Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 imagine expert pro bass fc + gs musste es zweimal FC'n weil ich beim ersten mal keine gold stars bekommen habe bei solchen songs muss man echt den OD aufsparen just like heaven expert pro bass 5 stars netter song wiederholt sich zwar die ganze zeit aber so konstant zu spielen is gar nich so leicht radar love (tier 4 ) schwer pro bass 5 stars 97%! war sogar im ersten versuch der song macht sauviel spass zu spielen hab mich auch an experte versucht aber der sprung is wie bei fast jedem song da hinten echt verdammt gewaltig auch von mittel auf schwer 25 or 6 to 4 (tier 6 ) schwer pro bass 3 sterne macht auch ziemlich viel bock und da is definitiv noch luft nach oben aber experte is da echt super krank hab jetzt 50 lieder oder so durch und schon jedes von tier 1-4 auf mittel wenigstens auf 3 sterne gebracht viele auch auf schwer gibt vielleicht irgendwann mal pro bass videos von mir zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 imagine expert pro bass fc + gsmusste es zweimal FC'n weil ich beim ersten mal keine gold stars bekommen habe bei solchen songs muss man echt den OD aufsparen just like heaven expert pro bass 5 stars netter song wiederholt sich zwar die ganze zeit aber so konstant zu spielen is gar nich so leicht radar love (tier 4 ) schwer pro bass 5 stars 97%! war sogar im ersten versuch der song macht sauviel spass zu spielen hab mich auch an experte versucht aber der sprung is wie bei fast jedem song da hinten echt verdammt gewaltig auch von mittel auf schwer 25 or 6 to 4 (tier 6 ) schwer pro bass 3 sterne macht auch ziemlich viel bock und da is definitiv noch luft nach oben aber experte is da echt super krank hab jetzt 50 lieder oder so durch und schon jedes von tier 1-4 auf mittel wenigstens auf 3 sterne gebracht viele auch auf schwer gibt vielleicht irgendwann mal pro bass videos von mir zu sehen später dann pro bass? btw.: was ist denn schwerer: pro-git oder pro-bass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 später dann pro bass?btw.: was ist denn schwerer: pro-git oder pro-bass? ich find pro git deutlich schwerer wegen den chords die schon auf mittel teilweise mit drei fingern gespielt werden und sich dann auch noch abwechseln am pro bass spielst du selbst auf experte nur sehr seltene akkorde aber wenn mans erstma drauf hat macht pro git mehr spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich find pro git deutlich schwerer wegen den chords die schon auf mittel teilweise mit drei fingern gespielt werden und sich dann auch noch abwechselnam pro bass spielst du selbst auf experte nur sehr seltene akkorde aber wenn mans erstma drauf hat macht pro git mehr spass ^^ hab noch nie pro bass gespielt. will erstmal grundlagen für pro git sammeln. und manche akkorde mit 3 finger sind echt schwer, aber hab schon welche mit allen 5 gesehen. ich versteh nicht, wie man da so schnell checken kann, was vor einem abgeht:biggrin5: selbst im übungsmodus, mit akkordhilfe brauche ich ewig, um mal umzugreifen. also echt respekt an diejenigen, die schon jetzt GS haben (egal ob pro-git oder pro-bass). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 the killing moon expert pro bass 4 sterne bin knapp an den 5 vorbeigerauscht werde das also demnächst denke ich packen crazy train expert pro bass (tier 6!!!) 4 sterne das is auf jeden fall das pro bass lied was am geilsten zu spielen is das teil is zwar recht schnell aber besonders die strophen sind sehr eingänglich hab inzwischen jeden song am pro bass durch und überall wenigstens auf mittel 3 sterne gemacht ich persönlich fand space oddity ziemlich anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 später dann pro bass?btw.: was ist denn schwerer: pro-git oder pro-bass? expert pro bass ~ mittel pro git Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 the killing moon expert pro bass 4 sternebin knapp an den 5 vorbeigerauscht werde das also demnächst denke ich packen crazy train expert pro bass (tier 6!!!) 4 sterne das is auf jeden fall das pro bass lied was am geilsten zu spielen is das teil is zwar recht schnell aber besonders die strophen sind sehr eingänglich hab inzwischen jeden song am pro bass durch und überall wenigstens auf mittel 3 sterne gemacht ich persönlich fand space oddity ziemlich anstrengend nice, gw. expert pro bass ~ mittel pro git ists ein wenig übertrieben oder ernst gemeint? Ich glaube ich zocke auch mal pro bass an, kann mir i-wie das nicht so recht vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also jerry was a race car driver am pro bass is echt absolut haarsträubend das kanns locker mit den meisten pro guitar songs aufnehmen da man bei den meisten erstaunlicherweise besonders bei den solos gar nich soooo viele verschieden tasten drücken muss aber bei jerry sind richtig üble akkorde und einzelnoten auf der 17. 13. und 10. position bei allein auf schwer ist das ding schon ultrakrass zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also jerry was a race car driver am pro bass is echt absolut haarsträubend das kanns locker mit den meisten pro guitar songs aufnehmen da man bei den meisten erstaunlicherweise besonders bei den solos gar nich soooo viele verschieden tasten drücken muss aber bei jerry sind richtig üble akkorde und einzelnoten auf der 17. 13. und 10. position bei allein auf schwer ist das ding schon ultrakrass zu spielen das ding ist doch nur geil oder ? ich find das ding ist es wert am pro bass zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das ding ist doch nur geil oder ?ich find das ding ist es wert am pro bass zu üben der song is meiner meinung nach der absolute fingerverknoter wenn man nich gelernt hat echte gitarre zu spielen und selbst dann wäre es noch echt krasser shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also jerry was a race car driver am pro bass is echt absolut haarsträubend das kanns locker mit den meisten pro guitar songs aufnehmen da man bei den meisten erstaunlicherweise besonders bei den solos gar nich soooo viele verschieden tasten drücken muss aber bei jerry sind richtig üble akkorde und einzelnoten auf der 17. 13. und 10. position bei allein auf schwer ist das ding schon ultrakrass zu spielen werde es mal antesten. hab mich bis jetzt nicht an die über tier 3 songs rangetraut^^ (pro bass) aber das mit den solos ist mir auch aufgefallen. mit "normaler" RB Git sehr schwer und mit der pro git eig manchmal oft leichter als das restliche lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 werde es mal antesten.hab mich bis jetzt nicht an die über tier 3 songs rangetraut^^ (pro bass) aber das mit den solos ist mir auch aufgefallen. mit "normaler" RB Git sehr schwer und mit der pro git eig manchmal oft leichter als das restliche lied^^ mit den solos is halt oft das ding das man nich wie bei der standard-gitarre diese krassen auf und abwärts-bewegungen hat sondern schon alle tasten von vornerein gedrückt halten kann oder wenn man seine finger bewegt nur eine saite runter oder so betrifft natürlich nich alle solos aber viele b2t: heute is mein keyboard angekommen und es is doch ganz witzig hab schon die ersten paar tier 1 lieder FC'd und auch schon everybody wants to rule the world FC'd is glaub ich tier 4 aber alles noch an den normalen keys pro keys mach ich erst wenn ich standard fertig habe bei cold as ice sind gold stars wohl demnächst drin (tier 7 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab jetz alles an den keys durch und mir fehlen 'nur' noch 14 lieder auf 5 sterne gold star cuts sind hier echt verdammt hoch und man darf sich kaum fehler leisten bestes für mich is bisher cold as ice gold stars mit 100% aber leider kein fc außerdem habe ich llama auf 5 sterne geschafft was echt ziemlich cool is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab jetz alles an den keys durch und mir fehlen 'nur' noch 14 lieder auf 5 sternegold star cuts sind hier echt verdammt hoch und man darf sich kaum fehler leisten bestes für mich is bisher cold as ice gold stars mit 100% aber leider kein fc außerdem habe ich llama auf 5 sterne geschafft was echt ziemlich cool is Naja alle Songs auf Expert 5* wird hier leider bei Roundabout scheitern. Musst ich selbst leider bitter feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja alle Songs auf Expert 5* wird hier leider bei Roundabout scheitern. Musst ich selbst leider bitter feststellen roundabout wird bei mir auch das größte problem werden alles andere hält sich eigentlich in grenzen würde man die songs mit der gitarre spielen wärs sicher nochmal deutlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, die zwei neuen RB 1 Songs Black hole sun und Dani California direkt mal Bass FC, und somit wieder den Full Game Bass GS hergestellt. PS: Bei beiden (noch) Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 the hardest button to button expert pro bass re-fc und platz 5 in der rangliste morgen mach ich ma n paar pro bass vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zwlYrVds_xc]Rock Band 3 - The Hardest Button to Button Expert Pro Bass 100% FC! (PS3 #5) - YouTube[/url] is nach 2 minuten etwas off sync aber was solls hab noch 3 andere pro bass sachen aufgenommen: everybody wants to rule the world gold stars the beautiful people 5 stars (gold stars sind so gut wie da ) crazy train 4 stars (hab schon über den halben 5. stern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Seit langer zeit mal wieder gedrummt und so tolle Sachen wie This Is Exile Re-5* und Obfuscation Re-5* beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 du slidest ja gar nicht am pro bass: cheater @ano: pah, lame, von dir bin ich besseres gewohnt, wo bleiben GS runs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.