Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Raining Blood Bass Fc (Platz 4)

Wicker Man Bass Gs

Still on the Night Bass Gs -2

und endlich Xenochrist Bass Gs

den letzteren kannste dir übrigens mal kaufen Beliskner, da haste sicher Spass bei :-P

gruß

Xenochrist is geil aber leider ziemlich behindert an drums und ich hab schon genug songs hier die ich noch nich auf gold stars hab und an denen ich arbeiten muss :J:

btw: neben Short and Sweet hab ich heute auch Poison Was The Cure FC'd :biggrin5:

außerdem noch Selkies: The Endless Obsession und Seventh Son of a Seventh Son vergoldet :smile:

Momentan eher frustig. Werd an den Drums zwar immer besser, aber trotzdem verpasse ich die GS oft haarscharf, wie gestern bei One Armed Scissor, Free Bird (sehr ärgerlich) und Oye Mi Amor.

Dafür aber auch wieder was geschafft:

Welcome To The Neighborhood GS

Get Up, Stand Up GS

Space Oddity GS

Lasso GS

In The Meantime GS

sind ein paar nett gold stars bei mir gekommen hier mal ein kurzer auszug:

The Fall of Aphonia

Constant Motion

Africa (dazu kommt noch n video :smile:)

Before I Forget

dank BiF steh ich jetz bei 82/83 RB3 GS

von allen importen der serie fehlen mir nur noch Visions, Homecoming und Emenius Sleepus auf GS und ES hab ich immerhin schon in GD:RB gold starred ich würd sagen das zählt :biggrin5:

für FSGS fehlen mir also nur noch Llama, Visions, Homecoming und die insgesamt 8 songs die man nicht exportieren konnte und die sind außer RttH nun wirklich kein ding

werd mich da mal ransetzen sobald ich Visions und Homecoming geschafft hab :J:

Hast du Radar Love GS? Fand den viel schwerer als Llama.

jojo bin sogar 5k übers ziel hinaus und hätte sicher kaum probleme das zu wiederholen (hatte ja auch oben geschrieben 82/83 :biggrin5:)

problem war nur das ich bis dahin dachte das in der roll im solo 5 rote noten zwischen den beiden gelben sind und hab mich deshalb immer gewundert warum ich nur 99% da hatte :facepalm:

als ichs dann geübt hab hab ich im dritten anlauf GS geholt und nur in einem der läufe hab ich das solo nich FC'd

einziges problem bei dem song is das outro und der jazzige part nach dem zweiten refrain der etwas komplex is und bei dem man gerne mal 2-3 noten verpasst

PS: die rolls sind alle leicht :smile:

Echt? Hab mich da ziemlich abgemüht, mir kam der GS Cut unnatürlich hoch vor.

Hatte mit den letzten 4/5 Noten GS geholt :D

GS cuts sind immer sehr hoch wenn der song ein langes solo hat

siehe Emenius Sleepus da sind gold stars unmöglich wenn man das solo nich FC'd

ich meine was ist denn daran bitte fair man verpasst eine note und schon kann man keine GS mehr kriegen :facepalm:

gibt noch andere beispiele was die soli angeht wie Need Strange, Africa oder 100,000 Years alle an drums

da muss man die soli zwar glaube ich nich FC'n für gold stars aber wenn man es nich macht hat man dennoch quasi die arschkarte :emot-what:

Ich glaub nicht.

Zum Beispiel wäre mein Green Grass Gitarren Score in RB2 weit über GS und in RB3 bin ich nicht mal annähernd dran :)

jop

die cuts bei songs mit soli sind auf jeden fall erhöht worden

kann eigentlich nur daran liegen das die potenziellen bonuspunkte durch soli jetzt einfach einen größeren einfluss auf die cuts haben :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...