Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Also ich kann singen, aber ich bin nur noch dieses Wochenende da wegen Uni.

und zum Thema FCs FGFC für RB2 fertig http://rbstats.dre.am/?p=Maddin_Theo%20%28PS3%29&i=vocals#tabs-4 schaut mal wer Bester auf der PS3 für die Songs ist :D

wäre nich schlecht dann sind wir voll können meinetwegen heute (samstag :J:) nachmittag loslegen

PS: nach unendlich vielen versuchen endlich gold stars bei fly like an eagle geschafft mit der vorletzten note :biggrin5:

wäre nich schlecht dann sind wir voll können meinetwegen heute (samstag :J:) nachmittag loslegen

PS: nach unendlich vielen versuchen endlich gold stars bei fly like an eagle geschafft mit der vorletzten note :biggrin5:

bei mir wär Mo/Di am besten :/

heute und morgen handball + 2 geburtstage + abreise von verwandtschaft aus übersee; zeit ist mangelware heute/ morgen :/

bei mir wär Mo/Di am besten :/

heute und morgen handball + 2 geburtstage + abreise von verwandtschaft aus übersee; zeit ist mangelware heute/ morgen :/

wie gesagt is es mir egal ich hab eigentlich in den nächsten wochen noch immer zeit

zum thema: holy shit nach nur einer halben stunde an versuchen viva la resistance drums fc :eek6: davor hatte ich 2 -1 runs :facepalm:

danach direkt mal im ersten versuch the con FC

werd ma versuchen ein paar von den leichteren liedern zu FC'n die ich vor 2 monaten das letzte mal gespielt hab (als ich noch schlecht war :J:)

Wow! Heute ein paar komplizierte Sections aus TTFAF gepackt:

Bridge 1 O_O

Bridge 2

What the... (bzw. Solo E)

Outro O_O

Alles FC'd an der Gitarre.

hab ich das richtig gesehen, dass TTFAF bei rb 3 nicht die höchste schwieirgkeitseinstufung hat (an der normalen git)?

die größte untertreibung, die ich je gesehen habe^^

Ano: wir wollen in der formation die 4mio noch knacken (diskussion, nachdem du dann weg warst) xD

biste dabei?

weil ich tbh son crap vid wie 3,4mio nicht hochladen will xD

ich bin dabei, auch wenn ich nicht denke das wir es packen.

nur mal so: ich hab vorhin den song nochmal offline am bass gespielt und es hat vieeel besser funktioniert. knackpunkt sind immer die jeweils ersten noten eines neuen buttons, die sind ja immer hammerons. (harmonix wills ja auch nicht checken, kein bassist/gitarrist spielt das ding als hammeron) es ist einfacher auch diese hopos anzuschlagen und genau hier macht es online deutlich öfters fehler als offline. ist die latenz online etwa verschieden? kann ich mir eig. kaum vorstellen, denn die anderen noten waren auch kein ding.

wie auch immer. 4000k sind nicht ohne. wir hatten einen sehr guten run mit fast allen unisono boni (jaja, 2x zu früh aktiviert, blah) und es waren "nur" 3600k. ich denke um ein weiteres pro instrument kommen wir nicht herum, und da sind prodrums die einzig mögliche option. :(

was natürlich nicht heißt, dass ich nicht bereit bin es trotzdem nochmal wie gehabt zu probieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

edit: bin so schnell weg um günther jauch im ersten anzusehen, sry. das hab ich mir halt schon den ganzen tag vorgenommen.

ich bin dabei, auch wenn ich nicht denke das wir es packen.

nur mal so: ich hab vorhin den song nochmal offline am bass gespielt und es hat vieeel besser funktioniert. knackpunkt sind immer die jeweils ersten noten eines neuen buttons, die sind ja immer hammerons. (harmonix wills ja auch nicht checken, kein bassist/gitarrist spielt das ding als hammeron) es ist einfacher auch diese hopos anzuschlagen und genau hier macht es online deutlich öfters fehler als offline. ist die latenz online etwa verschieden? kann ich mir eig. kaum vorstellen, denn die anderen noten waren auch kein ding.

wie auch immer. 4000k sind nicht ohne. wir hatten einen sehr guten run mit fast allen unisono boni (jaja, 2x zu früh aktiviert, blah) und es waren "nur" 3600k. ich denke um ein weiteres pro instrument kommen wir nicht herum, und da sind prodrums die einzig mögliche option. :(

was natürlich nicht heißt, dass ich nicht bereit bin es trotzdem nochmal wie gehabt zu probieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

edit: bin so schnell weg um günther jauch im ersten anzusehen, sry. das hab ich mir halt schon den ganzen tag vorgenommen.

naja ich werd mich am "Zwischenspiel A" und "Zwischenspiel B" versuchen, 84% sieht crappy aus, besonders wenn man 90% des Songs FCd, das Solo mit 85%+ beendet, danach alles fast FCd

nur die 2 zwischenspiele bei unter 30% liegen -.-"

es ist wirklich wichtig dass alle unison getroffen werden und dass auch alle richtig einsetzen

der verlust von punkten ist enorm, in diesem song heißt 3s 8x multiplikator = 100k punkte bei 4*x4 multiplikator

4mio wird knapp, das ist sicher, aber ich denk wir werden uns auf 4.021.783 festbeißen ;P

TTFaF was du wolltest wär nur mit full pro interessant.

Wir können ja gerne mal ne Liste aufbauen, welche Songs das Forum hier mal knacken will, und welche scores zu machen sind - besetzung kann sich ja von song zu song auch ändern ....

- Curse of the Werewolf: GS 3,6mio (#1) - to do: 4mio

- ....

Ich würd noch gern My Life (Billy Joel) #1 machen wollen, Ano will noch TTFaF machen, ziele?

irgendwas anderes?

will auf jeden fall auch noch die 4 mios knacken auch wenns sicher schwer wird

TtFaF hab ich nich und is für mich auch nich direkt interessant

liegt aber vor allem daran das ich weiß das das teil viel zu schnell für meine rechte hand is die macht dann nach 2-3 minuten nich mehr mit

ich persönlich würd gern free bird und/oder everlong machen

will auf jeden fall auch noch die 4 mios knacken auch wenns sicher schwer wird

TtFaF hab ich nich und is für mich auch nich direkt interessant

liegt aber vor allem daran das ich weiß das das teil viel zu schnell für meine rechte hand is die macht dann nach 2-3 minuten nich mehr mit

ich persönlich würd gern free bird und/oder everlong machen

musst ja nich, gibt ja noch 3 andere drummer im forum, die TTFaF 5* machen :cool2:

EDIT!

Wir brauchen die 4mio!

RBxPro hat zurückgeschlagen und holten sich: 3,965mio

Deren Setup: Bass, Harmonies, Pro Drums, Pro Keys

Drums: murderur69 personal best 510k (#8)

Vocals: deLyrical personal best: 320k (#5)

Bass: Johnny--Mac personal best: 571k (#8)

Pro Keys: kA wer das ist - wenn es NICHT visla oder edisinsane ist, haben wir ne chance xD

unser personal best set up:

Drums: 445k -65k

Vocals:315k -5k

Bass: 534k -37k

Keys: 556k (heute mal gespielt ;P) entweder: -100k oder +50<

jo, viel unterschied war da punkte mässig nicht wenn man beachtet das ihr keine pro drums hattet.

auch so war unser 3.6mio run nicht "gut"

viele multiplikatorverluste währen x6/x8

unison nicht getroffen

OD zu früh eingesetzt -> 2*x2 und 2*x6 statt 2*x8

ich bin der meinung es könnt rein rechnerisch für 4mio ohne pro drums reichen, schwierig aber machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...