SquallRB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab letztens auch mal ein paar geholt, da ich das Gratis-Pack endlich entdeckt hab u.A. Welcome To The Neighborhood Bass sogar Platz 28 obwohl's kein FC war. btw Visions ist ja mal der Hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab letztens auch mal ein paar geholt, da ich das Gratis-Pack endlich entdeckt hab u.A. Welcome To The Neighborhood Bass sogar Platz 28 obwohl's kein FC war. btw Visions ist ja mal der Hammer^^ visions is das schlimmste lied aller zeiten b2t: free bird drums FC mit rund 10 minuten zusammen mit green grass and high tides das längste lied das ich je an den drums FC'd habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wann kommt Homecoming? oder doch lieber 2112 nachm release? So: mal wieder was feines neues aus ner FB-Session: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute mal wieder ein richtiger Achtungserfolg für mich an den Drums. Kann da ja nicht wirklich mithalten aber trotzdem bin ich Stolz drauf^^ Saturday Night's Allright For Fighting GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute mal wieder ein richtiger Achtungserfolg für mich an den Drums. Kann da ja nicht wirklich mithalten aber trotzdem bin ich Stolz drauf^^Saturday Night's Allright For Fighting GS SNAFF () is übel zu spielen und recht schnell mit wechselnden beats am ende hab den nur mit viel glück nach vielen fails am ende FC'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FC's kommen bei mir am Schlagzeug gar nicht in frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FC's kommen bei mir am Schlagzeug gar nicht in frage^^ *thumbsup* GoldStars reichen auch aus zum posen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es war einmal vor langer, langer Zeit (als meine PS3 noch Blu-rays lesen wollte): Almost Easy Drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute ein vorgenommenes Ziel erreicht. Top 50 in der Bass Karriere Rangliste von RB3. Bin seit heute Platz 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute ein vorgenommenes Ziel erreicht.Top 50 in der Bass Karriere Rangliste von RB3. Bin seit heute Platz 49 Wow, mal sehen ob ich dich irgendwann mal wieder auf die 50 zurückwerfen kann aber OD path rauslesen sucked - ich bin darin einfach nur schlecht Gratz auf jeden fall! wie viele Songs sind FCd dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Es war einmal vor langer, langer Zeit (als meine PS3 noch Blu-rays lesen wollte):Almost Easy Drums FC den FC hab ich auch @loalex: lol ich bin glaub rang 109 in der bass-rangliste und hab glaub 55 FC's oder so und nur 6 oder 7 lieder nich gold stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 den FC hab ich auch @loalex: lol ich bin glaub rang 109 in der bass-rangliste und hab glaub 55 FC's oder so und nur 6 oder 7 lieder nich gold stars Bass Ranglisten sind 100% path abhängig, fast wie vocals mein Full Game FC ist glaub nichtmal mehr Top 40 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wow, mal sehen ob ich dich irgendwann mal wieder auf die 50 zurückwerfen kann aber OD path rauslesen sucked - ich bin darin einfach nur schlecht Gratz auf jeden fall! wie viele Songs sind FCd dafür? Danke. OD path wähl ich immer nur vom Gefühl heraus. Also, wenn ich denke 'Oh, jetzt kommen viele Noten', dann wird aktiviert Also es sind 83 Songs. Davon hab ich: 62 FC's, 76 GS, 6x 5* und 1x 3* Das ist jetzt aber schon ziemlich ausgereizt Vielleicht gehen noch 2-3 GS und 2-3 FC's. Mal sehen, Top 50 will ich auf jeden Fall halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 lass mich raten: jerry was a race car driver 3 stars? :biggrin5: geil is das jerry Tier 6 is und The Look Tier 7 und in dem strumt man einfach permanent im gleichen tempo durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 lass mich raten: jerry was a race car driver 3 stars? :biggrin5:geil is das jerry Tier 6 is und The Look Tier 7 und in dem strumt man einfach permanent im gleichen tempo durch Richtig The Look damals sogar sightread Fc und ist tier 7 Ebenso das James Brown Lied total einfach, aber Tier 7. Jerry die Hölle und 'nur' ein 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Richtig The Look damals sogar sightread Fc und ist tier 7 Ebenso das James Brown Lied total einfach, aber Tier 7. Jerry die Hölle und 'nur' ein 6er Jerry ist overhyped mMn. fand selbst GS nicht soooo schlimm, berechtigt sind, roundabout und CiaM zB als tier 7 nur umgekehrt - The Look zB ist einfach overtiered, mehr nich ... geht Jerry doch mal an: es ist wirklich nicht soooo schwierig wie es scheint, wenn man das pattern mal kennt und raushat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wieder ein paar ganz nette FC's geholt letzte woche an drums hier mal n ausschnitt: Coming Clean Life is a Highway Cherub Rock Promised Land Sons and Daughters Gold Stars sind auch ein paar nette dazugekommen: Chump (hab Ano's ergebniss geownt hab bis zum bescheurten outro ne -2 gespielt ) Burnout (80% im solo rest FC) Summertime Blues (Live at Leeds) No Regrets The Hockey Theme (100% Solo dreimal hintereinander ) Smooth Criminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wow. Eben Cimmerian Shamballa gekauft und ein wenig gedrummt: Erster Versuch: 5* #13 Zweiter Versuch: GS* #5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wow. Eben Cimmerian Shamballa gekauft und ein wenig gedrummt:Erster Versuch: 5* #13 Zweiter Versuch: GS* #5 biest alter spielst du diese ultraschnellen quad-rolls die über alle pads gehen eigentlich mit double-strokes? btw: gestern das screaming for vengeance und das rust in peace album gekauft könnte interessant werden außerdem gestern Homecoming am Bass FC'd und #2 im PSN bei Devil's Child bin ich sogar alleiniger erster im sightread lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, ich spiele Singles. Man muss aber auch sagen, dass das BH Kit da auch an seine Grenzen stößt. Ich treffe diese Rolls nur selte. Zum Glück kommen die blos 2, bzw. 3 mal. Mittlerweile übrigens 34Xk #3 --> llamajobuddy eingeholt^^ Und Wait and Bleed Drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.