Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Na huch, was war denn das?

(I Just) Died in Your Arms - Cutting Crew

Pro Keys (tier3) - 100% FC - 742k - Gold Stars

Rang 1 :cool2:

Mal sehen, wann und ob ich da die Woche noch Gegenwehr bekomme oder cantbreak, google etc mir den Song kampflos überlassen xD

Und was passierte da nur einige Minuten später?

Still of the Night - Whitesnake

Pro Keys (tier5) - 98% - 414k - Gold Stars

Rang 1 :)

Pff, wäre grad fast vom hocker gefallen als ich bei Died in your arms aufs Leaderboard geschaut hab, bis auf Pro Keys/Vocals hab ich bei den Song zumindest überall GS geholt. Bei den DLC von Hoobastank nur auf Bass GS, dank Ruckler einen Fehler gemacht :-|

Edit:

Heartless Bass GS

Free Bird Bass GS

Beast and the Harlot Bass GS

Almost Easy Bass GS <- O_o

Pff, wäre grad fast vom hocker gefallen als ich bei Died in your arms aufs Leaderboard geschaut hab, bis auf Pro Keys/Vocals hab ich bei den Song zumindest überall GS geholt. Bei den DLC von Hoobastank nur auf Bass GS, dank Ruckler einen Fehler gemacht :-|

Edit:

Heartless Bass GS

Free Bird Bass GS

Beast and the Harlot Bass GS

Almost Easy Bass GS <- O_o

uuuuh, heartless ist sooo geil :)

wann stehn die FCs? :biggrin5::cool2:

ein ganz nettes wochenende

hab an den drums ein paar nett FC's geholt unter anderem:

Ballroom Blitz

Are We The Waiting/St. Jimmy

The Hockey Theme :biggrin5:

thehockeythemedrumsfc.jpg

dann noch ein paar gold stars die mich schon seit ewigkeiten nerven und jetzt auch geschichte sind:

Dawn of the Condoms

May This Be Love

More Than Meets the Eye

hab auch alles aus dem neuen maiden pack gold-starred mit ausnahme von Infinite Dreams und Seventh Son of a Seventh Son

ersteres sollte kein größeres problem werden aber seventh son? lol eher nich :facepalm:

ein ganz nettes wochenende

hab an den drums ein paar nett FC's geholt unter anderem:

Ballroom Blitz

Are We The Waiting/St. Jimmy

The Hockey Theme :biggrin5:

thehockeythemedrumsfc.jpg

dann noch ein paar gold stars die mich schon seit ewigkeiten nerven und jetzt auch geschichte sind:

Dawn of the Condoms

May This Be Love

More Than Meets the Eye

hab auch alles aus dem neuen maiden pack gold-starred mit ausnahme von Infinite Dreams und Seventh Son of a Seventh Son

ersteres sollte kein größeres problem werden aber seventh son? lol eher nich :facepalm:

wo bleiben pro drum GS/FCs etc? -.-

Naja ich muss hier auch mal wieder, denn das von Mittwoch ist nicht mehr aktuell xD

Still of the Night wurde ich geschlagen -> ich saß wieder dran.

Jetzt hab ich es FCd unf bin xplat #1, wie bei I Just Died in your Arms :cool2:

Da mein PC immernoch im arsch ist, muss ein foto reichen :frown:

Still of the Night wurde ich geschlagen -> ich saß wieder dran.

Jetzt hab ich es FCd unf bin xplat #1, wie bei I Just Died in your Arms :cool2:

Gratz, haste dir aber hoffentlich nicht wegen mein Comment im PSN angetan? ;)

Hab auch noch was neues, sogar mal geschafft zu recorden :P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O1vLRwMgThQ]RB3: Between the Buried and Me - Alaska (2x Bass Pedal) Expert Bass GS 99% #3 PS3 - YouTube[/url]

Leider komm ich mit dem Ende des Songs überhaupt nicht klar, aber bei nem glücklichen Run ist vielleicht nen FC drin :)

Gratz, haste dir aber hoffentlich nicht wegen mein Comment im PSN angetan? ;)

Hab auch noch was neues, sogar mal geschafft zu recorden :P

Leider komm ich mit dem Ende des Songs überhaupt nicht klar, aber bei nem glücklichen Run ist vielleicht nen FC drin :)

nett

die BtBaM songs sind am bass dochrecht anstrengend zu spielen weils stellenweise etwas zu schnell is um nur downstrums zu machn :frown:

sind dennochsehr spaßig also :biggrin5:

hab dich ma auf youtube abonniert und vielleicht geh ich auch zum Firewind-Konzert

aber auf jeden fall steht im oktober dann BtBaM an da gehts auf jeden fall hin freu mich schon wie ein schnitzel :xd::'>

nett

die BtBaM songs sind am bass dochrecht anstrengend zu spielen weils stellenweise etwas zu schnell is um nur downstrums zu machn :frown:

sind dennochsehr spaßig also :biggrin5:

hab dich ma auf youtube abonniert und vielleicht geh ich auch zum Firewind-Konzert

aber auf jeden fall steht im oktober dann BtBaM an da gehts auf jeden fall hin freu mich schon wie ein schnitzel :xd::'>

Erstmal danke :). Es sind noch so viele Konzerte das restliche Jahr über, ich hoff ja das ich zu allen kann aber Priorität hat auf jedenfall BtBaM, Morbid Angel und Whitechapel. Karten für Firewind, Motörhead, Anthrax und Dragonforce hab ich schon hier liegen. Eventuell könn wir ja zusamm mal gehn :P

21st Century Digital Boy Drums FC

gar nich mal so eine üble FC

habs direkt beim dritten mal FC'd (zweites mal zum outro gekommen) nachdem ich das outro 10-15 mins geübt und selbst da nur 3 mal getroffen hab

danach übrigens noch Back Through Time gold stars gemacht :biggrin5:

werde ich wohl morgen mal aufnehmen der song is einfach zu geil :smile:

21stcenturydigitalboydr.jpg

Ist zwar jetzt nicht so schwer, aber Amaranth Gitarre und Bass Fc :D

Und wenn ich das richtig sehe habe ich LoA vom 5ten Platz gekickt :D

Bei gelegenheit versuch ich auch mal ein Drum Fc, aller dings tue ich mich da immer schwer da ich teilweise den Multiplikator verliere weil der iwas registriert was ich nicht mache. Ausserdem schieb ich durch die Kicks oft mein Schlagzeug durch die Gegend, obwohl ich da schon so ne Waschmaschinen-AntiRutsch-Matte drunter liegen hab :D

Edit: Grad nochmal schön nen FC an den Keys nachgeschoben. :D Bass und Keys btw im ersten try^^

Ist zwar jetzt nicht so schwer, aber Amaranth Gitarre und Bass Fc :D

Und wenn ich das richtig sehe habe ich LoA vom 5ten Platz gekickt :D

Bei gelegenheit versuch ich auch mal ein Drum Fc, aller dings tue ich mich da immer schwer da ich teilweise den Multiplikator verliere weil der iwas registriert was ich nicht mache. Ausserdem schieb ich durch die Kicks oft mein Schlagzeug durch die Gegend, obwohl ich da schon so ne Waschmaschinen-AntiRutsch-Matte drunter liegen hab :D

Edit: Grad nochmal schön nen FC an den Keys nachgeschoben. :D Bass und Keys btw im ersten try^^

Bass bekomm ich nicht hin, stell mich da zu blöd an -.-

Drums hab ich auch FCd - wäre Rang 1, wenn es den score syncen würde, pro drums hats gesynced, da bin ich noch #1

aber gitarre, da war ich ja nicht top 3 - kick mich von meinem Pro Keys rang mal runter [/posermode] :biggrin5::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...