WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hatte eben n richtig gute painkiller run. alles fc d bis aufs outro, das habe ich total versaut:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hatte eben n richtig gute painkiller run.alles fc d bis aufs outro, das habe ich total versaut:frown: ich krieg bei der hälfte des liedes immer einen krampf im fuß gibts da was zu beachten damit sowas nicht passiert oder ist das einfach "kondition"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich krieg bei der hälfte des liedes immer einen krampf im fuß gibts da was zu beachten damit sowas nicht passiert oder ist das einfach "kondition"? ich denk mal das ist alles eine frage der übung. mit der zeit geht das alles leicht vom fuß spielst dus auf experte? diese 3er kicks sind mit der zeit ziehmlich anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich denk mal das ist alles eine frage der übung.mit der zeit geht das alles leicht vom fuß spielst dus auf experte? diese 3er kicks sind mit der zeit ziehmlich anstrengend. auf schwer schaffe ich eigentlich einen guten score, 90 % aufwärts beim zweiten mal nicht mehr, dann schmerzt es habe es noch nie auf experte versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So US store update ... => Fate of the Maiden (Amberian Dawn) vocal FC - Gold Stars erst mit der letzten Phrase weil 2/4 OD im gitarrensolo draufging -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wird diese Woche bei mir nur Amberian Dawn und Damone aus dem RBN. Aber Amberian Dawn hauen mit dem nächste Songs das nächste absolute Hammer solo raus. GTR ist ja sonst total easy aber die Solos verkacke ich immer in Grund und Boden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mir mal Embedded, What a Horrible Night... und This Is Exile gekauft und ein wenig gedrummt. Embedded 5* WAHNTHAC 5* This Is Exile 4* Hammer Song, der 5. Stern kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 beast and the harlot pro drum GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 beast and the harlot pro drum GS wow, nicht übel!!! ich hab heute den hier ENDLICH geschafft [url=http://www.youtube.com/watch?v=8DpyjxAFY68]YouTube - Rock Band 3 - Bohemian Rhapsody - Pro Keys Expert GS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wow, nicht übel!!! ich hab heute den hier ENDLICH geschafft YouTube - Rock Band 3 - Bohemian Rhapsody - Pro Keys Expert GS Da kamen die GS aber auf den allerletzten Drücker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Weiß nicht, wie es bei RB ist, aber bei GHGH hatte mal nur im Drumsolo nen Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Weiß nicht, wie es bei RB ist, aber bei GHGH hatte mal nur im Drumsolo nen Fehler Was meinst du mit "Fehler"? Du weist, dass das Wort "Fehler" nie was mit RB zu tun hat:D EDIT:OMG ICH HABE ÜBER 3000 BEITRÄGE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 da mich LOalex heute mit seinem crawling generded hat, gibts den hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZtBmoz_0O44]YouTube - Rock Band 3 - Cold As Ice - Pro Keys Expert GS[/url] und danke an wmg umg weiß der geier für das deaktivieren des sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YtZsREh3Ucw]YouTube - Viva La Resistance - Expert Pro Drum FC[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 YouTube - Viva La Resistance - Expert Pro Drum FC alter, respekt! sind deine cymbals wirklich so laut oder hörts sich nur so im video an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 da mich LOalex heute mit seinem crawling generded hat, gibts den hier 1. Du bist an den Pro Keys so krank ... 2. ABER generded? ich habe dich vernichtend geschlagen Bin bei Crawling immernoch mit über 71.700 Punkten auf Platz 1 der Rangliste Aber keine Angst, ab Tier 2-3 werd ich deine Scores nicht schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 da mich LOalex heute mit seinem crawling generded hat, gibts den hier YouTube - Rock Band 3 - Cold As Ice - Pro Keys Expert GS und danke an wmg umg weiß der geier für das deaktivieren des sounds Wow, das Video ist an mir vorbei gegangen. Wahnsinn, vorallem sobalt 4 Noten gleichzeitig kommen. Haste zufällig den zuletzt veröffentlichtenSong Paradise by the Dashboard light ? 9 min absolutes rocken und an den Keys erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 da mich LOalex heute mit seinem crawling generded hat, gibts den hier YouTube - Rock Band 3 - Cold As Ice - Pro Keys Expert GS und danke an wmg umg weiß der geier für das deaktivieren des sounds kommts mir nur so vor oder ist keyboard noch unübersichtlicher als die anderen instrumente?^^ für einen außenstehenden sieht das ziemlich wirr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wow, das Video ist an mir vorbei gegangen.Wahnsinn, vorallem sobalt 4 Noten gleichzeitig kommen. Haste zufällig den zuletzt veröffentlichtenSong Paradise by the Dashboard light ? 9 min absolutes rocken und an den Keys erst recht. QFT Kein durchkommen für mich an Keys expert, oder Pro keys Hard - das ding rockt echt, dafür über ne halbe million an den vocals g maddin holt sich imo den song, lernt ihn, dann machen wir ne foren band und bashen mal eben platz 1 der leaderboards (zZ 3,6mio) Platz 1 an den prokeys traf 88% und holte damit einen score von 475k, krass - 60k sind da sicher drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 QFTKein durchkommen für mich an Keys expert, oder Pro keys Hard - das ding rockt echt, dafür über ne halbe million an den vocals g maddin holt sich imo den song, lernt ihn, dann machen wir ne foren band und bashen mal eben platz 1 der leaderboards (zZ 3,6mio) Platz 1 an den prokeys traf 88% und holte damit einen score von 475k, krass - 60k sind da sicher drin was ist denn das krankeste keyboard-lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.