ich fast nie

Also ich sag mal je mach song/ instrument könnt ich an den meisten auch top 10 scores hinlegen - aber sind halt schon extrem schwer, und halten mich dann ziemlich lange auf, spiel dann doch lieber just 4 fun einfach alles durch - naja just 4 fun = bis ich in meiner freundesliste platz 1 bin xD

Drum FCs gehen bei mir bis Tier4 songs (je nach dem was da so ist - Chop Suey zB is FCd auf RB2)

bis tier5 mach ich auch hier und da noch gold stars, auch je nach song (RB2)

auf RB3 hab ich noch kaum was gespielt

Vocals: RB2 hab ich komplett goldstarred.

problem ist eher das mit den OD-Path' - idR hab ich zu wenig interesse top OD path' zu finden, bei den meisten songs reicht mir nen FC, was zT aber nichtmal Top 100 ausmacxht, wenn ich aber nen song endlos geil find, häng ich da bisschen mehr dran

They're Red Hot (tier6) und Sky is Over bin ich zZ Rang 1 in RB3

Lionheart Rang 6

Fate of the Maiden und Kokko Eagle of Fire (ohne FC) Rang 8

Tribute (tier5) ohne FC (RB2 FCd) Rang 9

Das waren meine Vocal Top 10 (von nur 106 gesungen, und nur knapp 10 auf score gespielt)

Keys/ Pro Keys

ist eigentlich nicht mein instrument ist nur weil meine 5 knopf gitarre kaputt is :/

da hab ich jetzt auch nur pro keys gespielt, keys war nur für trophies xD

und auch nur tier0-1 songs ganz gut, mit crawling rang 1, in the end 5, what ive done 13ter (alles tier1)

nur der 31ste platz von sister christian (tier6) find ich echt gut :)

5-knopf Gitarre

hab ich nie wirklich auf ranglistenplätze gespielt, auch nur 4 top 30 scores

Hillibilly deluxe (tier4)

Any Man of Mine (tier3)

Standing in the Shower ... Thinking (tier5)

Ted Just Admit it ... (tier4)

Wobei am besten find ich mein Top5% score bei Visions (1% = 17 => unter den ersten 85 :) )

Pro gitarre, kann ich gar nicht xD

da is what ive done auf platz 64 das beste - einziger song, den ich auf expert schaffe, sonst häng ich schön bei mittel ziemlich fest, da schaff ich maximal tier2 songs xD

Bass: spiel ich fast nie

Also ich sag mal je mach song/ instrument könnt ich an den meisten auch top 10 scores hinlegen - aber sind halt schon extrem schwer, und halten mich dann ziemlich lange auf, spiel dann doch lieber just 4 fun einfach alles durch - naja just 4 fun = bis ich in meiner freundesliste platz 1 bin xD

kannste nicht für den perfekten OD-Path einfach mal die kranken typen bei youtube anschaun.

ich meine meistens haben die die perfekten stellen eh schon gefunden und spielen es dann zu 99-100%.

aber echt ne verdammt beeindruckende und beängstigende leistung :)

kannste nicht für den perfekten OD-Path einfach mal die kranken typen bei youtube anschaun.

ich meine meistens haben die die perfekten stellen eh schon gefunden und spielen es dann zu 99-100%.

aber echt ne verdammt beeindruckende und beängstigende leistung :)

finde mal vocal scores/ vids bei youtube ;P

zudem sind die nicht immer perfekt

und nääh kein bock jedesmal irgendnen vid zu schaun ...

erstes coop video!! :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B4-DMNtuQfw]YouTube - Rock Band 3 - Whip It - Pro Keys / Drums Expert FC[/url]

ich hätte irgendwie bock auf ne foren band, das stand hier ja auch schonmal im raum ^^

aber scheiße das es nur 4 spieler sein können, 5 geht ja nur lokal :(

erstes coop video!! :)

YouTube - Rock Band 3 - Whip It - Pro Keys / Drums Expert FC

ich hätte irgendwie bock auf ne foren band, das stand hier ja auch schonmal im raum ^^

aber scheiße das es nur 4 spieler sein können, 5 geht ja nur lokal :(

dann treffen wir uns eben alle inner hauptstadt xD

dann kommt der ultimative Paradise by the dashboard light score :)

hättet ihr mal was gescaht, den könnt ich auch vocal/ guitar FCn xD

und dann nichma die 450k vollmachen, tz

wir hätten uns mit dem overdrive etwas absprechen müssen :D

naja eher dein fail xD

du kennst den key chart nicht, und drums ist immer gleich => immer gleich viel punkte - hättest zeitgleich zu seinen (oder in der region irgendwann) eingesetzt, wärs top ;P

bin grad an X Pro Keys NUMB dran, damit wieder nen Linkin Park song steht xD - Platz 18 zur Zeit, aber das schlimme, ich bin nicht platz 1 auf meiner FL => weiter gehts xD

Edit: OMFG -.-"

Platz 3 der Rangliste und es fehlten keine 2k Punkte zum ersten - und ich hatte KEINEN FC (Numb Expert Pro Keys)

Das braucht nen eigenen Post xD

"Numb - Linkin Park" Expert ProKeys FC

Ranglistenplatz: 1 :cool2: (und das mit nen Puffer von 2.240 Punkten zu Platz 2)

Weiterhin:

"Crawling - Linkin Park" Expert ProKeys FC

Ranglistenplatz: 1 :cool2: (Ganze 2 Plätze vor G-Maddin - der muss einfach sein xD)

"In The End - Linkin Park" Expert Pro Keys FC

Ranglistenplatz: 5 (6.689 fehlen für Platz 1)

"What I've Done - Linkin Park" Expert ProKeys FC

Ranglistenplatz: 13 (3.600 fehlen für Platz 1)

Fehlen nur noch "Somewhere I Belong" und Waiting for the End" - das wär ne schöne FC Reihe :)

Airplains Guitar/Drums/Bass FC:eek6:

:biggrin5:

najo, dann noch pro drums, und pro keys :)

viel spaß an den pro keys - es ist zwar akkordfrei (größtenteils) aber der mist geht irgendwie so ziemlich weit auseinander zwischen 2 tönen

werd mir das an den pro keys aber sicher auch nochma antun xD

btw: G-Maddin: geiler score bei living in america, ich nehme an das waren gold stars?

hab jetzt über 1h versucht da goldstars zu schaffen, no way -.-" platz 69 miz 180k war obergrenze, kA ob der die scores speichert wenn ich mit dreieck nochmal spiele :/

najo, dann noch pro drums, und pro keys :)

viel spaß an den pro keys - es ist zwar akkordfrei (größtenteils) aber der mist geht irgendwie so ziemlich weit auseinander zwischen 2 tönen

werd mir das an den pro keys aber sicher auch nochma antun xD

btw: G-Maddin: geiler score bei living in america, ich nehme an das waren gold stars?

hab jetzt über 1h versucht da goldstars zu schaffen, no way -.-" platz 69 miz 180k war obergrenze, kA ob der die scores speichert wenn ich mit dreieck nochmal spiele :/

pro drums mach ich noch aber pro keys? ich freu ich mich wenn ich

5* auf leicht schaff:biggrin5:

ja, das war GS

das lied ist eigentlicht ganz cool, man muss nur das tempo beibehalten dann gehts eigentlich

ich glaube ich hatte nur 96 % weil ich eine ganze passage an noten nicht getroffen habe:biggrin5:

ja, das war GS

das lied ist eigentlicht ganz cool, man muss nur das tempo beibehalten dann gehts eigentlich

ich glaube ich hatte nur 96 % weil ich eine ganze passage an noten nicht getroffen habe:biggrin5:

ich kann den

gis, b, h CIS, gis, b, h, DIS, gis, b, h, E... part nicht gut genug

gis, b, DIS, h, gis (ich komm immer dort raus -.-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...