Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 klingt super! wie wärs mit heute abend? so gegen 18-19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 klingt super! wie wärs mit heute abend? so gegen 18-19 uhr? Mit glück kann ich, Nachhilfeschüler hat heute abgesagt - muss aber auch noch zum Training aufn abend und bin vorher an Death Track boosten - aber sollte sich einrichten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aliens Exists Drums Re-FC im Coop mit Vanzo Der hatte natürlich blos 99% am Bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aliens Exists Drums Re-FC im Coop mit VanzoDer hatte natürlich blos 99% am Bass Wenn du nochmal 100 schaffst, schaff ich die auch. Hab mich gleich am Anfang von deinem Intro ablenken lassen und direkt die ersten 2-3 Noten verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Subdivisions Drums Gold Stars (zweiter Versuch nach dem Sightread nich so schwer wenn man schon The Spirit of Radio und YYZ kennt ) 2112: Overture, The Temples of Syrinx Drums Gold Stars + #7 2112: Oracle: The Dream, Soliloquy, Grand Finale Drums Gold Stars + #10 werd mich auch noch an den mittelteil setzen nur die 3 minuten lange pause am anfang nervt echt tierisch ganzer song is denke ich auch machbar... achja und Def Leppard Pack 01 alle Songs Drums FC :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So: extra für dich Beliskner Fall Out Boy - Sugar, We're Goin Down Expert Pro Bass Goldstars [url=http://www.youtube.com/watch?v=Od-jC1qCkpc]Sugar, We're Goin Down - Expert Pro Bass - 345.174 GoldStars - PS3 #5 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Aliens Exists Drums Re-FC im Coop mit VanzoDer hatte natürlich blos 99% am Bass Ja das ist natürlich Scheisse, da ärgert sich selbst Jackie Chan drüber...offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach, nächstes mal wiederholen wir das einfach und dann gibts ne Bass Drums Coop FC (hoffentlich ) Btw: Visions Drums Re-GS* mit ca. 2000-3000 mehr Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 2112 (ganzer Song): Drums Gold Stars außerdem habe ich den ersten Teil davon auf video (gold stars natürlich ) werde ich demnächst hochladen bei 2112 scheint es überhaupt keine drum videos aus rock band zu geben (jedenfalls nich zu den einzelnen teilen) etwas verwunderlich... PS: neues video oben in schlechter qualität hab das aber jetzt gefixt nächsten vids werden also wieder gut [url=http://www.youtube.com/watch?v=i5fZ3b0QUog]Bloodstone Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #252 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 OMG, hab mir grad mal nen Song geladen, wovon ich dachte: Sowas gibt es nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt: Es gibt einen Un-FCed Song für Vocals! das ding ist tier 3 lmao und selbst die 99% gibt es auf PS3 nur 2x Mal sehn ob ich das unmögliche möglich machen kann - will "Shake" FCn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bilder sagen mehr als Worte [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Outer Sapce Expert PRO Bass Gold Stars hehe außerdem den letzten teil von 2112 auf Expert PRO Bass mit 4,5 sternen geschafft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bilder sagen mehr als Worte [/url] Muhaha Mir kommt das Intro in Onlinemodus nochmal um einiges schwerer vor. (Wirst du bei gefühlt 100 restarts wohl gemerkt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muhaha Mir kommt das Intro in Onlinemodus nochmal um einiges schwerer vor. (Wirst du bei gefühlt 100 restarts wohl gemerkt haben ) Jep, hab ich. War aber auch nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nächste mal noch nen vocal FC dazu? btw - ich habs heut noch geschafft Shake 1st ever PS3 RB3 vocal FC! und als wär das nicht schon genug, danke an "PhazonLiteImpact" der mir nen optimal OD path genannt hat - crossplatform #1 score (mein erster mit gesang!) Hier noch das Vid zum Song [url=http://www.youtube.com/watch?v=nRkpggT0dAQ]Shake - Extert Vocal FC - 275.556 GoldStars - xplat. #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nächste mal noch nen vocal FC dazu? Von mir aus gerne. Bei uns drei müsste es mit der Verbindung ja funktionieren Vanzo ist sicher auch dabei. Wir sind mittlerweile auch einigermaßen consistent bei dem Song (außer ich beim Intro ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir aus gerne. Bei uns drei müsste es mit der Verbindung ja funktionieren Vanzo ist sicher auch dabei. Wir sind mittlerweile auch einigermaßen consistent bei dem Song (außer ich beim Intro ) Bin immer dabei. Den Song schaff ich im Schlaf am Bass Zum Thema: Neuer persönlicher Highscore am Bass in nem Einzelsong 627k Let there be rock (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Police Truck Drums FC (sehr schnell mit ner fiesen Triolen-Roll mit Kicks am Ende) Sundial Drums FC (Quintiolen-Roll direkt am Anfang und dann natürlich typisch für Wolfmother sehr viele Triolen-Rolls im ganzen Song verteilt und ganz am Ende dann eine schnelle Sechzehntelnoten-Roll macht sehr viel Spass zu spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ace of Spades Bass GS Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 heute war ein echt guter tag für mich hab n paar ziemlich nette FC's an Drums geschafft hier ein auszug: Timmy and the Lords of the Underworld American Idiot (first try ) Uncontrollable Urge Bad Reputation (hab das aufgenommen werde ich wohl als nächstes hochladen) The Trees (Vault Edition) - hier das video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.