Anomaly92 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Boah, das ist hart :emot-raise:So schlecht SP eingesetzt? :emot-raise: Ich achte nicht sonderlich viel auf SP, aber ich setze sie jetzt nicht bewusst ein, wenn wirklich wenig noten kommen. also generell ist mein sp path immer ganz solide. der song hat vermutlich einfach nen recht hohen gold star cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 naja die eine note macht mal eben -35k< fürs solo + die ~3k fürn streakloss - den chord verpassen wär also nicht so schlimm, wie die letzte note des solos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 naja die eine note macht mal eben -35k< fürs solo + die ~3k fürn streakloss - den chord verpassen wär also nicht so schlimm, wie die letzte note des solos Ja, aber normalerweise müsste das locker reichen, bei solchen Songs. :emot-raise: Btw: Ich hab ein Mädchen in meiner Liste, die hat da 100% und steht bei 410k. Nur zur Orientierung für dich Ano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, aber normalerweise müsste das locker reichen, bei solchen Songs. :emot-raise:Btw: Ich hab ein Mädchen in meiner Liste, die hat da 100% und steht bei 410k. Nur zur Orientierung für dich Ano sweetemotion oder mythicalgirl? und zur orientierung: ~371k is GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hehe das mit den gold stars und solo liegt nur an rock band 3 da is das bei fast allen songs mit langen soli so das man kein gold kriegt wenn man im solo verkackt kriegst auch bei green grass kein gold wenn du nich 100% in beiden soli spielst in RB2 hättest bei ride the lightning locker gold geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 sweetemotion oder mythicalgirl?und zur orientierung: ~371k is GS Mythicalgirl Zur Orientierung: Ano hat 365k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mythicalgirl Zur Orientierung: Ano hat 365k @bel: nicht unbedingt - klar machen soli was aus, aber es wird imo überbewertet: mit OD und zu vanzo/ano: es liegt nur am OD path; -1 im Solo kann reichen, wenn der OD-path sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich hätte schwören können, es wäre rose-gh-expert oder wie die genau heißt ja, man kriegt bei 100% immer einen extrem fetten solo bonus. ich würde den halt nicht gs relevant machen bei satch boogey darfst du dir auch keinen fehler im solo erlauben, wenn du 100% schaffst, bist du weit über den gs cut hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mal ganz nebenbei: wir wärs mal wieder mit ner FB Session jetzt am Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @bel: nicht unbedingt - klar machen soli was aus, aber es wird imo überbewertet: mit OD und zu vanzo/ano: es liegt nur am OD path; -1 im Solo kann reichen, wenn der OD-path sitzt. musst bedenken das der song über 7 minuten geht da is selbst mit schlechtem path eine -1 im solo ohne gold stars echt ein verdammt harter schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 musst bedenken das der song über 7 minuten geht da is selbst mit schlechtem path eine -1 im solo ohne gold stars echt ein verdammt harter schlag gitarren cuts sind generell höher als andere, weil ein chord als eine note zählt - sie gibt nur mehr punkte bei drums und keys sind es immer mehr, ein 4erchord an den keys sind "4noten" snare, hi hat + bass zählt auch als 3 somit ist die anzahl der noten bei drums, keys, einfach höher, wodurch der cut berechnet wird. zum solo 100% noten getroffen -> jede note aus dem solo gibt 200% punkte 95-99% noten -> jede note gibt 150% der Punkte darunter weiß ichs nicht aber eben geht es von 150% weiter runter bis es keinen bonus mehr gibt und man bei 100% landet. somit gilt für ein solo: so viele noten, wie ein/ die soli haben kommen im grunde nochmal auf die gesamtzahl rauf (punktetechnisch). für den cut gibt es die noten nicht - sind ja dadurch nicht doppelt so viele noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mag ja alles sein. Bei Ride the Lightning komt dir der Cut letzendlich doch recht hoch vor. Es gibt andere Songs (z.B. Tastes Like Kevin Bacon) das bekommst du total früh Gold Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Muhaha. Caprici di Diablo GS (Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 LEGO Rock Band Bass FGFC gestern endlich Short and Sweet durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Shackler's Revenge FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Shackler's Revenge FC Wow, der ist auch krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Chop Suey FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Chop Suey FC Oh, oh, das wird immer unheimlicher. Ich glaub wir müssen wieder was für dich suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auf die beiden letzten FCs bin ich sehr stolz. Vorallem Chop Suey. Ein super Song, aber grauenhaft zu spielen. So, ich geniesse jetzt weiter die (hoffentliche) Zerstörung vom FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab mir Dystopia und Thief In the Night Pt.1 gekauft. 5* an allen Instrumenten bei beiden Songs. Ausnahme ist TItN Bass. Da hab ich Sightread 4* (trotzdem #6 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.