Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Boah, das ist hart :emot-raise:

So schlecht SP eingesetzt? :emot-raise:

Ich achte nicht sonderlich viel auf SP, aber ich setze sie jetzt nicht bewusst ein, wenn wirklich wenig noten kommen.

also generell ist mein sp path immer ganz solide.

der song hat vermutlich einfach nen recht hohen gold star cut :/

naja die eine note macht mal eben -35k< fürs solo + die ~3k fürn streakloss - den chord verpassen wär also nicht so schlimm, wie die letzte note des solos

Ja, aber normalerweise müsste das locker reichen, bei solchen Songs. :emot-raise:

Btw: Ich hab ein Mädchen in meiner Liste, die hat da 100% und steht bei 410k. Nur zur Orientierung für dich Ano :D

hehe das mit den gold stars und solo liegt nur an rock band 3 da is das bei fast allen songs mit langen soli so das man kein gold kriegt wenn man im solo verkackt

kriegst auch bei green grass kein gold wenn du nich 100% in beiden soli spielst :facepalm:

in RB2 hättest bei ride the lightning locker gold geschafft :smile:

ich hätte schwören können, es wäre rose-gh-expert oder wie die genau heißt :D

ja, man kriegt bei 100% immer einen extrem fetten solo bonus. ich würde den halt nicht gs relevant machen

bei satch boogey darfst du dir auch keinen fehler im solo erlauben, wenn du 100% schaffst, bist du weit über den gs cut hinaus

@bel: nicht unbedingt - klar machen soli was aus, aber es wird imo überbewertet: mit OD

und zu vanzo/ano: es liegt nur am OD path; -1 im Solo kann reichen, wenn der OD-path sitzt. :)

musst bedenken das der song über 7 minuten geht da is selbst mit schlechtem path eine -1 im solo ohne gold stars echt ein verdammt harter schlag

musst bedenken das der song über 7 minuten geht da is selbst mit schlechtem path eine -1 im solo ohne gold stars echt ein verdammt harter schlag

gitarren cuts sind generell höher als andere, weil ein chord als eine note zählt - sie gibt nur mehr punkte

bei drums und keys sind es immer mehr, ein 4erchord an den keys sind "4noten"

snare, hi hat + bass zählt auch als 3

somit ist die anzahl der noten bei drums, keys, einfach höher, wodurch der cut berechnet wird.

zum solo

100% noten getroffen -> jede note aus dem solo gibt 200% punkte

95-99% noten -> jede note gibt 150% der Punkte

darunter weiß ichs nicht aber eben geht es von 150% weiter runter bis es keinen bonus mehr gibt und man bei 100% landet.

somit gilt für ein solo: so viele noten, wie ein/ die soli haben kommen im grunde nochmal auf die gesamtzahl rauf (punktetechnisch). für den cut gibt es die noten nicht - sind ja dadurch nicht doppelt so viele noten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...