Anomaly92 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yay, hab mal wieder einen Song gekauft. Guns of Summer Und an den Drums 5* beim dritten Versuch (und nach ein paar Minuten Übungsmodus) geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hätte da beides Na dann auf gehts. Let there be rock (live): Ich übernehm Bass Bester Run war da über 540k Solo Du nimmst? Auf jeden Fall aber brauchen wir nen Pro Drummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na dann auf gehts.Let there be rock (live): Ich übernehm Bass Bester Run war da über 540k Solo Du nimmst? Auf jeden Fall aber brauchen wir nen Pro Drummer vocals, das kann ich wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 vocals, das kann ich wenigstens Alles klar. Keine Ahnung ob die bei dem Song überhaupt schwer sind :emot-raise: Fehlt noch Pro Drum und Gitarre. Freiwillige vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles klar. Keine Ahnung ob die bei dem Song überhaupt schwer sind :emot-raise:Fehlt noch Pro Drum und Gitarre. Freiwillige vor Eben nicht, daher ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab den song leider nicht, und man kann ihn ja nicht einfach kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab den song leider nicht, und man kann ihn ja nicht einfach kaufen Eventuell versuchen den Code fürs komplette Game zu finden. Zahlt sich echt aus, besonders für Gitarristen Will nen Highway to Hell Intro Fc und Dirty Deeds done dirt cheap Gitarren FC sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 This Calling Drums GS* Aliens Exist Drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 This Calling Drums GS*Aliens Exist Drums FC ein klein wenig krass spielst die double-kicks am anfang von aliens exist eigentlich mit einem pedal? die dinger finde ich zum kotzen schnell die strophen find ich auch ein wenig zu schnell is auch der einzige grund warum ich keine gold stars hab is neben fire der einzige song ausm lego import den ich nich gold stars hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei solchen Sachen benutze ich zwei Pedale. Soll ja nicht mein Problem sein, wenn HMX die Bassdrum overcharted. Die schnelle Hihat während der Strophe spielt eig. nur half time, aber was Hihat Spuren angeht, scheint HMX taub zu sein, allein schon wie sie die Slipknot Songs in den Sand gesetzt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ein klein wenig krassspielst die double-kicks am anfang von aliens exist eigentlich mit einem pedal? die dinger finde ich zum kotzen schnell die strophen find ich auch ein wenig zu schnell is auch der einzige grund warum ich keine gold stars hab is neben fire der einzige song ausm lego import den ich nich gold stars hab fire eines der geilsten lieder, die es gibt, finde ich^^ Bei solchen Sachen benutze ich zwei Pedale. Soll ja nicht mein Problem sein, wenn HMX die Bassdrum overcharted. Die schnelle Hihat während der Strophe spielt eig. nur half time, aber was Hihat Spuren angeht, scheint HMX taub zu sein, allein schon wie sie die Slipknot Songs in den Sand gesetzt haben... die diskussion hatten wir schonmal, aber respekt, dass du Aliens exist Fc spielen kann und dabei deine arme noch am körper sind^^ btw.: inwiefern slipknot in den sand gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Hihat bei Psychosocial, die Hihat bei Before I Forget... Aber Slipknot ist blos ein Beispiel, bei halboffenen Hihats charted HMX immer etwas zuviel. Das ist jetzt nicht dramatisch - bei den Slipknot Songs stößt es mir persönlich nur etwas sauer auf, da ich die meisten auch auf echten Drums gerne cover. Da stört es irgendwie, wenn man bei RB plötzlich was anderes spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 fire eines der geilsten lieder, die es gibt, finde ich^^ fire is einfach nur supercool der chart an den drums macht unheimlich viel spass aber auch an den anderen instrumenten kann man gut abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiß nicht ob ich jubeln soll, oder doch eher anfangen sollt zu heulen ... Jerry was a Race Car Driver Drums - GoldStars 10-15s vor schluss ein overhit, FC verkackt LETZTEN! Noten - also doppelschlag auf rot-gelb - verpasst -> "nichtmal" 100% *schnief* Damit fehlt nur noch: - Caught in a Mosh - Roundabout - Radar Love - Llama - Before I Forget (schaffe ich demnächst sicherlich ) Schaffe inzwischen die double-kicks zu 90%, nur die dinger in den Fills schaff ich nicht, die konnt ich aber auch in anderen langsameren noch nie -.-" - Die Teile im Refrain sind inzwischen easy going, treffe ich jetzt fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiß nicht ob ich jubeln soll, oder doch eher anfangen sollt zu heulen ...Jerry was a Race Car Driver Drums - GoldStars 10-15s vor schluss ein overhit, FC verkackt LETZTEN! Noten - also doppelschlag auf rot-gelb - verpasst -> "nichtmal" 100% *schnief* Damit fehlt nur noch: - Caught in a Mosh - Roundabout - Radar Love - Llama - Before I Forget (schaffe ich demnächst sicherlich ) Schaffe inzwischen die double-kicks zu 90%, nur die dinger in den Fills schaff ich nicht, die konnt ich aber auch in anderen langsameren noch nie -.-" - Die Teile im Refrain sind inzwischen easy going, treffe ich jetzt fast immer spielst du jerry und before i forget mit einem pedal? läuft bei mir nämlich gar nich mit nur einem da treff ich die dinger bei before i forget jedenfalls nie btw: real wild child guitar und bass fc und vocals gold stars brauch nur noch an vocals fc für OMBFC außerdem jesus of suburbia guitar gold stars mit ner -2 aber trotzdem 471k punkte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 spielst du jerry und before i forget mit einem pedal?läuft bei mir nämlich gar nich mit nur einem da treff ich die dinger bei before i forget jedenfalls nie jap beide mit einem fuß, spiele nur 2x bass songs mit 2en. solange es bei dbl und triple kicks bleibt komm ich mit einem fuß hinterher, egal wie schnell erst ab 4 wirds etwas schwieriger, oder halt bei sachen wie All That Remains Kram, wo dann hunderte von kicks aneinandergereiht sind, da macht mein fuß nicht mehr mit so gerade noch die GS anner Tarre hinterhergeschmissen Jerry Was A Race Car Driver OMBGS Gitarre erster unter den Leuten in meiner FL, die auch im Forum sind Bass erster unter den Leuten in meiner FL, die auch im Forum sind (gesamt Rang 5) Drums dritter unter den Leuten in meiner FL, die auch im Forum sind (Akryl mit 1600 und RainAir mit 1550 Punkten Abstand) Vocals zweiter unter den Leuten in meiner FL, die auch im Forum sind (Maddin_Theo mit fast 5k Punkten Abstand trotz FC, aber immerhin gleichauf mit Vanzo ) Ich mag den Song irgendwie, kA was alle immer dagegen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wow. Burnout Drums FC. Der Song ist Emenius Sleepus recht ähnlich, ich finde ihn allerdings einen Tick schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wow.Burnout Drums FC. Der Song ist Emenius Sleepus recht ähnlich, ich finde ihn allerdings einen Tick schwerer. respekt ich pack da nich mal gold stars hab mir übrigens grade nen thread bei scorehero erstellt mit meinen fc's http://rockband.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=34757&sid=a1e7791df6b02604bff9523080ea91d8 grade eben übrigens noch geschafft: the beautiful people pro bass gold stars just like heaven pro bass gold stars da ich jetz mit dem pedal overdrive aktivieren kann is das etwas leichter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Radar Love 244k Hoffentlich bald GS*. Finde GS* bei diesem Song schwerer als bei Llama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Radar Love 244kHoffentlich bald GS*. Finde GS* bei diesem Song schwerer als bei Llama. wenn du 244k bei drums hast und gs willst dann gute nacht ich hab ~310k und immernoch keine für gold stars musst du eigentlich bis zum outro höchstens -2 haben wenn du das outro ein wenig hinbekommst geht wohl auch ne -4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.