Beliskner Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Won't Get Fooled Again -1 dafür Dead on Arrival FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mal wieder was brauchbares geschafft GS waren zwar nich ganz so knapp wie bei LoAlex' CotW aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 besser als summertime blues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kein FC, aber dennoch kann es sich hoffentlich sehen lassen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nur die spitze des heutigen eisbergs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 meine beste FC bei weitem... hab heute auch Rainbow in the Dark und Cold as Ice FC'd und stehe damit bei 76/83 RB3 FC's die nach schwierigkeit sortiert wiefolgt aussehen: Smoke on the Water: versuch ich morgen sollte eigentlich machbar sein ohne viel stress Jerry...: double kicks sind hässlich Radar Love: alle sektionen sind mehr oder weniger mittelschwer und am ende nich zu choken is meeh Caught in a Mosh: wenn ich mit meinem fuß schnell genug bin um die kicks unter der roll zu treffen is das zu schaffen Llama: lol schnell Before I Forget: lol quad fills BatH: lol impossibru [url=http://www.youtube.com/watch?v=pcaU69u8Hfg]Roundabout Expert Drums 100% FC + Chokes - Rock Band 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei "Shoulder to the Plow" Gitarre den hässlichsten Choke meines Lebens gehabt (Etwa in den letzten 5 Noten) Dafür TTFAF Bass FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei "Shoulder to the Plow" Gitarre den hässlichsten Choke meines Lebens gehabt (Etwa in den letzten 5 Noten)Dafür TTFAF Bass FC musstest dich für cry thunder einspielen oO? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 neee, die hab ich schon gestern oder vorgestern geholt aber jetzt wo dus sagst, sollte ich das vllt noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Cry Thunder 204k Gähn. GS sind möglich, evtl. versuch ich die. Der Song ist aber scheiße. Klingt noch schwuler, als man es von DF ohnehin schon gewöhnt ist und ist nicht schwer genug, um das zu kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 lolrandom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Antibodies Bass FC! :emot-rock: :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sexy! [url=http://www.youtube.com/watch?v=kAKuxcJo3HM&feature=g-u]GH3- Tom Morello Guitar Battle Coop FC (PS3 1st Place) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Endlich den Kack Song am Bass Fc'd. Und als Bonus gabs Platz 1 dazu Mal sehen wie langs dauert bis Lo ihn mir wegnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gratz Vanzo! So dann mal hier etwas der letzten Woche - Instrumente Quer durch - Für Sex and Candy Vocal Rang 1 dacht ich lohnt es nicht nen Bildchen hochzuladen Aber dafür: Call Me Maybe - Expert Pro Keys FC - #1 Lonely (von the Bunny the Bear) - Expert Drums FC - #2 # Rampage of Kronos - Expert Guitar FC - #5 (Sightread FC, tier 5 - Bass #3 auch FCd ) Und nein: Ich hab dich nicht vergessen Vanzo: Snow ((Hey Oh)) - Expert Bass FC - #1 (Sry Vanzo, aber das schaffst nochmal - und dann versuch ich nichtmal zurückzuschlagen, promise!) Edit: ganz vergessen: Rapid Fire (Live) - Expert Bass FC - #1 (xplat) - 2ter FC erst in RB3 auf PS3, gesamt wurde es in RB3 keine 5x FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und nein: Ich hab dich nicht vergessen Vanzo: Snow ((Hey Oh)) - Expert Bass FC - #1 (Sry Vanzo, aber das schaffst nochmal - und dann versuch ich nichtmal zurückzuschlagen, promise!) So, eine späte Antwort, aber immerhin ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Noch musst du dir keine Sorgen machen Ano - NOCH nicht, aber 2-handed außerhalb von Soli gehn inzwischen auch (Siehe: 1:12 - 1:20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So, was nettes von mir. Beatles Rock Band Full Game Bass FC Helter Skelter hat mich am Ende dann doch etwas angekotzt, dafür bin aber jetzt auf Platz 8 mit dem Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mordecai Tom Fill near FC a.k.a. crossovers ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.