Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 drums FC #250 Riding on the Wind by Judas Priest aus dem screaming for vengeance album fehlen noch 2 FC's: Screaming for Vengeance ( machbar aber fiese stelle in der mitte des songs); (Take These) Chains (ultraschnelle rolls gegen ende des songs nich möglich für mich hab außerdem das rust in peace album geholt und im sightread 'nur' 4 songs nich auf gold stars gebracht werde ich aber hoffentlich morgen nachholen sind meiner meinung nach deutlich leichter als die peace sells songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 drums FC #250 Riding on the Wind by Judas Priest aus dem screaming for vengeance album fehlen noch 2 FC's: Screaming for Vengeance ( machbar aber fiese stelle in der mitte des songs); (Take These) Chains (ultraschnelle rolls gegen ende des songs nich möglich für mich hab außerdem das rust in peace album geholt und im sightread 'nur' 4 songs nich auf gold stars gebracht werde ich aber hoffentlich morgen nachholen sind meiner meinung nach deutlich leichter als die peace sells songs definitiv so... Wann holst dir Dance Gavin Dance Songs? - Damit da auch mal wieder bisschen mehr anspruch kommt und vorallen nen neuer Drum Fill schnitt entstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 definitiv so...Wann holst dir Dance Gavin Dance Songs? - Damit da auch mal wieder bisschen mehr anspruch kommt und vorallen nen neuer Drum Fill schnitt entstehen kann noch nie was von gehört lol video is jetz ürbigens oben Riding on the Wind Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #250 - YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 noch nie was von gehört lol Hier mal ein vorgeschmack [url=http://www.youtube.com/watch?v=E9mE8rzz2eE]Tree Village Expert Drums 100% FC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hier mal ein vorgeschmack Tree Village Expert Drums 100% FC - YouTube gnaa jetz erinner ich mich hab den song schon bei vielen anderen youtubern gesehen und find den total ätzend heißt natürlich nich das die anderen auch unbedingt blöd sein müssen aber den werd ich mir schonmal garantiert nich holen (es sei denn ich hab irgendwann wie du 1500 songs und weiß nich mehr weiter btw: ich kann nix mit langen roten rolls FC'n wie Everlong, Teen Age Riot usw. komm da immer irgendwo raus und das liegt nichmal an den kicks sondern weil ich so lahm bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gnaa jetz erinner ich mich hab den song schon bei vielen anderen youtubern gesehen und find den total ätzend heißt natürlich nich das die anderen auch unbedingt blöd sein müssen aber den werd ich mir schonmal garantiert nich holen (es sei denn ich hab irgendwann wie du 1500 songs und weiß nich mehr weiter btw: ich kann nix mit langen roten rolls FC'n wie Everlong, Teen Age Riot usw. komm da immer irgendwo raus und das liegt nichmal an den kicks sondern weil ich so lahm bin Das war der einzige den ich auf die Schnelle gefunden hab - der andere, den ich letztens gespielt hab ist mir .... "unbekannt" - also ich hab kein plan mehr wie der heißt lol. keine sehr lange aber geile roll da drin RRBYRRGBRRBYRRRRRRRRYYBBGGRRYYBBGGG <- das ist nur eine dann hat die band auch irgendwas mit: RRRRYYYYRRRRG 1-2 normale beats RRRRBBBBRRRRG wieder ein bis zwei normale beats und zum abschlkuss: RRRRGGGGRRRRG (im speed von tree village die ersten 2 gehen noch, aber von G zurück auf R im crosshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das war der einzige den ich auf die Schnelle gefunden hab - der andere, den ich letztens gespielt hab ist mir .... "unbekannt" - also ich hab kein plan mehr wie der heißt lol.keine sehr lange aber geile roll da drin RRBYRRGBRRBYRRRRRRRRYYBBGGRRYYBBGGG <- das ist nur eine dann hat die band auch irgendwas mit: RRRRYYYYRRRRG 1-2 normale beats RRRRBBBBRRRRG wieder ein bis zwei normale beats und zum abschlkuss: RRRRGGGGRRRRG (im speed von tree village die ersten 2 gehen noch, aber von G zurück auf R im crosshit meinst wohl den song hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kqt6MJVlOvE]Lemon Meringue Tie - Expert Pro Drums First 100% FC 5G* 1st Place (HD 720p) [ERG] - YouTube[/url] is zusammen mit tree village und noch nem anderen song (den du wahrscheinlich nich meintest und der is vollgepumpt mit double kicks :emot-what:) der einzige von der gruppe sieht wirklich witzig aus und epischer fill am end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 meinst wohl den song hier: is zusammen mit tree village und noch nem anderen song (den du wahrscheinlich nich meintest und der is vollgepumpt mit double kicks :emot-what:) der einzige von der gruppe sieht wirklich witzig aus und epischer fill am end hm, jo, aber wo warn dann die anderen rolls her, ... hmmm ... wayne btw den free dlc song (20 gratis rb2 zeug) den du oft aus fun gespielt hast: anfang: RR- YY- YY- RR- BB- BB- RR- G irgendwas dazu dann noch rolls wie (R-)R(Y-)Y(R-)R(Y-)Y(R-)R(Y-)Y(B-)B(G-)G kein plan mehr wie der song heißt Bandname iwas mit "E" hast da Goldstars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hm, jo, aber wo warn dann die anderen rolls her, ... hmmm ...wayne btw den free dlc song (20 gratis rb2 zeug) den du oft aus fun gespielt hast: anfang: RR- YY- YY- RR- BB- BB- RR- G irgendwas dazu dann noch rolls wie (R-)R(Y-)Y(R-)R(Y-)Y(R-)R(Y-)Y(B-)B(G-)G kein plan mehr wie der song heißt Bandname iwas mit "E" hast da Goldstars? du meinst I Wanna Be Your Man von Endeverafter jop da hab ich schon ziemlich lange gold stars is auch nich so schwer wenn man das intro einigermaßen spielen kann und in den double kick passagen wenigstens die overdrive sektionen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 du meinst I Wanna Be Your Man von Endeverafter jop da hab ich schon ziemlich lange gold stars is auch nich so schwer wenn man das intro einigermaßen spielen kann und in den double kick passagen wenigstens die overdrive sektionen erwischt damn Hab GS geholt kurz vor ende und dann stand nur da "Du hast Beliskner999's Ergebnis geschlagen" Hab gedacht dass du die GS um eine Punktzahl im hunderter bereich gefailed hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 damn Hab GS geholt kurz vor ende und dann stand nur da "Du hast Beliskner999's Ergebnis geschlagen" Hab gedacht dass du die GS um eine Punktzahl im hunderter bereich gefailed hast nop hab die gold stars damals mit den letzten drei noten oder so geholt weiß ich noch ziemlich genau hab mich seitdem auch nich wieder rangesetzt aber wird wohl mal wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Green Grass and high tides Pro Drums GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Green Grass and high tides Pro Drums GS Was muss ich da lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was muss ich da lesen? Du hast richtig gelesen. Wenn ich Drums zocke, dann nur Pro. Macht auch richtig laune Hatte bei GGAHT so um die 540k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 2112 Sightred GS* (Gitarre) 4k unter g1xone, grrrrrr..... Hat wer Lust auf FB bei dem Song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 2112 Sightred GS* (Gitarre) 4k unter g1xone, grrrrrr..... Hat wer Lust auf FB bei dem Song? jajajajajaja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 2112 Sightred GS* (Gitarre)4k unter g1xone, grrrrrr..... Hat wer Lust auf FB bei dem Song? gerne hab ne -1 am bass morgen sightreade ichdrums und kann dann dazu was sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Endlich Prequel to the Sequel Drums GS Hat lange gedauert. PS: 2000. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 FB bin ich dabei. wollte das auch fragen. Ano Gitarre ? Beliskner Drums ? LoAlex Vocals ? Ich Bass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wär ne möglichkeit endlich auch mal das letzte instrument zu machen für den kompletten song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.