Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 gibbet nich auch quads? gibts sicher is aber wahrscheinlich nur nützlich wenn man vier füße hat oder sich das ding so konstruiert das man mit einem tritt zwei kicks direkt nacheinander ausführt (wäre aber ne fiese konstruktion hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 gibts sicher is aber wahrscheinlich nur nützlich wenn man vier füße hat oder sich das ding so konstruiert das man mit einem tritt zwei kicks direkt nacheinander ausführt (wäre aber ne fiese konstruktion hehe) hätt da mehr den hacken im kopf. kA ob das für ne fußmaschine umsetzbar wäre - geschweige denn für den drummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist umsetzbar. Gibt paar Drummer auf YT mit sowas, die sind aber verhasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist umsetzbar. Gibt paar Drummer auf YT mit sowas, die sind aber verhasst jup die meisten sagen dann sowas wie: "das is doch keine musik mehr" und "jaja schneller heißt noch lange nich besser" voll witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du kannst die Zahl von einem Dutzend auch auf Null runtersetzen...Vielleicht doch eher -5 konnte es mir auch nicht richtig vorstellen... falls es doch jmd gibt der das schafft,... ich wäre nicht gerne sein nachbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 heute hab ich mir mal "Trivium - In Waves" angetan und gegoldstarred an den Drums dazu haben sich noch einige andere Songs wie "The Pretender" gesellt. was ich aber geil find, seid dem ich die rolls in Before I Forget hinbekomme schaff ich die auch in den anderen songs sightread ENDLICH - die dinger haben mich sonst immer so genervt, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 shoulder to the plow drums gold stars raawr :biggrin5: ansonsten noch crosstown traffic FC'd damit steh ich jetz glaub bei 50/83 RB3 FC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Neuer DLC ftw "Queen - Seven Seas of Rhye" Expert Pro Keys ***** Ranglistenplatz 1 (wooow, nach knapp 3h, die es den Song gibt ) 248k Punkte -> Gold Stars (100% - Leider 2x Overhit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 dead end friends und everybody wants to rule the world drums FC's hab jetzt 51/83 rb3 songs FC'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dead end friends und everybody wants to rule the world drums FC's hab jetzt 51/83 rb3 songs FC'd Wie kriegt man denn den Kickrhythmus hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kriegt man denn den Kickrhythmus hin?? is schwer zu erklären ich spiel schon seit 10 jahren selber ein instrument und hab daher doch ein recht gutes gefühl für rhythmen und so wie ich das raushören konnte wird dieser song im 12/8 takt gespielt (vielleicht auch 6/4 aber 12/8 is wahrscheinlicher) 99% aller rock und pop songs werden aber im 4/4 takt oder selten auch im 3/4 takt gespielt was halt der klassische rhythmus is wenn man nur daran gewöhnt ist sagt der instinkt einem halt bei EWtRtW total anders zu spielen wenn man hier kein musikalisches verständnis hat oder den song wirklich 100 mal spielt wird man hier kaum eine chance auf die FC haben PS: wenn ich das richtig raushöre werden die kicks auf den zählzeiten 1,3,4 und 6 gespielt was die sache vielleicht etwas leichter macht wenn man ne einigermaßen gute hand-fuß koordination hat die kicks gehen immer gleichmäßig durch und man muss sich den ersten von den zwei kicks immer als auftakt zum nächsten denken hoffe das hilft etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 is schwer zu erklärenich spiel schon seit 10 jahren selber ein instrument und hab daher doch ein recht gutes gefühl für rhythmen und so wie ich das raushören konnte wird dieser song im 12/8 takt gespielt (vielleicht auch 6/4 aber 12/8 is wahrscheinlicher) 99% aller rock und pop songs werden aber im 4/4 takt oder selten auch im 3/4 takt gespielt was halt der klassische rhythmus is wenn man nur daran gewöhnt ist sagt der instinkt einem halt bei EWtRtW total anders zu spielen wenn man hier kein musikalisches verständnis hat oder den song wirklich 100 mal spielt wird man hier kaum eine chance auf die FC haben PS: wenn ich das richtig raushöre werden die kicks auf den zählzeiten 1,3,4 und 6 gespielt was die sache vielleicht etwas leichter macht wenn man ne einigermaßen gute hand-fuß koordination hat die kicks gehen immer gleichmäßig durch und man muss sich den ersten von den zwei kicks immer als auftakt zum nächsten denken hoffe das hilft etwas kann ich nur zustimmen ich hab glaub 2 rolls verpatzt, aber das einzige was man machen muss: man muss sich vom standard lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aerials Drums FC Chop Suey Drums FC Toxicity Drums GS BYOB Drums GS und jetzt auch Hypnotize Drums GS Damit hab ich GS bei allen SoaD Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aerials Drums FCChop Suey Drums FC Toxicity Drums GS BYOB Drums GS und jetzt auch Hypnotize Drums GS Damit hab ich GS bei allen SoaD Songs chop suey is geil hab dassogar auf rb2 schon FC'd gehabt und natürlich auch auf rb3 danach toxicity hab ich nur bei gh: metallica gespielt und fands nich viel schwerer aber kenn den rb-chart auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hypnotize ist am schwersten, hat am Ende nen recht schweren Tom Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hypnotize ist am schwersten, hat am Ende nen recht schweren Tom Abschnitt ja, hypnotize mit abstand am schwersten. aber respekt, BYOB FC... hat auch 2 richtige asistellen, die zu 100% zu soielen ist echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab keine BYOB FC, blos GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab keine BYOB FC, blos GS ja, "blos"^^ trotzdem ne echte leistung. BYOB ist schon ne hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Souls of Black heute Goldstarred da war noch iwas feines, aber kann mich nimmer erinnern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Souls of Black heute Goldstarred da war noch iwas feines, aber kann mich nimmer erinnern -.- souls of black hatte ich schon vor monaten muahaha :biggrin5:(wenn du drums meinst ) heute is mein dreckspedal den bach runter gegangen nach 4 tagen konnte aber immerhin meinen caught in a mosh score etwas aufpeppen hab jetzt glaub 10k mehr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.