Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Diese (scheiß) Doppelkicks von Llama sind mit dem ION-Drecksding einfach nicht konstant machbar :dozey:

lol die hab ich sogar mit dem gh-kit fast immer getroffen

bei llama is das größte problem diese blöden roten rolls und wenn die kicks im gitarren-solo etwas unregelmäßiger werden

btw: hab ~285k bei green grass and high tides geschafft macht sehr viel spass das lied und ich versuch noch irgendwie die 5 sterne zu kratzen :biggrin5:

lol die hab ich sogar mit dem gh-kit fast immer getroffen

bei llama is das größte problem diese blöden roten rolls und wenn die kicks im gitarren-solo etwas unregelmäßiger werden

btw: hab ~285k bei green grass and high tides geschafft macht sehr viel spass das lied und ich versuch noch irgendwie die 5 sterne zu kratzen :biggrin5:

GH Pedal ist auch saugeil :)

hab heute meine pro gitarre beim loalex abgeholt und grade das erste mal gespielt seit den 1 oder 2 tagen wo ich bei ihm war

nach etwa 45 minuten gabs direkt mal the hardest button to button EXPERT PRO Bass FC :eek6:

also wenn das mal kein guter start ist

danach bei the beatiful people am expert PRO bass auch direkt mal 5 sterne geholt und bei du hast immerhin 4

so kanns ruhig weitergehen :biggrin5:

hab heute meine pro gitarre beim loalex abgeholt und grade das erste mal gespielt seit den 1 oder 2 tagen wo ich bei ihm war

nach etwa 45 minuten gabs direkt mal the hardest button to button EXPERT PRO Bass FC :eek6:

also wenn das mal kein guter start ist

danach bei the beatiful people am expert PRO bass auch direkt mal 5 sterne geholt und bei du hast immerhin 4

so kanns ruhig weitergehen :biggrin5:

wtf?!

wie geht das denn?

habs auch seit 2 tagen und bekomme pro git gerade mal auf einfach relativ gut hin.

wie kann man denn bitte nach 2 tagen expert spielen`?

vorher schon realguitar gezockt?

wtf?!

wie geht das denn?

habs auch seit 2 tagen und bekomme pro git gerade mal auf einfach relativ gut hin.

halt nur das eine mal bei loalex wo ich schon die 25 pro git songs auf mittel mit 3 sternen gemacht hab

muss aber dazu sagen das the hardest button to button wirklich sehr leicht ist da es im grunde nur auf dem obersten string gespielt wird und mit 5 frets

is zwar immernoch klar schwerer als standard bass aber sooo schwer is es nich

pro gitarre spiel ich auch nur auf mittel weil mir die akkorde auch einfach noch zu krass sind

nur bei i wanna be sedated konnte ich auf experte 3 sterne holen :biggrin5:

echte gitarre hab ich vorher nich einmal angerührt

wtf?!

wie geht das denn?

Ohne Beliskners Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen, aber der Song ist noch recht simpel. Hat nicht viel mehr Töne, als eine Plastikgitarre Knöpfe hat und ist fast nur oberste Saite.

Trotzdem natürlich nicht schlecht, für den Anfang. :]

Ohne Beliskners Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen, aber der Song ist noch recht simpel. Hat nicht viel mehr Töne, als eine Plastikgitarre Knöpfe hat und ist fast nur oberste Saite.

wie ich halt schon sagte :biggrin5:

werde auf jeden fall an pro git und bass dran bleiben macht sehr viel spass is aber auch anstrengend und die finger tun schon oft mal weh wenn man komplizierten kram greifen muss

kein ding :biggrin5:

hab ein wenig pro-bass weiter gespielt und euf experte bei du hast und everybody wants to rule the world 5 sterne geholt

bei letzterem sind denke ich auch gold stars drin :smile:

Everybody hab ich heute auch Pro Bass Expert 5* geholt

Imagine Expert Pro Bass FC :cool2:

und bei The Look Expert Pro Bass 4* mit 300k

bei the look hab ich auch 4 sterne auf experte weiß aber nich wie viele punkte aber auf jeden fall über 250k :biggrin5:

Der ist auf jeden Fall saucool zu spielen.

Wenn ich da nicht manchmal mitm Plek in den Seiten ''hängen'' bleiben würde, wäre auf jeden Fall mehr drin :smile:

halt nur das eine mal bei loalex wo ich schon die 25 pro git songs auf mittel mit 3 sternen gemacht hab

muss aber dazu sagen das the hardest button to button wirklich sehr leicht ist da es im grunde nur auf dem obersten string gespielt wird und mit 5 frets

is zwar immernoch klar schwerer als standard bass aber sooo schwer is es nich

pro gitarre spiel ich auch nur auf mittel weil mir die akkorde auch einfach noch zu krass sind

nur bei i wanna be sedated konnte ich auf experte 3 sterne holen :biggrin5:

echte gitarre hab ich vorher nich einmal angerührt

naja sehr leicht auf expert ist es nicht.

ist noch zu früh es sehr leicht zu nennen, nach nichtmal einer woche.

hört sich halt extrem an, nach wenigen tagen die ersten GS.

absolut.

bekam die git auch erst vor einigen tagen und spiele gerade so auf mittel.

mache lektionen, übe songs und dann weitere songs auf mittel.

Vorallem mit komplexen akkorden habe ich mächtig schwierigkeiten.

wie ich halt schon sagte :biggrin5:

werde auf jeden fall an pro git und bass dran bleiben macht sehr viel spass is aber auch anstrengend und die finger tun schon oft mal weh wenn man komplizierten kram greifen muss

werde auch bei pro-git (mir bleibt ja nichts anderes übrig^^xD) bleiben.

hab mich sofort in das teil verliebt und will einfach nur so schnell wie möglich auf profi zocken können.

wobei ich schon mit vielen akkorden auf mittel probleme habe:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...