Beliskner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 grade eben noch real wild child und every little thing she does is magic gold stars gemacht fehlen nur noch fire und aliens exist zum full import gold stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 holy shit hab vorhin bei panic attack an den drums gold stars geschafft hab nur 3 versuche gebraucht und hatte am ende 50k mehr als bei meinem davor besten versuch keine ahnung wie ich das gemacht hab ansonsten wieder ein paar von den alten songs FC'd darunter waren auf jeden fall auch bounce (tier 5) und one step closer (tier 5) und noch ein tier 6 lied aber ich weiß nich mehr welches hab inzwischen von den etwas über 300 liedern bereits über 100 FC'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab jetzt nen HD PVR box hier stehen. hat wer lust nen paar FBFCs auf Band zu spielen? Ich währe wie immer Pro Drums und secondary am Bass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab jetzt nen HD PVR box hier stehen. hat wer lust nen paar FBFCs auf Band zu spielen?Ich währe wie immer Pro Drums und secondary am Bass. geh mal weiter zu RBxPro ;P die brauchen doch immer noch leute mit rec möglichkeiten letzte mal mit denen wurde ich gebeten es NICHT on zu stellen, #1 FB versuch full expert pro ... wollten nicht, dass nen #1 score mit ihnen und einer anderen person auf tube zu sehen ist, LMAO aber im team haben nur wenige die möglichkeit, ich weiß von NateC, noch jemand auf ps3? ed, pete und lyrical afaik ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Midlife crisis Expert PRO Bass 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 geh mal weiter zu RBxPro ;Pdie brauchen doch immer noch leute mit rec möglichkeiten letzte mal mit denen wurde ich gebeten es NICHT on zu stellen, #1 FB versuch full expert pro ... wollten nicht, dass nen #1 score mit ihnen und einer anderen person auf tube zu sehen ist, LMAO aber im team haben nur wenige die möglichkeit, ich weiß von NateC, noch jemand auf ps3? ed, pete und lyrical afaik ja nicht Jaja, für rbxpro is die schon im gebfauch... Im RBxPro Team gibt es 5 leute unteranderem mit mir die ne HDPVR box haben, und 2 ne Dazzle capture card. Will halt auch was ausm rbn spielen;) Full Band Pro FCs oder GS sind ziemlich schwer... und selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab wieder meine sammlung an gold sars songs etwas vergrößert gestern kam longview dazu womit mir nur noch 3 songs auf gold stars fehlen welche nicht mindestens tier 6 sind: sassafras roots, dawn of the condoms, I.V. FC's hab ich auch wieder ein paar gemacht unter anderem alex chilton (tier 5) aber ansonsten nichts wirklich spektakuläres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab wieder meine sammlung an gold sars songs etwas vergrößertgestern kam longview dazu womit mir nur noch 3 songs auf gold stars fehlen welche nicht mindestens tier 6 sind: sassafras roots, dawn of the condoms, I.V. FC's hab ich auch wieder ein paar gemacht unter anderem alex chilton (tier 5) aber ansonsten nichts wirklich spektakuläres seid wann holst du dir "randon crap"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 seid wann holst du dir "randon crap"? randon crap? was soll denn das sein heart of glass und call me FC vorhin gemacht außerdem weitere Tier 7 Gold Stars und zwar bei The Perfect Drug fehlt nur noch afterlife zum song pack 2 FG GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 randon crap? was soll denn das sein heart of glass und call me FC vorhin gemacht außerdem weitere Tier 7 Gold Stars und zwar bei The Perfect Drug fehlt nur noch afterlife zum song pack 2 FG GS random crap, zufällig runtergeladener mist (dawn of the condoms) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CxMVLwMZvQ8&feature=channel_video_title]Fire And The Fury - Expert Pro drum GS Team RBxPro - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=q83T5AKrnn0&feature=channel_video_title]Endzeit - Pro Drum FC Rock band 3 Team RBxPRO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wait and Bleed und endlich auch Sulfur GS* an der Gitarre. Damit habe ich nun GS* bei 7 von 8 Slipknot Songs. Pulse of the Maggots wird wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 gold stars bei brain stew/jaded und endlich auch bei ramblin' man geschafft mir wär fast der arm abgefallen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, dann komm auch ich mal wieder mit was feinem: "I.V. - X Japan" Drum Goldstars "Fear of the Dark - Iron Maiden" Drum Goldstars Edit: Neuer DLC ist da *freu* Bagatelle No. 25 - Für Elise (Beethoven) - 134k Expert Pro Keys 5* Ich muss gestehen, dass ich den Standard "Riff" auch schonmal 2-händig am Klavier klimpern konnte Fehlt nur noch Moonlight Sonata und The Entertainer, welche es schon für XBox gibt *vorfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habe heute mittag rock band 1 bekommen und natürlich sofort in rock band 3 exportiert und auch schon alles gedrummt außer 2 von den 6 tier 7 songs auf jeden fall war ich erstaunt über folgende 3 sightread gold stars: flirtin' with disaster (tier 7), tom sawyer (tier 7), son lied von the police (tier 7) mir fehlen schon jetzt aus dem rb1 import nur noch 5 oder 6 gold stars lol stehe jetzt insgesamt glaub bei 333 gold stars an den drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe heute mittag rock band 1 bekommen und natürlich sofort in rock band 3 exportiert und auch schon alles gedrummt außer 2 von den 6 tier 7 songsauf jeden fall war ich erstaunt über folgende 3 sightread gold stars: flirtin' with disaster (tier 7), tom sawyer (tier 7), son lied von the police (tier 7) mir fehlen schon jetzt aus dem rb1 import nur noch 5 oder 6 gold stars lol stehe jetzt insgesamt glaub bei 333 gold stars an den drums the police- next to you und hab ne frage: mir ist klar, dass die "tier"-einstufungen gleich der schwierigkeitsgrad eines songs entsprechen, aber wie genau ist da die einstufung? ist tier 7 max und wenn nicht, wie ordnet man die dann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 the police- next to youund hab ne frage: mir ist klar, dass die "tier"-einstufungen gleich der schwierigkeitsgrad eines songs entsprechen, aber wie genau ist da die einstufung? ist tier 7 max und wenn nicht, wie ordnet man die dann an? tier 7 ist das maximum und wird durch die 5 roten teufelsköpfe markiert ansonsten gilt 5 punkte = tier 6; 4 punkte = tier 5 usw. aber oft ist die einstufung auch schwachsinnig es gibt so viele songs die eine tier 7 einstufung sowas von verdient hätten hoffe das war das was du meintest btw: heute nacht noch sprode und closer to the edge geladen und bei beiden gold stars geholt somit habe ich bei allen 4 freezepop songs gold stars an den drums was ich sehr toll finde das beste beispiel is obfuscation was (wenn es das geben würde auch locker tier 10 sein könnte lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 tier 7 ist das maximum und wird durch die 5 roten teufelsköpfe markiertansonsten gilt 5 punkte = tier 6; 4 punkte = tier 5 usw. aber oft ist die einstufung auch schwachsinnig es gibt so viele songs die eine tier 7 einstufung sowas von verdient hätten hoffe das war das was du meintest btw: heute nacht noch sprode und closer to the edge geladen und bei beiden gold stars geholt somit habe ich bei allen 4 freezepop songs gold stars an den drums was ich sehr toll finde das beste beispiel is obfuscation was (wenn es das geben würde auch locker tier 10 sein könnte lol ich fänd auch nen patch geil mit 5 schwarzen teufelchen als nochmal schwieriger, gerade für sowas wie Obfus,cation, This is Exile etc pp geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich fänd auch nen patch geil mit 5 schwarzen teufelchen als nochmal schwieriger, gerade für sowas wie Obfus,cation, This is Exile etc pp geeignet würde mir schon reichen wenn obfuscation einfach tier 7 wäre aber tier 6?? gehts noch?? glaub kaum das es ein schwereres lied als das gibt an drums jedenfalls wenns um fc's geht (außer vielleicht young man blues ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 tier 7 ist das maximum und wird durch die 5 roten teufelsköpfe markiertansonsten gilt 5 punkte = tier 6; 4 punkte = tier 5 usw. aber oft ist die einstufung auch schwachsinnig es gibt so viele songs die eine tier 7 einstufung sowas von verdient hätten hoffe das war das was du meintest btw: heute nacht noch sprode und closer to the edge geladen und bei beiden gold stars geholt somit habe ich bei allen 4 freezepop songs gold stars an den drums was ich sehr toll finde das beste beispiel is obfuscation was (wenn es das geben würde auch locker tier 10 sein könnte lol ja, genau das habe ich gemeint, thx. und das mit "oft schwachsinnig" habe ich auch schon bemerkt. finde "Hypnotize" viel schwerer als "Give it all" und Hypnotize Tier 5 und "give it all" tier 7. allgemein finde ich "Hypnotize" schon sehr knackig, die letzten drumparts sind übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.