LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Verdammt endlich! All Along the Watchtower - The Jimi Hendrix Experience Expert Gitarre - FC - 244k Punkte #5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab mir mal megalodon geladen und macht sehr viel spass zu spielen gold stars sind noch recht weit weg (stehe momentan bei ~245k) aber unmachbar is es nich btw: Aces High (Live) Drums FC :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab auch Megalodon geladen. Drums 280k Gitarre ~220k (GS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Oh Yeah! Das ist kein RB3 Video, aber kp wo ich es sonst posten soll. The Way It Ends Coop FC mit Black_Materia_!!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Di-Zl4Mr07k&lc=-_O-gcqHXWIx1yJ8zEbNonJ8gbY3b-85VkW_AfEK24g&feature=inbox]The Way It Ends Coop FC!! Anomaly92 & Black_Materia_ - YouTube[/url] So ein richtig professionelles Video, ich bin ja so stolz Unbedingt in 480p ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Oh Yeah! Das ist kein RB3 Video, aber kp wo ich es sonst posten soll.The Way It Ends Coop FC mit Black_Materia_!!!! The Way It Ends Coop FC!! Anomaly92 & Black_Materia_ - YouTube So ein richtig professionelles Video, ich bin ja so stolz Unbedingt in 480p ansehen wow, sieht sehr geil aus jetzt muss aber noch der Full Band FC in RB3 folgen - PS - ich kann singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Diachylon 235k 5* #3 Oh Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 gern geschehen Aber wolltest nicht für Ana lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Woah. Diachylon 265k, momentan #2. Das war ein perfekter Run für mich. Fast alles für mich machbare hab ich getroffen. Sogar Solo 3 FC oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Megalodon Bass FC Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garuro Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sooo heut ist der Megadeth DLC rausgekommen Direkt mal 2 lieder vom DLC Goldstar gemacht einen sogar im hohem Ranking wies ausschaut Mal schaun wie lange es dauert bis die lieder FC sind EDIT Megadeth DLC Goldstars (vielleicht in Zukunft FC ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Megalodon Drums GS Taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Megalodon Drums GSTaugt Sehr schön. Dann wirds zeit fürn Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehr schön. Dann wirds zeit fürn Coop eher Cooop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eher Cooop Wie immer sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bin bis sonntag abend weg, aber danach gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 auch mal wieder bei rb3 gedrummt hab nur welcome home FC'd hab kaum noch songs die für mich FC-bar sind hab mich auch mal wieder an beatles gesetzt und hab angefangen nochmal alles zu FC'n mit liste damit ich nix vergesse unter anderem dabei: helter skelter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kA was ich vom heutigen Tag schöner finden soll. random FC Expert Drums Dance Epidemic oder doch der GS run Expert Drums The Anthem of the Angry Brides (-1 ) Hier noch die charts von irgendwelchen leuten auf yt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=JVWMAo3kJQ8](HD WIDESCREEN) Dance Epidemic 100% FC Expert Drums - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=AKPzwf77g-Y]The Anthem of the Angry Brides FC (Rock Band 3 Expert Drums) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nette dinger hab heute auch erstaunlich viel geschafft (unglaublich das ich immernoch alte songs finde die ich FC'n kann :emot-raise:) jedenfalls "3's & 7's" und "Little Sister" FC'd und damit Queens of the Stone Age Pack 01 Drums FC außerdem vier () Green Day FC's: Having a Blast, Longview, Murder City (rooooooollll ) und Nice Guys Finish Last fehlende Green Day FC's nach schwierigkeit (in etwa :emot-raise:): Are We the Waiting/St.Jimmy (machbar hatte heute eine -1) Burnout (solo schon 5 oder 6 mal FC'd) Peacemaker (is nur etwas schnell) Hitchin' a Ride (nervig) Before the Lobotomy (kp ^^) See the Light (kp ^^) 21st Century Breakdown (übergang is ätzend) Welcome to Paradise (wieder nur schnell die unsion phrasen nerven tierisch) Emenius Sleepus (offensichtlich!) Brain Stew/Jaded (immernoch machbar aber auch entnervend und sehr schnell) Jesus of Suburbia (den schwersten teil kann man gut abdecken aber das teil is lang) In The End (roll...) Chump (outro....:banghead:) Homecoming (:banghead::banghead::banghead:) achja und ich hab noch Beast and the Harlot auf Gold Stars gebracht und nebenbei die scores von loalex und ano vernichtet mit 2k mehr oder so 79/83 Drums GS letzten nach schwierigkeit: Caught in a Mosh (20k unter GS sollte aber in nem guten run machbar sein) Before I Forget (refrains sind einfach nur ätzend einer der übelsten charts ever) Radar Love (solo nervt weil mans wuasi FC'n muss) Llama () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nette dinger hab heute auch erstaunlich viel geschafft (unglaublich das ich immernoch alte songs finde die ich FC'n kann :emot-raise:) jedenfalls "3's & 7's" und "Little Sister" FC'd und damit Queens of the Stone Age Pack 01 Drums FC außerdem vier () Green Day FC's: Having a Blast, Longview, Murder City (rooooooollll ) und Nice Guys Finish Last fehlende Green Day FC's nach schwierigkeit (in etwa :emot-raise:): Are We the Waiting/St.Jimmy (machbar hatte heute eine -1) Burnout (solo schon 5 oder 6 mal FC'd) Peacemaker (is nur etwas schnell) Hitchin' a Ride (nervig) Before the Lobotomy (kp ^^) See the Light (kp ^^) 21st Century Breakdown (übergang is ätzend) Welcome to Paradise (wieder nur schnell die unsion phrasen nerven tierisch) Emenius Sleepus (offensichtlich!) Brain Stew/Jaded (immernoch machbar aber auch entnervend und sehr schnell) Jesus of Suburbia (den schwersten teil kann man gut abdecken aber das teil is lang) In The End (roll...) Chump (outro....:banghead:) Homecoming (:banghead::banghead::banghead:) achja und ich hab noch Beast and the Harlot auf Gold Stars gebracht und nebenbei die scores von loalex und ano vernichtet mit 2k mehr oder so 79/83 Drums GS letzten nach schwierigkeit: Caught in a Mosh (20k unter GS sollte aber in nem guten run machbar sein) Before I Forget (refrains sind einfach nur ätzend einer der übelsten charts ever) Radar Love (solo nervt weil mans wuasi FC'n muss) Llama () verdammt ich hab mich 1x an before i forget gesetzt, dacht mir aber nur "ach wayne, bin ja noch +1 GS zu beliskner" - ach FUUUU! hätt ich das gewusst hätt ich mich mehr rangesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 verdammt ich hab mich 1x an before i forget gesetzt, dacht mir aber nur "ach wayne, bin ja noch +1 GS zu beliskner" - ach FUUUU!hätt ich das gewusst hätt ich mich mehr rangesetzt waren eh schon sehr lange auf gleichstand weil ich ja roundabout hab und du nich soweit ich weiß PS: hab vergessen zu erwähnen das ich auch False Alarm FC'd hab stehe jetz glaub bei 61 RB3 disc FC's könnte auf jeden fall noch mindestens 5 schaffen aber danach wirds echt eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.