Anomaly92 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bevor ichs vergesse: Aiens Exist Bass/Drums/Vocals FC mit LoAlexandria und Vanzo Jetzt noch einen Gitarristen+Gute Verbindung und die FBFC steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bevor ichs vergesse:Aiens Exist Bass/Drums/Vocals FC mit LoAlexandria und Vanzo Jetzt noch einen Gitarristen+Gute Verbindung und die FBFC steht. könnts gerne nochmal mit mir probiern wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mal wieder was neues - Gitarre (5knopf) Am Ende hätt ich doch kotzen können [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ta3PWwCxEA8]100.000 Years (Live) - Expert Guitar - 214.946 GoldStars - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kokko - Eagle of Fire Drums FC [url=http://www.youtube.com/watch?v=e8VPGx_PVJU]Kokko - Eagle of Fire Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #281 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1st ever Dawn of a Million Souls Drums FC [url=http://www.youtube.com/watch?v=DVCeYBxJlTc]1st ever Dawn of a Million Souls (Rock Band Mix) Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #288 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So Full Band: wer ist dabe? Ich hab hier was feines auf das feld in der mitte un den text achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So Full Band: wer ist dabe? Ich hab hier was feines auf das feld in der mitte un den text achten Immer her damit. Einfach sagen, wanns losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bin auch sofort vorbei wenn das mit ner sauberen verbindung hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bin auch sofort vorbei wenn das mit ner sauberen verbindung hinhaut Wir sollten mal wieder zusammen versuchen zu spielen. Hab jetzt ne neue noch schnellere Leitung. Glaub aber kaum, dass es an meiner vorherigen Leitung gescheitert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir sollten mal wieder zusammen versuchen zu spielen. Hab jetzt ne neue noch schnellere Leitung. Glaub aber kaum, dass es an meiner vorherigen Leitung gescheitert ist an meiner auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Tzzzzz... an meiner kanns auch nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Drums FC #300 "City of Corruption" by Amberian Dawn erster der das auf der PS3 FC'd hat und damit auch alleiniger erster Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So nachdem ich jetzt schon Drum, Vocal, und sogar Gitarren #1 Ränge hab folgte gerade ein Bass #1 666 - Anvil Expert Bass (*****) 313.668 GoldStars (-1 im Outro -.-) Damit delbusto vom ersten Platz verdrängt mit einer guten 7k Punkte Führung Viel Spaß jedem, der den Song hat - Ich dachte Progressive hatte viele Speedwechsel oO Aber das Teil ist der König unter allen Speedwechsel.... es wird ungefähr eine million Mal schneller und wieder langsamer, zT auch während des strumming. An sich ist der Song nicht schwierig, ganz und gar nicht aber da fehlerfrei durchzukommen ist dann doch schon eine kunst (#3 ist der einzige mit 100% auf der PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 city of corruption video ist jetz oben [url=http://www.youtube.com/watch?v=a6HvbTjnFFI]City of Corruption Expert Drums 100% FC! (1st on PS3) - Rock Band 3 Drums FC #300 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 I Wanna Be Your Man FC (Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 freako oO grad mal gespielt - da bin ich weit vom fc entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 i wanna be your man wäre für normalsterbliche auch machbar wenn da nich diese krank schnellen (glaub 32tel) hopos's im solo wären btw: Colony of Birchmen Drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 i wanna be your man wäre für normalsterbliche auch machbar wenn da nich diese krank schnellen (glaub 32tel) hopos's im solo wären btw: Colony of Birchmen Drums FC Coole FC. Mastodon ist an den Drums einfach nur geil Hast Megalodon auch? Wenn ja, FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Coole FC. Mastodon ist an den Drums einfach nur geil Hast Megalodon auch? Wenn ja, FC LOLOLOL, das traui ich im Forum keinem zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 LOLOLOL, das traui ich im Forum keinem zu Der ist einfach nur Hammer. Ano schau in dir mal an [url=http://www.youtube.com/watch?v=tClSSaoFup4][ERG] RBN Megalodon Expert Pro Drums 100% FC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.