Anomaly92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Es hat viel zu lange gedauert, aber egal: Operation Ground and Pound 5* Through the Fire and Flames 5* Beides an der Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 turning sheep into goats gold stars vorhin gemacht hat mich echt nerven gekostet aber viel geiler sind die gold stars bei dcurse of the werewolf hätte ich nich gedacht das ich die so schnell packe im schnitt krieg ich bei dem song inzwischen so 410k FBGS irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 von mir aus ich würde die gitarre machen sollten aber einen zeitpunkt vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 von mir ausich würde die gitarre machen sollten aber einen zeitpunkt vereinbaren dafür würd ich sogar das pro key solo üben einziger GS hinderungsgrund an pro keys bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich hab das ganze wochenende zeit nur morgen abend bis 9 oder so nich fehlt uns nur noch einb bassist oder sänger (bassist wäre besser ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich hab das ganze wochenende zeit nur morgen abend bis 9 oder so nichfehlt uns nur noch einb bassist oder sänger (bassist wäre besser ^^) vanzo ist sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 vanzo ist sicher dabei das wäre sicher nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich hab das ganze wochenende zeit nur morgen abend bis 9 oder so nichfehlt uns nur noch einb bassist oder sänger (bassist wäre besser ^^) warum bassist oder sänger? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 warum bassist oder sänger? oO wenn du pro keys, ano git und ich drums mach bleiben ja nur noch bass und vocals übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wenn du pro keys, ano git und ich drums mach bleiben ja nur noch bass und vocals übrig online bliebe nur vocals, sonst wärs "all instruments" und das geht nur offline ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 online bliebe nur vocals, sonst wärs "all instruments" und das geht nur offline ;P hää? ich dachte hauptsache ist, dass dia band maximal aus 4 leuten bestehen darf. also online sind keine 4 highways nebeneinander zulässig? eine "full band" muss zwingend vocals beinhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hää? ich dachte hauptsache ist, dass dia band maximal aus 4 leuten bestehen darf.also online sind keine 4 highways nebeneinander zulässig? eine "full band" muss zwingend vocals beinhalten? "full band" zwingt nicht nur vocals, auch drums nur die 2 anderen highways sind frei wählbar, richtig und ja; das seh ich auch als - für dieses spiel an ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 lol is ja voll bekloppt aber egal dann halt nen vocalisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ne FullBand ohne Vocals macht auch wenig sinn. In dem Song würd sich eher Bass als Guitar anbieten. Der hat mehr Noten Und natürlich Pro drums und wenn nen Keyboader mit den Pro chart vertraut ist natürlich nen pro keyboarder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ne FullBand ohne Vocals macht auch wenig sinn.In dem Song würd sich eher Bass als Guitar anbieten. Der hat mehr Noten Und natürlich Pro drums und wenn nen Keyboader mit den Pro chart vertraut ist natürlich nen pro keyboarder. wenns noch aktuell ist bin ich top 5 ... top 10 sollt ich aber noch mind. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ne FullBand ohne Vocals macht auch wenig sinn.In dem Song würd sich eher Bass als Guitar anbieten. Der hat mehr Noten Und natürlich Pro drums und wenn nen Keyboader mit den Pro chart vertraut ist natürlich nen pro keyboarder. stimmt, ist eine hervorragende entscheidung der entwickler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenns noch aktuell ist bin ich top 5 ... top 10 sollt ich aber noch mind. sein bist noch auf platz 3 ich steh an drums glaub an 13 oder 14 bassist hat der beste glaub ich 150k mehr als der beste gitarrist also wärs wirklich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann wenn ihr noch einen braucht aushelfen hab drums 451k oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 drums spiel ich scho hab aber auch scho 446k bräuchtn halt noch n sänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin_Theo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich kann singen, aber ich bin nur noch dieses Wochenende da wegen Uni. und zum Thema FCs FGFC für RB2 fertig http://rbstats.dre.am/?p=Maddin_Theo%20%28PS3%29&i=vocals#tabs-4 schaut mal wer Bester auf der PS3 für die Songs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.