Anomaly92 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y2fbpSehWf4]Nemesis Expert Guitar FC - YouTube[/url] Yüah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wenn ich das hier schaff.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=iF26GzI_pTo]Very Soon.... - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 lang nix mehr passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nach 2 Festplattencrashs in einer Woche kann ich dann auch endlich mal wieder was posten... Bloodstone Bass FC und Platz 3 The Boys are Back in Town (Live) Bass FC Platz 3 The Camera Eye Bass FC Platz 2 The Conjuring Bass GS Tornado of Souls Bass GS Brain Stew/Jaded Bass FC If 6 was 9 Bass GS Indians Bass GS Platz 9 Noch paar einfachere FCs/GS aber nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So da hab ich heute etwas spielen können und habe man mag es kaum glauben jetzt erst mein ersten Sightread FC an den Pro Drums geholt Bang Your Head (Metal Health) und gleich danach auch Sightread FC von I'm Still Standing Aber dafür ein eigener Post? naaaah Spoonman Pro Drums FC und Rang 1 - Hell Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 We Collide Drums Gold Stars würde gern noch die drei restlichen CoN songs gold-starren aber: Complexity of Light: bin 20k weg is also von allen am einfachsten The Order: pervers hoher cut Arcaedion: hab noch nich mal 5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BId7YEE-QwI]Come on Eileen - Expert Pro Keys FC - 161.332 GoldStars - xplat #1? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Haha, Roundabout Sightread Guitar FC Gut, Sightread stimmt nicht so ganz. Hab den Song schonmal gespielt, aber das ist mind. ein Jahr her und ich hatte überhaupt keine Ahnung mehr von Chart und Ablauf. Also für mich ist es SR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 war mir eig sicher das ich den schon gepostet hab aber naja is schon ein oder zwei wochen alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na huch, was ist mir denn da passiert? Aus unerfindlichen Gründen hab ich gestern Holiday in Cambodia spielen müssen. und was kann da passiert sein? Vanzinho ist einen Platz nach unten gerutscht, weil ich mich mit einem FC am Bass auf #3 einordnen konnte - zumindest wenn die Server die Scores hochladen, da ich während des Songs nen disconnect hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na huch, was ist mir denn da passiert?Aus unerfindlichen Gründen hab ich gestern Holiday in Cambodia spielen müssen. und was kann da passiert sein? Vanzinho ist einen Platz nach unten gerutscht, weil ich mich mit einem FC am Bass auf #3 einordnen konnte - zumindest wenn die Server die Scores hochladen, da ich während des Songs nen disconnect hatte Haha, ich habs gewusst, du Freak Gratz Aber ich werde zurückschlagen. Wie lange hast gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Haha, ich habs gewusst, du Freak GratzAber ich werde zurückschlagen. Wie lange hast gebraucht? Nicht lang, war dann doch nochmal im Übungsmodus für die Stelle um das Anschlagmuster anzuschaun und danach waren es dann 2 Versuche oder so. Aber viel Erfolg beim Zurückschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 meine beste FC bisher? was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Endlich mal bei Firefight nen guten Bass Score geschafft, hab ewig gebraucht... [url=http://www.youtube.com/watch?v=dSsG4W6IYQI&list=UUAJjPvv4uOY-3yaOcMTnQtA&index=1&feature=plcp]RB3: Blackguard - Firefight Expert Bass 99% 5GS PS3 #6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 babäm http://www.youtube.com/watch?v=RtAeaZAI4mI&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 babämhttp://www.youtube.com/watch?v=RtAeaZAI4mI&feature=youtu.be Krasser Scheiß Hast du Surfin with the Alien auch? Das ist so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ich nicht. So ähnlich? Naja, ungefähr 1000x schwerer als Satch Boogey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ich nicht. So ähnlich? Naja, ungefähr 1000x schwerer als Satch Boogey Dann hol ihn dir Wär ne Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann hol ihn dir Wär ne Herausforderung lol sind ein paar der schnellsten trills im ganzen spiel ano is zwar ein freak aber kein wahnsinniger irrer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich sag mal so, ich schaff die nichtmal in GH3 und da ist es 1000 mal einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.