Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

meine beste FC bei weitem...

hab heute auch Rainbow in the Dark und Cold as Ice FC'd und stehe damit bei 76/83 RB3 FC's die nach schwierigkeit sortiert wiefolgt aussehen:

Smoke on the Water: versuch ich morgen sollte eigentlich machbar sein ohne viel stress

Jerry...: double kicks sind hässlich

Radar Love: alle sektionen sind mehr oder weniger mittelschwer und am ende nich zu choken is meeh

Caught in a Mosh: wenn ich mit meinem fuß schnell genug bin um die kicks unter der roll zu treffen is das zu schaffen

Llama: lol schnell

Before I Forget: lol quad fills

BatH: lol impossibru

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pcaU69u8Hfg]Roundabout Expert Drums 100% FC + Chokes - Rock Band 3 - YouTube[/url]

Gratz Vanzo!

So dann mal hier etwas der letzten Woche - Instrumente Quer durch - Für Sex and Candy Vocal Rang 1 dacht ich lohnt es nicht nen Bildchen hochzuladen :)

Aber dafür:

Call Me Maybe - Expert Pro Keys FC - #1

callmemaybeprokeyfc.jpg

Lonely (von the Bunny the Bear) - Expert Drums FC - #2

lonelydrumsfc.jpg#

Rampage of Kronos - Expert Guitar FC - #5 (Sightread FC, tier 5 - Bass #3 auch FCd :cool2::biggrin5:)

rampageofkronosguitarfc.jpg

Und nein: Ich hab dich nicht vergessen Vanzo:

Snow ((Hey Oh)) - Expert Bass FC - #1 (Sry Vanzo, aber das schaffst nochmal :cool2: - und dann versuch ich nichtmal zurückzuschlagen, promise!)

snowheyohbassfc.jpg

Edit: ganz vergessen:

Rapid Fire (Live) - Expert Bass FC - #1 (xplat) - 2ter FC erst in RB3 auf PS3, gesamt wurde es in RB3 keine 5x FCd :)

rapidfirebasslb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...