LoAlexandria Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 würd mir ja pro drums holen aber lohnt sich für mich nich mehr weil ich ja umziehe und ich dort mit ziemlicher sicherheit nich drummen kannPS: wie haben die das so schnell bemerkt die müssen doch tausende band-rekorde verwalten uhm, die ganzen RBxProler sind in meiner FL, wenn ich nen #1 comment drin hab ist er nen tag später geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 uhm, die ganzen RBxProler sind in meiner FL, wenn ich nen #1 comment drin hab ist er nen tag später geschlagen miiiees :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich habe heute den Song am Bass offline das erste mal durchgespielt und das Ergebnis sind 602k, 99%, -1, #4. Nur online läuft es nicht so geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich könnte mal gucken wie ich mit dem song auf pro drums zurechtkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab den Song vorhin einmal auf Po Drums gespielt. Ergebnis war ernüchternd. 420k oder so. Ich muss dazu sagen, dass sich die BH Drums in mein Gehirn eingebrannt haben. Ich werde von den neuen Drums jedesmal aufs neue verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich bin mir ziemlich sicher, dass es die höchste hat ok, hab mich dann wohl verguckt. und btw.: ernsthaft, finde es sau geil, dass ihr als band zusammen die ganzen rekorde bricht. macht ihr das jede woche/jedes wochenende? wenn ja, wäre ein interaktives zusammen mit dem forum nicht schlecht (beispiel: forum wählt ein lied aus, ihr macht dazu #1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 524k Ziemlich guter Run, geht aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 @LoAlexandria: Mit TTFAF meinte ich übrigens nur, dass wir den Song just for fun mal spielen sollten. Man sollte ja realistisch bleiben, TTFAF ist ziemlich schwerer scheiß. Vocals, okay. Bass, okay. Drums, eventuell. Keys, eventuell. Gitarre, zu schwer. Und dann noch #1? Ich glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mal schauen was ich in curse of the werewolf so hinbekomme, hab da immer noch nen unschönen bandquickplay score mit schlechter od. Wenn ich mich drann beteiligen darf... ich würde gerne machen The fire and the fury #1 umbedingt! Benötig wird auch nur bass, drums und guitar<--mit viel skill:biggrin5: Edit: Ich bin nur Pro Drums, der rest würde nicht besonders gut werden, wobei bass könnte noch einiger massen hinhauen days without mein #1 wiederholen bis auf guitar fbfc möglich the omen #1 chasing the light #1 Endzeit #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bin immer für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ano: TTfaF ist #1 ohne pro bass eh nich möglich aber wie isses mit operation ground and pound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bin bei Operation.. gern dabei,wobei ich denk dass ich hier an der Gitarre nicht zu gebrauchen,mit viel Glück komm ich noch durch,aber am Bass dürfte es kein Problem sein. Und Hat wer Interesse bei Chasing the Light in ner FB in die Top 10 zu kommen,oder es zumindest mal zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bin bei Operation.. gern dabei,wobei ich denk dass ich hier an der Gitarre nicht zu gebrauchen,mit viel Glück komm ich noch durch,aber am Bass dürfte es kein Problem sein.Und Hat wer Interesse bei Chasing the Light in ner FB in die Top 10 zu kommen,oder es zumendest mal zu versuchen? ich singe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na dann brauchen wir ja nur noch einen Drummer und einen Gitarristen bzw. Bassisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 während ihr hier munter diskutiert was denn so in einer FB gespielt werden kann bin ich seit gestern abend mal eben von platz 140 der rangliste auf platz 82 hochgeschossen hab einfach nochmal so ziemlich alles gespielt was ich nich FC'd hatte dabei sind auch ungefähr 15 neue FC's von den originalen RB3 liedern dazu gekommen darunter auch ganz nette sachen wie in the meantime (tier 5), humanoid (tier 6), the beautiful people (tier 6) und am witzigsten fand ich mein been caught steeling (tier 6) FC im ersten versuch ansonsten hab ich mir vorhin das the who pack gegönnt und da sind ja mal nur geile songs drinne hab inzwischen gut die hälfte auf gold stars aber manche davon sind echt knüppelhart und young man blues (live) ist einfach nur bestialisch da hat keith moon wahrscheinlich einfach irgendwie drauf los gedonnert und sowas kann man natürlich nich ein zweites mal genau so wiederholen aber auch das hab ich dann auf 5 sterne gebracht beim zweiten versuch außerdem hab ich mir das the who superbowl medley geholt und steh da momentan bei 425k oder so (nach 3 versuchen) es weiß nich zufällig jemand wie hoch der gold star cut is? das letzte was ich noch geholt hab war obfuscation was mindestens so krank is wie young man blues hab da 4 1/3 sterne nach 3 versuchen und das wird sicher noch eine weile so bleiben das is neben llama und visions aber immerhin erst das dritte lied das ich nich auf 5 sterne hab und bei llama mach ich immerhin fortschritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 während ihr hier munter diskutiert was denn so in einer FB gespielt werden kann bin ich seit gestern abend mal eben von platz 140 der rangliste auf platz 82 hochgeschossenhab einfach nochmal so ziemlich alles gespielt was ich nich FC'd hatte dabei sind auch ungefähr 15 neue FC's von den originalen RB3 liedern dazu gekommen darunter auch ganz nette sachen wie in the meantime (tier 5), humanoid (tier 6), the beautiful people (tier 6) und am witzigsten fand ich mein been caught steeling (tier 6) FC im ersten versuch ansonsten hab ich mir vorhin das the who pack gegönnt und da sind ja mal nur geile songs drinne hab inzwischen gut die hälfte auf gold stars aber manche davon sind echt knüppelhart und young man blues (live) ist einfach nur bestialisch da hat keith moon wahrscheinlich einfach irgendwie drauf los gedonnert und sowas kann man natürlich nich ein zweites mal genau so wiederholen aber auch das hab ich dann auf 5 sterne gebracht beim zweiten versuch außerdem hab ich mir das the who superbowl medley geholt und steh da momentan bei 425k oder so (nach 3 versuchen) es weiß nich zufällig jemand wie hoch der gold star cut is? das letzte was ich noch geholt hab war obfuscation was mindestens so krank is wie young man blues hab da 4 1/3 sterne nach 3 versuchen und das wird sicher noch eine weile so bleiben das is neben llama und visions aber immerhin erst das dritte lied das ich nich auf 5 sterne hab und bei llama mach ich immerhin fortschritte schließ mich mal auch mit neuen sachen an, zwar kein FC und nicht so krank wie du es hier immer machst aber immerhin Iron Maiden - Fear of the Dark (Live) gold stars gedrummt (tier 6) 7:30 epischer metal wobei FCs/ gold stars gabs auch, neuer tier1-3 dlc und so .... ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bin bei Operation.. gern dabei,wobei ich denk dass ich hier an der Gitarre nicht zu gebrauchen,mit viel Glück komm ich noch durch,aber am Bass dürfte es kein Problem sein.Und Hat wer Interesse bei Chasing the Light in ner FB in die Top 10 zu kommen,oder es zumindest mal zu versuchen? Ich bin für pro Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Yaay [url=http://www.youtube.com/watch?v=uf2RWM8d73I]Rock Band 3 Through the Fire and Flames Outro FC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 grade eben gold stars bei two princes aus dem lego import geholt erster versuch war damals grade so 3 sterne hät nie gedacht das ich das ma pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bin bei Operation.. gern dabei,wobei ich denk dass ich hier an der Gitarre nicht zu gebrauchen,mit viel Glück komm ich noch durch,aber am Bass dürfte es kein Problem sein.Und Hat wer Interesse bei Chasing the Light in ner FB in die Top 10 zu kommen,oder es zumindest mal zu versuchen? Bin dabei Als Drummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.