Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

wenn du 244k bei drums hast und gs willst dann gute nacht ich hab ~310k und immernoch keine :biggrin5:

für gold stars musst du eigentlich bis zum outro höchstens -2 haben

wenn du das outro ein wenig hinbekommst geht wohl auch ne -4 :facepalm:

ääh, ich meine 344k, sry. hab mich vertan

ich dachte immer akryldrummer hätte GS* bei dem song, deswegen hab ich mich schon gefreut, als ich sicher gehen konnte, dass ich seinen score schlage. aber sein score aus den leaderboards ist kein GS* score, und somit bin ich von einer falschen GS* grenzwert ausgegangen und hab doch keine bekommen. :(

naja, evtl. morgen

ääh, ich meine 344k, sry. hab mich vertan

ich dachte immer akryldrummer hätte GS* bei dem song, deswegen hab ich mich schon gefreut, als ich sicher gehen konnte, dass ich seinen score schlage. aber sein score aus den leaderboards ist kein GS* score, und somit bin ich von einer falschen GS* grenzwert ausgegangen und hab doch keine bekommen. :(

naja, evtl. morgen

dachte schon :biggrin5:

Llama Drums GS* :D

Radar Love Drums GS* :D:D

Hab eben beim zweiten Versuch Llama GS* geschafft, sogar weit über den GS* Cut hinaus (267k)

Dann hab ich gleich mal mein Glück bei Radar Love versucht und es mit nur einem Fehler bis zum Solo geschafft. Gegen Ende wurde es dann doch noch etwas haarig, aber mit viel Glück hats noch geklappt. Das war das erste mal, dass ich im Outro-"Solo" eine Serie halten konnte (sogar fast FC oO) und nur dadurch sind die GS* noch bei den letzten 2-3 Noten erschienen. :D

Somit hab ich Drums Gold Stars bei allen RB3 Tier-7 Songs. Damit steht den FGGS nichts mehr im Weg, mal sehen ob ich Zeit und Lust habe, dass anzugehen.

Llama Drums GS* :D

Radar Love Drums GS* :D:D

Hab eben beim zweiten Versuch Llama GS* geschafft, sogar weit über den GS* Cut hinaus (267k)

Dann hab ich gleich mal mein Glück bei Radar Love versucht und es mit nur einem Fehler bis zum Solo geschafft. Gegen Ende wurde es dann doch noch etwas haarig, aber mit viel Glück hats noch geklappt. Das war das erste mal, dass ich im Outro-"Solo" eine Serie halten konnte (sogar fast FC oO) und nur dadurch sind die GS* noch bei den letzten 2-3 Noten erschienen. :D

Somit hab ich Drums Gold Stars bei allen RB3 Tier-7 Songs. Damit steht den FGGS nichts mehr im Weg, mal sehen ob ich Zeit und Lust habe, dass anzugehen.

viel spass bei den langweiligen songs :biggrin5:

hab übrigens grade jerry was a race car driver gold stars an drums geschafft musste ganz schön kämpfen

außerdem habe ich mir das iron maiden pack und das peace sells album gegönnt

gibt eigentlich nur kranke songs und ich konnte im sightread nur 2 gold stars holen: aces high und the number of the beast

die schwersten zu FC'n aus dem iron maiden pack sind meiner meinung nach powerslave und iron maiden (live) aber auch die anderen songs haben echt krasse stellen drinne

mit megadeth muss ich glaub nich anfangen das is einfach nur superkrass

konnte bei 3 songs sogar nur 4 sterne abgreifen :facepalm:

viel spass bei den langweiligen songs :biggrin5:

hab übrigens grade jerry was a race car driver gold stars an drums geschafft musste ganz schön kämpfen

außerdem habe ich mir das iron maiden pack und das peace sells album gegönnt

gibt eigentlich nur kranke songs und ich konnte im sightread nur 2 gold stars holen: aces high und the number of the beast

die schwersten zu FC'n aus dem iron maiden pack sind meiner meinung nach powerslave und iron maiden (live) aber auch die anderen songs haben echt krasse stellen drinne

mit megadeth muss ich glaub nich anfangen das is einfach nur superkrass

konnte bei 3 songs sogar nur 4 sterne abgreifen :facepalm:

geh mein fear of the dark score schlagen :)

das ist mMn eines der geilsten Metal meisterwerke ever

geh mein fear of the dark score schlagen :)

das ist mMn eines der geilsten Metal meisterwerke ever

kannst eig jedes iron maiden lied nehmen die sind alle absoluter hammer

hab alle songs nur im sightread gespielt außer wasted years weil das mein lieblingslied von iron maiden is

dein fear of the dark score krieg ich sicher hin war nur 8k oder so drunter weiß ich noch relativ genau weil ich deine anderen scores glaub alle geschlagen hab außer run to the hills da biste noch n paar hundert vor mir :J:

Edit: oh ganz vergessen grade eben noch geschafft:

don't bury me...i'm still not dead FC (Tier 5)

orange crush FC (Tier 5)

Geek Stink Breath FC (Tier 3)

Dead on Arrival Gold Stars :D

fehlen nur noch train kept a rollin' und foreplay/long time für rb1 FGGS hehe

kannst eig jedes iron maiden lied nehmen die sind alle absoluter hammer

hab alle songs nur im sightread gespielt außer wasted years weil das mein lieblingslied von iron maiden is

dein fear of the dark score krieg ich sicher hin war nur 8k oder so drunter weiß ich noch relativ genau weil ich deine anderen scores glaub alle geschlagen hab außer run to the hills da biste noch n paar hundert vor mir :J:

Edit: oh ganz vergessen grade eben noch geschafft:

don't bury me...i'm still not dead FC (Tier 5)

orange crush FC (Tier 5)

Geek Stink Breath FC (Tier 3)

Dead on Arrival Gold Stars :D

fehlen nur noch train kept a rollin' und foreplay/long time für rb1 FGGS hehe

du hast foreplay noch nicht GS'ed? :biggrin5::cool2:

In Divisions (Underoath) - Drum Gold Stars :)

Hier mal der Song - Run hab ich nicht aufgenommen :/

hört sich nich grade leicht an

ich hab wieder n paar pro bass FC's rausgehaun

stehe jetzt insgesamt schon bei 11 und bin in der PRO bass rangliste schon ziemlich weit nach oben geschnellt

bestes war bisher das FC bei walking on the sun

bin an der ps3 erst der sechste der das gepackt hat is echt nich leicht da in der mitte wieder die chords zu treffen :smile:

hört sich nich grade leicht an

ich hab wieder n paar pro bass FC's rausgehaun

stehe jetzt insgesamt schon bei 11 und bin in der PRO bass rangliste schon ziemlich weit nach oben geschnellt

bestes war bisher das FC bei walking on the sun

bin an der ps3 erst der sechste der das gepackt hat is echt nich leicht da in der mitte wieder die chords zu treffen :smile:

Tier6 - bzw für dich tier7 (also 5 rote teufelchen)- neuer RBN DLC von dieser Woche

Tier6 - bzw für dich tier7 (also 5 rote teufelchen)- neuer RBN DLC von dieser Woche

hab mir grad ma den chart auf youtube angesehn und der sieht ziemlich spassig aus ^^

morgen hol ich mir ne 50er PSN card und lad mir mal wieder n paar songs und der wird sicher dabei sein

nebenbei arbeite ich an den drums grad am go with the flow FC

hab aber immerchokes bei der ersten roten roll

die die da am anfang is und die gleiche nochmal in der mitte sind schon fies aber wenn man die schafft und denn bei der roten versagt is es echt mies :frown:

apropos drums gs, glaubt ihr das ist echt:

vorallem die kicks ab 1:20?

is natürlich n bot der das spielt aber den song gibts tatsächlich

gibt aber nur vielleicht n dutzend leute auf der ganzen welt die überhaupt so schnelle kicks spielen können und die spielen alle kein rock band :biggrin5:

is natürlich n bot der das spielt aber den song gibts tatsächlich

gibt aber nur vielleicht n dutzend leute auf der ganzen welt die überhaupt so schnelle kicks spielen können und die spielen alle kein rock band :biggrin5:

Du kannst die Zahl von einem Dutzend auch auf Null runtersetzen...

Vielleicht doch eher -5 :D

Du kannst die Zahl von einem Dutzend auch auf Null runtersetzen...

Vielleicht doch eher -5 :D

gibt schon leute die das können weltrekord liegt glaub ich bei 800 kicks pro minute oder so bin mir aber nich sicher ;)

b2t: 11 neue FC's an den drums bei mir

kann man alle in meinem scorehero thread nachschaun aber die besten waren tick tick boom (tier 5), king george (tier 5) und go with the flow (tier 6)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...