Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

souls of black hatte ich schon vor monaten muahaha :biggrin5::biggrin5:(wenn du drums meinst :J:)

heute is mein dreckspedal den bach runter gegangen nach 4 tagen :facepalm:

konnte aber immerhin meinen caught in a mosh score etwas aufpeppen hab jetzt glaub 10k mehr oder so

ich bin von 0 auf GS heute ... ich hab paar mehr songs, da komm ich nicht so schnell an alle möglichen songs ran die zu drummen, besonders bei der begrenzten zeit ...

Drum Goldstars!

Caravan von Rush, sehr geil zu spielen

Fly by Night von Rush, auch super cool

aber der Hammer ist nicht SotR ... der Hammer des heutigen Tages:

Rebel Love Song von Black Veil Brides

Leider nicht aufgenommen, aber hier mal ein Bsp-Video

einfach statt cymbals normnale toms denken :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UXsNdWrPSjY]Rock Band 3 - Rebel Love Song - Pro Expert Drums FC - Hands - YouTube[/url]

OMG, Ring of Fire Expert Pro Keys GoldStars - mit dem letzten Millimeter des letzten Sustains kamen die GS .... OMG

Ring of Fire by Johnny Cash

Expert Pro Keys - Gold Stars

257k Punkte -> Ranglistenplatz 1

Edit: vergesst alles bisher: Dacht mir: Fotos können nichts - Videos ftw. in 2h gibts ein Video davon xD

Edit2: hier noch das Video zum neuen #1 Score :)

Warum kommt nur der Link und kein Vid ... grml? -.-"

8 drums FC's heute geholt

waren ein paar sehr nette bei die besten beiden waren aber auf jeden fall:

The Static Age (Tier 5): zwar nich schwer aber aus irgendeinem grund bin ich bei diesem song jetzt mit fast 1000 punkten vorsprung alleiniger erster :biggrin5:

The Killing Moon (Tier 6): wenn man bedenkt das die letzten 2,5 minuten nur aus einer fast komplett zusammenhängenden roll bestehen is das durchaus ziemlich cool

hab hier wohl meine bisher größte notenserie abgeliefert: 2.790 :eek6:

Jetzt Pro Drums, wofür hast denn sonst das ION geholt? :cool2::biggrin5:

das is im großen und ganzen der PRO drum chart

ALLE blauen noten sind cymbals und ALLE gelben noten sind toms außer die die zusammen mit den grünen cymbals gespielt werden wo der song ohnehin total langsam is

es gibt glaube ich nur eine einzige grüne tom im ganzen lied die das ganze aber kein bisschen schwerer macht weil danach kein grünes cymbal kommt :J:

PS: ich hab mir die ION's geholt weil mein BH-Kit im arsch is aber das weißt du auch schon lange :J:

das is im großen und ganzen der PRO drum chart

ALLE blauen noten sind cymbals und ALLE gelben noten sind toms außer die die zusammen mit den grünen cymbals gespielt werden wo der song ohnehin total langsam is

es gibt glaube ich nur eine einzige grüne tom im ganzen lied die das ganze aber kein bisschen schwerer macht weil danach kein grünes cymbal kommt :J:

uhm, noch ein grund mehr 20% mehr punkte zu holen :)

nice, ist so n lied, das man total verkacken kann, wenn man gerade n schlechten tag hat^^

aber die anordnung deiner pads ist sehr eigenwillig.

könnte so nicht spielen, aber trotzdem nice fc!

das schwere an dem lied is das sich gegen ende das tempo 4 mal verändert da wirds erstmal schneller dann langsamer dann wieder schneller und ganz am ende wieder langsamer is wenn man das video sieht kaum zu erkennen aber wenn mans spielt merkt man das sofort :J:

die pads habe ich so angeordnet das mir die umstellung vom bh-kit etwas leichter fällt deshalb is das blaue pad eher schräg unter dem gelben pad ansonsten is finde ich relativ standardmäßig aufgebaut weiß nich wie die leute alle spielen können wenn alle pads nebeneinander sind :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...