Anomaly92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Durchschnittsschwierigkeit von Obfuscation ist garnicht so hoch. Da hätten andere Songs die "5 schwarzen Teufelchen" weit mehr verdient. 2T: Yay, Tastes Like Kevin Bacon 271k, #4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So, mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir. Diesmal mit Jubiläum Grade die 500. Goldsterne am Bass freigespielt Darunter sind Full Game Gold Stars in Rock Band 1, Lego Rock Band und Green Day Rock Band Längste Bassserie: 2296 Noten (Platz 19) HoPos ohne anzuschlagen am Bass: 111.264 (Platz 28) Bass Karriere Score: 87.709.206 Rock Band 3 Bass Karriere Rangliste: Platz 65 Und weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab in den letzten tagen fasst nix geschafft aber immerhin alabama getaway und real wild child drums fc bei visions stehe ich kurz vor 5 sternen und bei llama kurz vor 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab vorhin im random bqp mit nem gitarristen Photograph (Def leppard) sight read fct, und direkt darauf Welcome to the family (Avenged sevenfold) fct. Blöderweise hat er das Solo verkackt und musste ihn retten, Natürlich hab ich dann mein ausgewählten Song i dont wanna stop (ozzy osbourne) verhunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spontane 3mann Band Ano: Gitarre Beliskner: Drums meine wenigkleit: Vocals Constant Motion Afterlife Panic Attack 3x Goldstars im ersten anlauf; sah gut aus, nette runde rb3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja Constant Motion war im 2. Anlauf Beim ersten mal hab ich bis zum Solo fehlerlos gespielt, das wäre ne super Score gewesen.... Murphy's Law Das Dümmste war, dass ich Solo D eigentlich geschafft hätte. Ich hab nur ein bisschen zu lange random gestrummt und nach den Triolen verkackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 science genius girl 3 sekunden vor schluss gechoked will das ding heute noch FC'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Left Behind FC Master Exploder FC (Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 closer to the edge drums fc rock lobster re-fc mit höherer punktzahl lol beides aufgenommen und wird heute nacht irgendwann hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So: hier mal wieder was feines www.hidemyass.com (BOAH, wann brauch ich diese scheiße nicht mehr für meine vids? -.-" [url]http://www.youtube.com/watch?v=spHOEWdiwCQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 liegt nur daran das die aufnahme von deinem pvr viel zu laut is musst das audio dqavon runterschrauben so das man dich halt viel spielen hört dann erkennt youtube zwar das da was nich koscher is aber sperrt das video nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Woohoo! Thrasher Gold Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 holy shit 5 sterne bei llama an den drums mit 184k!! und dabei habe ich sogar einen unison und einen normalen od verpasst hätte also über 200k haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Lazy Eye Sightread FC O_O Sightread heißt 1. Mal in RB3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Lazy Eye Sightread FC O_OSightread heißt 1. Mal in RB3! hab das auch nur einmal in rb3 gespielt dann aber ne halbe minute vor schluss oder so verkackt hatte danach kein bock mehr weil das lied absolut zum kotzen is gestern noch portions for foxes und pinball wizard FC'd werden wohl vorerst meine letzten taten an den drums gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Lazy Eye Sightread FC O_OSightread heißt 1. Mal in RB3! Gitarre? Hast du etwa meinen Score geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gitarre? Hast du etwa meinen Score geschlagen? Ja, ist aber nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Simple man Expert Pro Drum/guitar GS [url]http://www.youtube.com/watch?v=-flJPSA-X6E[/url] In DE nur mit stealthy addon für firefox zu sehen Ansonsten für geblockte Länder hier folgen und den link unten auf der seite eingeben: http://www.youtubeunblocker.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 timmy & the lords of the underworld vocals FC hab noch n paar gold stars an vocals gemacht aber leicht is es nich grade besonders wenn man ohne kopfstimme und den tatsächlichen text singt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 timmy & the lords of the underworld vocals FC hab noch n paar gold stars an vocals gemacht aber leicht is es nich grade besonders wenn man ohne kopfstimme und den tatsächlichen text singt ahahahah^^ LOL, habs 1x "gesungen" und das lied ist einfach lächerlich^^ lnicht sehr leicht, haste recht, aber ich kanns einfach nicht ernst nehmen:biggrin5: immerhin kann man sich den text leicht merken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.