LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 souls of black hatte ich schon vor monaten muahaha :biggrin5:(wenn du drums meinst )heute is mein dreckspedal den bach runter gegangen nach 4 tagen konnte aber immerhin meinen caught in a mosh score etwas aufpeppen hab jetzt glaub 10k mehr oder so ich bin von 0 auf GS heute ... ich hab paar mehr songs, da komm ich nicht so schnell an alle möglichen songs ran die zu drummen, besonders bei der begrenzten zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Drum Goldstars! Caravan von Rush, sehr geil zu spielen Fly by Night von Rush, auch super cool aber der Hammer ist nicht SotR ... der Hammer des heutigen Tages: Rebel Love Song von Black Veil Brides Leider nicht aufgenommen, aber hier mal ein Bsp-Video einfach statt cymbals normnale toms denken [url=http://www.youtube.com/watch?v=UXsNdWrPSjY]Rock Band 3 - Rebel Love Song - Pro Expert Drums FC - Hands - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab an meinem pedal etwas rumgebastelt und festgestellt das die konstrukteure totalle vollidioten sind hab das teil improvisiert repariert und jetzt läuft es wieder direkt mal FC bei Hysteria geschafft morgen wird noch ne menge gedrummt bevor es in den urlaub geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Death Quota for Purification Drums GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 OMG, Ring of Fire Expert Pro Keys GoldStars - mit dem letzten Millimeter des letzten Sustains kamen die GS .... OMG Ring of Fire by Johnny Cash Expert Pro Keys - Gold Stars 257k Punkte -> Ranglistenplatz 1 Edit: vergesst alles bisher: Dacht mir: Fotos können nichts - Videos ftw. in 2h gibts ein Video davon Edit2: hier noch das Video zum neuen #1 Score Warum kommt nur der Link und kein Vid ... grml? -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Beast and the Harlot Schlagzeugsolo FC 90% Geschwindigkeit O_O Beu Full Speed klappts leider garnicht, da ist mein Bestes ~95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab die letzten tage von meinen rund 400 songs knapp 100 FC'd von LEGO Rock Band is das schwerste was noch fehlt Short and Sweet das is einfach ätzend hab aber schon Two Princes heute habe ich im sightread Gold Stars bei Obfuscation geholt auch Bass halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 8 drums FC's heute geholt waren ein paar sehr nette bei die besten beiden waren aber auf jeden fall: The Static Age (Tier 5): zwar nich schwer aber aus irgendeinem grund bin ich bei diesem song jetzt mit fast 1000 punkten vorsprung alleiniger erster The Killing Moon (Tier 6): wenn man bedenkt das die letzten 2,5 minuten nur aus einer fast komplett zusammenhängenden roll bestehen is das durchaus ziemlich cool hab hier wohl meine bisher größte notenserie abgeliefert: 2.790 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uwCjJ7aT-iI]Take on Me - Expert Pro Keys FC - 317.744 GoldStars - PS3 #3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 HOLY... I Can See For Miles Drums FC! video kommt in ner stunde oder so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 HOLY... I Can See For Miles Drums FC! video kommt in ner stunde oder so :-) Wow, das ist mal was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zwar schon etwas her,aber an der Gitarre 5 Sterne bei Death Quota for Purification! Und das ohne No-Fail Cheat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=999ArE3PO8Y]I Can See For Miles - Expert Drums 100% FC! - Rock Band 3 Drums FC #200 - YouTube[/url] da hab danach auch noch almost easy, grace und kung fu fighting FC'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 da hab danach auch noch almost easy, grace und kung fu fighting FC'd Jetzt Pro Drums, wofür hast denn sonst das ION geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt Pro Drums, wofür hast denn sonst das ION geholt? das is im großen und ganzen der PRO drum chart ALLE blauen noten sind cymbals und ALLE gelben noten sind toms außer die die zusammen mit den grünen cymbals gespielt werden wo der song ohnehin total langsam is es gibt glaube ich nur eine einzige grüne tom im ganzen lied die das ganze aber kein bisschen schwerer macht weil danach kein grünes cymbal kommt PS: ich hab mir die ION's geholt weil mein BH-Kit im arsch is aber das weißt du auch schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das is im großen und ganzen der PRO drum chartALLE blauen noten sind cymbals und ALLE gelben noten sind toms außer die die zusammen mit den grünen cymbals gespielt werden wo der song ohnehin total langsam is es gibt glaube ich nur eine einzige grüne tom im ganzen lied die das ganze aber kein bisschen schwerer macht weil danach kein grünes cymbal kommt uhm, noch ein grund mehr 20% mehr punkte zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 da hab danach auch noch almost easy, grace und kung fu fighting FC'd nice, ist so n lied, das man total verkacken kann, wenn man gerade n schlechten tag hat^^ aber die anordnung deiner pads ist sehr eigenwillig. könnte so nicht spielen, aber trotzdem nice fc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 nice, ist so n lied, das man total verkacken kann, wenn man gerade n schlechten tag hat^^aber die anordnung deiner pads ist sehr eigenwillig. könnte so nicht spielen, aber trotzdem nice fc! das schwere an dem lied is das sich gegen ende das tempo 4 mal verändert da wirds erstmal schneller dann langsamer dann wieder schneller und ganz am ende wieder langsamer is wenn man das video sieht kaum zu erkennen aber wenn mans spielt merkt man das sofort die pads habe ich so angeordnet das mir die umstellung vom bh-kit etwas leichter fällt deshalb is das blaue pad eher schräg unter dem gelben pad ansonsten is finde ich relativ standardmäßig aufgebaut weiß nich wie die leute alle spielen können wenn alle pads nebeneinander sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Yay, zwei tolle, neue Erfolge geschafft: Emenius Sleepus Drums Re-Re-...-Re-FC und endlich Platz 1! (gladiators16 my ass ) & Through the Fire and Flames Drums GS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.