Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Yay, zwei tolle, neue Erfolge geschafft:Emenius Sleepus Drums Re-Re-...-Re-FC und endlich Platz 1! (gladiators16 my ass ) & Through the Fire and Flames Drums GS! saubere arbeit mit emenius sleepus (schon wieder ) der song hast mich ich hab den auf green day gold stars gemacht aber auf rb3 is der cut viel zu hoch hab bei meinem besten run n FC außerhalb vom solo und 'nur' eine -2 im solo gespielt (98%) und trotzdem keine gs bekommen ttfaf is auch nich übel ich komm auf diese double-kick beats überhaupt nich klar wären das einzelne kicks wie bei caught in a mosh wäre das 1000 mal leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Doublekicks werden normal auch mit zwei Pedalen gespielt. Aber das lässt sich HMX scheinbar nicht belehren. Ich hab sie auch mit zwei Pedalen gespielt, hatte es dementsprechend leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Doublekicks werden normal auch mit zwei Pedalen gespielt. Aber das lässt sich HMX scheinbar nicht belehren. Ich hab sie auch mit zwei Pedalen gespielt, hatte es dementsprechend leichter. dachte ich mir schon immerhin haben die das bei den meisten on-disc songs vernünftig hinbekommen (mal abgesehen von before i forget ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Passing Bells Expert Pro Keys FC [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zv-kGal4kSU]Passing Bells - Expert Pro Keys FC - 232.768 GoldStars - PS3 #1 - YouTube[/url] Und noch viel viel viel geiler: Curse of the Werewolf Expert Pro Keys GoldStars! (Video wird gerade gerendert inkl hände) Wann holen wir uns den #1 wieder? Also Beliskner -> Geh Curse of the Werewolf Prodrummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bin dabei :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schau mir das morgen mal an muss ja ein cymbal weglassen muss nur schauen ob ich mit dem blöden pedal schnell genug kicken kann sobald ich mein setup soweit hab können wir das gerne wieder angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So: da ist das Ding! [url=http://www.youtube.com/watch?v=wVw3IHzVwg8]Curse of the Werewolf - Expert Pro Keys - 603.166 GoldStars - PS3 #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eden Guitar FC und #6 hat fast 1,5 stunden gedauert und zweimal habe ich bei der letzten akkordgruppe gechoked die is voll gemein weil man die mit einem upstrum beginnen muss naja danach noch keys und vocals an dem song FC'd jetzt fehlt nur noch Drums für OMBFC :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So hab ne neue Gruppe gefunden für Bandplay. da kamen für mich mal eben so 5? neue Band #1 Scores bei raus. Für die Gruppe ist es Band #1 nummer 1097-1103 oder so gewesen Hier mal der mMn schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So hab ne neue Gruppe gefunden für Bandplay. da kamen für mich mal eben so 5? neue Band #1 Scores bei raus. Für die Gruppe ist es Band #1 nummer 1097-1103 oder so gewesen Hier mal der mMn schönste lol kein wunder das du #1 scores holst spielst ja auch mit llamajobuddy der ja so ziemlich der beste multi is an der ps3 und wahrscheinlich noch ein paar anderen freaks lol wusste gar nich das die leute von ERG auch mit randoms spielen oder hastdu die gefragt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wer warn die anderen beiden? auch welche, die man kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wer warn die anderen beiden? auch welche, die man kennt? das waren RBler von ganz oben, also gesehen hast die sicher alle schon in den leaderboards llamajobuddy an den drums grizzlymaze hat gesungen delbusto hat mit der gitarre/ bass den rest geholt lol kein wunder das du #1 scores holst spielst ja auch mit llamajobuddy der ja so ziemlich der beste multi is an der ps3 und wahrscheinlich noch ein paar anderen freaks lol wusste gar nich das die leute von ERG auch mit randoms spielen oder hastdu die gefragt? ^^ freaks triffts ganz gut ;P er ist ERG weniger zugewand als "seiner Band" (Fourplay) die haben so gut wie alle nicht pro gtr/bass fähigen Songs auf platz 1 (weil sie pro gtr/bas ablehnen, werden sie dort auch nicht konkurrieren) und jetzt merken sie, dass man ohne (pro)keys zT auch nicht viel weiterkommt bei gewissen songs, haben mich vor einigen Tagen angeschrieben und gefragt. Heute hoffe ich dann auf einen neuen Band #1 mit denen So komm ich auch endlich mal dazu mir DLC Songs anzuschaun und zu goldstarren opder FCn Heute kam ein neuer Pro Keys FC dazu: Pale Sister Light von Free Spirit, aber nur Rang 2 mit unter 100 Punkten zu Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Okay, ich bin neidisch. Hätte auch gern ne Band mit absoluten Pro's, um die Leaderboards zu rocken. Aber bei den Standardinstrumenten ist die Konkurrenz zu groß, da kann ich nicht mithalten um ganz oben mitzuspielen. Da sind Keys der (etwas) einfachere Weg, ganz nebenbei bist du bei Keys auch schon richtig, richtig gut geworden. Und joa, die Typen kenne ich vom Namen. Außer den Sänger, da kenn ich die Leaderboards eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Okay, ich bin neidisch. Hätte auch gern ne Band mit absoluten Pro's, um die Leaderboards zu rocken. Aber bei den Standardinstrumenten ist die Konkurrenz zu groß, da kann ich nicht mithalten um ganz oben mitzuspielen. Da sind Keys der (etwas) einfachere Weg, ganz nebenbei bist du bei Keys auch schon richtig, richtig gut geworden. Und joa, die Typen kenne ich vom Namen. Außer den Sänger, da kenn ich die Leaderboards eher weniger. danke für die blumen versuche mein bestes. Auch wenn Trophies und damit das Platin-Projekt etwas drunter leiden. Aber ich spiele spiele noch aus spaß und nicht "weil ich muss" Das Problem am Band finden ist die Geduld, die viele nicht haben/ mitbringen. Wir haben glaub fast 10x Arctica gespielt, gefühlte 100 Restarts in "Long Road to Ruin" von den foo fighters, dann nochmal mehr restarts für "Passing Bells" von Amberian Dawn und das nur weil man sich halt noch fehler erlauben konnte dank key einsatz. Bei Songs mit reiner standardbandbesetzung ist halt exaktes timing von OD zusätzlich zum FC nötig. und dann braucht man eben 4-5 Leute die alle auch gewillt sind, einen Song auch mal bis zum erbrechen zu hören Selbst wenn man sich im vorfeld "nur" den ein oder anderen Song vornimmt ist der weg dahin der gleiche. btw bin immernoch offen für CotW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Oh ja, der delbusto. Den kennt man aus den Leaderboards Der hat so ziemlich jeden Bass #1 Score. Der hat wirklich viel Geduld was perfekten OD Path angeht. Selbst bei den einfachsten Songs ist er immer erster mit manchmal gutem Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Neue Woche, neuer DLC, neuer FC (mal sehn wie lang das ding für de offen bleibt, bisher wurde alles von hall & oates für de gesperrt -.-") [url=http://www.youtube.com/watch?v=OTynhY1PUYE]Private Eye - Expert Pro Keys FC - 654.180 GoldStars - PS3 #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Neue Woche, neuer DLC, neuer FC (mal sehn wie lang das ding für de offen bleibt, bisher wurde alles von hall & oates für de gesperrt -.-") Tolle FC. Du wirst immer besser an dem Teil. Respekt Ich weiß, dass es nicht einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab dir direkt mal n kommentar auf dem video gelassen hab heute auch was nettes geschafft: unter anderem Savior, Prayer of the Refugee und Audience of One Drums FC's fehlen nur noch Give It All und The Good Left Undone für alle Rise Against Songs anden Drums FC'd danach setz ich mich an die gitarre wollt gerne OMBFC für alle 7 songs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab dir direkt mal n kommentar auf dem video gelassen hab heute auch was nettes geschafft: unter anderem Savior, Prayer of the Refugee und Audience of One Drums FC's fehlen nur noch Give It All und The Good Left Undone für alle Rise Against Songs anden Drums FC'd danach setz ich mich an die gitarre wollt gerne OMBFC für alle 7 songs machen sitze auch grad an meiner neuen tarre endlich mal wieder 5knopftarre (naja eher 5knopf bass zZ) spielen Edit: blaaaaaa @comment - auf was da so alles geachtet wird -.-" Tolle FC.Du wirst immer besser an dem Teil. Respekt Ich weiß, dass es nicht einfach ist danke danke, und joar, siehe vid beschreibung, erster run war scho gut, nachm 3ten oder so hatte ich goldstars, aber der FC wollte nicht-.- immer overhits oder vor müdigkeit was verpennt, aber nach knapp 6h -.- hab ich ihn dann doch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 2112 - Rush Gitarre: 729.960 GoldStars! Also Der GS-cut des kompletten Songs ist echt human, dafür, dass ich in den einzelstücken "nur" 2/3 GoldStars habe und im ganzen Song sogar ODs wegen einiger Fehler nicht mitnehmen konnt. Jetzt fehlt nur noch Bass (-3 und keine GS oO) Drums (natürlich *hust*) und auch Vocals. Aber ich geb mein bestes: definitiv mein neuer "Most Wanted OMBGS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.