LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oh man am Ende ziemlich gechoked, aber dennoch hat es für GS gereicht Drums - Won't Get Fooled Again Jetzt steht mir nicht mehr viel im Weg zum RB1 Import GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oh man am Ende ziemlich gechoked, aber dennoch hat es für GS gereichtDrums - Won't Get Fooled Again Jetzt steht mir nicht mehr viel im Weg zum RB1 Import GS nicht mehr viel? der einzige schwere song da für gold stars außer WGFA is train kept a rollin' imo und den packst du schon die rolls in der zweiten hälfte sind gar nich soo schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 nicht mehr viel? der einzige schwere song da für gold stars außer WGFA is train kept a rollin' imo und den packst du schon die rolls in der zweiten hälfte sind gar nich soo schnell die treffe ich auch ;P hab den heute nur 1x gespielt und irgendwie überall anders verkackt + erste roll - die ging mir doch zu lang Outside und Next to you sind noch 2 sachen, wo ich den cut finden muss aber beides ist mit FC bis minus max 5 machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 die treffe ich auch ;Phab den heute nur 1x gespielt und irgendwie überall anders verkackt + erste roll - die ging mir doch zu lang Outside und Next to you sind noch 2 sachen, wo ich den cut finden muss aber beides ist mit FC bis minus max 5 machbar outside is nur behindert wegen der schnelleren kicks in den roten rolls next to you hab ich FC der is eig kein bisschen schwer nur ein wenig schnell + broken note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Thief Int the Night Bass 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab in den letzten 2 wochen tatsächlich nichts herausragendes auf die reihe bekommen. Außer Llama Sightread Keytar FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hm, nett, auch wenn 100% OD zu Beginn des Solos einzusetzen nicht gerade klug war Mal sehen ob die anderen 3 Instrumente folgen Rime of the Ancient Mariner Guitar - 479k GS Bass - 799k GS *biiiiggrin* Edit: Rime of the Ancient Mariner - One Man Band Gold Stars aber dafür die Live übertragung von The D verpasst AAAARGHHHH! ich hasse euch Vanzo und Ano dafür sie gesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zik2pI35kAk&feature=plcp]Take This Life Coop FC w/funnyboy119 Guitar Hero 3 - YouTube[/url] Kein RB3, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 tastes like kevin bacon bass fc eig. leicht, nur die hopo akkorde habens in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Einfüßig wie immer: Raining Blood Pro Drums 5* und nur der Vollständigkeit halber: "Less Than Jake - Younger Lungs" Pro Drums FC (einfach eine der geilsten Bands ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Black Magic Bass FC [url=http://www.youtube.com/watch?v=dX8OEFjaCK8]Black Magic Expert Bass 100% FC! - Rock Band 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab auch mal was hochgeladen. Tier 6 mit nem ziemlich coolen Solo am Ende [url=http://www.youtube.com/watch?v=t8YbRPKRub8&list=UUQl8ZRg_0mFnCP_SBFe66eQ&index=1&feature=plcp]Rock Band 3 Feels like the first time by Foreigner Expert Guitar 100% FC 5GS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 dazu sag ich nur: fuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 dazu sag ich nur: fuuuu Du weißt, dass ich das nur für dich aufgenommen hab. War übrigends der erste Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So; Bevor ichs vergesse: Ich habe sie. die Goldstars, lange lange zeit hat es gedauert, endlich sind sie an den drums gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir war etwas langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Woah, nachdem ich durch BF Premium eine Woche nicht mehr GH/RB gespielt habe, dachte ich, ich legs mal wieder ein und schau mir nebenbei die EM an (PiP ). Gleich mal Waking the Demon FC beim 2. Versuch geschafft. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Fall of Psilantrophy #2 Gestern gezogen. Und nach 6-7 versuchen bereits #3 geschafft. Heute #2. Ich will da sowas von Platz #1 holen. Es ist ein kurzer song, ich brauch nur einen glücklichen run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Endlich mal was gescheites geschafft, Conquer All Bass GS ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Arghh. Let there be rock Bass FC -2. Bei über 2.500 Noten nicht lustig Dafür aber 646k und Platz 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.