G-Maddin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schaffst du das solo bei beast and the harlot akri? so schnell könnte ich nichtmal mit 3 händen trommeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das BaTH Solo ist schon bei GHGH so gut wie unschaffbar (Ich glaube insgesamt 3 FCs). Da dauerts bei RB doppelt so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schaffst du das solo bei beast and the harlot akri?so schnell könnte ich nichtmal mit 3 händen trommeln in meinem besten run zu 95% Das BaTH Solo ist schon bei GHGH so gut wie unschaffbar (Ich glaube insgesamt 3 FCs). Da dauerts bei RB doppelt so lange. vorallem wenn man im trainingsmodus KEIN HYPERSPEED anschalten kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weder FC noch Gold Stars ABER nachdem ich jetzt stunden im Übungsmodus saß hab ich What I've Done gepassed Expert Pro Guitar der eine Part wiederholt sich 4-5x (der leichteste) dazwischen kommt kurz akkorde (geschickt ausgelassen), dann ein hoch runter, hoch runter hoch runter etc pp, dort hab ich overdrive eingesetzt, damit ich im grünen bereich bleib danach gaaaanz lange und viele akkorde, die man NICHT überlebt, also mir einen akkord rausgesucht, wo ich wusst, dass der part damit aufhört, und ich war ganz untem im roten , dann kam der easy mode part, nur waren meine fnger nicht da wo sie sollten, deren platz blind zu finden, ist scho hart, aber random reingeshreddert und es hat geholfen, ich kam irgendwie rein und konnte ihn letztendlich mit 3* passen Kranker Mist dieses ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 in meinem besten run zu 95% wow! ich brech mir zurzeit bei 25 or 6 to 4 ein ab, DIE GANZE ZEIT AKKORDE ich könnt brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habt heut bisschen gedrummt: (man beachte was drunter steht:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habt heut bisschen gedrummt:(man beachte was drunter steht:D) Oha, das schreit nach Revanche Aber geiles Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habn bisschen mit m kollegen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 keines von beiden aber immer hin Scores. Ein bischen Sightread gebasst... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q1fs3MhCKz4]YouTube - Rock band 3 Perhelia - Expert Bass[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lm_0Q3pLiPo]YouTube - Rock Band 3 Determined - Expert Bass[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 gna ... Viva La Resistance an den Drums um nur 5k die Goldstars verkackt, wollts aber kein drittes mal zoggn -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haste den optimalen OD Path in Viva La Resistance? Der war glaub ich, 1 / 0 / 3 / 0 / 0 / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haste den optimalen OD Path in Viva La Resistance?Der war glaub ich, 1 / 0 / 3 / 0 / 0 / nicht ganz, der erste ist auf 2 oder? ... kA mehr genau, aber müsste irgendwie so sein warten halt 2x auf den blau mit bass part, der rest immer einfach drauf los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 1 mal durch gehen lassen, dann beim zweiten aktivieren ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 1 mal durch gehen lassen, dann beim zweiten aktivieren ja. dacht wären 2 weil erstes unison oder so, aber kann auch gut sein, richte mich eher selten an irgendwelche path' ausm netz, suche die einfach nach gefühl beim zweiten run raus - passt eigentlich meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 was ist das denn bitte für eine kack chart -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=pVp_uEoNnVo]YouTube - Rock Band 3 - 20th Century Boy (Expert Pro Keys 100% FC)[/url] 3 minuten lang kommt fast gar nix und dann am ende ein solo bei dem man noch rausfliegen kann ich pack diese schnell passage einfach nicht... mir fehlen immer ein paar tausend pkt zu GS das beste ist ja das der typ das in der originalversion mit dem saxophon spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was ist das denn bitte für eine kack chart -.- 3 minuten lang kommt fast gar nix und dann am ende ein solo bei dem man noch rausfliegen kann ich pack diese schnell passage einfach nicht... mir fehlen immer ein paar tausend pkt zu GS das beste ist ja das der typ das in der originalversion mit dem saxophon spielt Gefühlt sind fast alle Charts von 20th century boy shice. Die Gitarrenspur stinkt auch zum Himmel... Aber du hast recht - gibt keine Klavierspur im Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gefühlt sind fast alle Charts von 20th century boy shice. Die Gitarrenspur stinkt auch zum Himmel...Aber du hast recht - gibt keine Klavierspur im Original. echt zum kotzen, ich skippe den song erstmal stattdessen hab ich den hier gemacht # 1 leaderboard [url=http://www.youtube.com/watch?v=nqA2nzWmrDM]YouTube - Rock Band 3 - In A Big Country - Pro Keys Expert GS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hier, [url=http://www.youtube.com/watch?v=0SnnmnuSgfs]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] keine errungenschaft aber egal. der song ist gut, auch wenn der song im pro mode kacke falsch/kacke gechartet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Da mein erster Upload in Deutschland nicht zu sehen war jetzt nochmal mit rumgekloppe hochgeladen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GH57FscTaxo]YouTube - Rock band 3 Riot Act - Expert Drums RBN[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=K46eQap1qfA]YouTube - Rock Band 3 Idealistic Types - Expert Pro Drums[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab gestern ENDLICH! "Standing in the Shower ... Thinking" auf der Gitarre 5starred ... und damit bin ich jetzt top 30 was für ein kranker Chordwechselmix -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.