Beliskner Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 real wild child bin ich schon seit monaten 1st place:D schön aber bei short and sweet hab ich dich in der rangliste nich vor mir gesehen btw: hab jetzt insgesamt glaub 168/227 Gold Stars an den Drums hab noch noch 2 Tier 4 lieder offen (antibodies und i got you) und dann kommt nur noch von Tier 5 aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 schön aber bei short and sweet hab ich dich in der rangliste nich vor mir gesehen das lied hab ich auch noch nicht gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 das lied hab ich auch noch nicht gespielt:D dann mach das mal fängt so beim zweiten bis dritten mal an richtig zu nerven gold star cut is glaub bei 289k (+-2k) viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Beast and the Harlot Vocals 5* Tja, LoAlexandria - was sagst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Beast and the Harlot Vocals 5* Tja, LoAlexandria - was sagst du jetzt? lol das is doch gar nich ma so schwer hab sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Neuer FC [url=http://www.youtube.com/watch?v=yioJz91USHI]RB3 - The Body FC Guitar [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 vorhin im ersten versuch seit tagen antibodies mit gold stars an den drums geschafft eine stunde danach hab ich auch endlich 'i got you' auf gold stars gebracht und inzwischen denke ich das der doch nich soo schwer is bin jedenfalls gut 30k vor loalex sonst interessante sachen von heute. gold stars bei science genius girl (tier 6) 310k und ein paar zerquetschte bei panic attack geschafft und damit genau 75 punkte vor loalex gelandet lol 174/229 gold stars an den drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Incubus Pack Pro Drum fc und somit der 419. Pro drum fc Sogar First Pro Drum Pack Fc auf der Ps3:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 vorhin die fünften Tier 7 drums gold stars geholt bei no one knows hab mich direkt mal auf platz 140 oder so geschwungen außerdem noch ein paar andere ganz witzige gemacht: almost easy (tier 6) aqualung (tier 6) get clean (tier 6) ashes to fire (tier 5) stehe jetz bei 182/229 gold stars an den drums aber es wird immer schwerer noch lieder zu finden bei denen das für mich zu machen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mein erste RB3 Video inclusive Drumcover (sounds vom TD12 Modul) [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Qn8hWDsHTQ&feature=channel_video_title]Pardon Me - Expert Pro Drum FC 100% with Drumcover (Soundcheck) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mein erste RB3 Video inclusive Drumcover (sounds vom TD12 Modul) fand das everlong video von dir schon toll hab dich einfach ma abonniert hab heute nachmittag auch mal wieder ein video gemacht mit 'i'm shipping up to boston' gold stars danke nochmal an loalexandria der mir diesen song empfohlen hat und dessen score ich in den boden gestampft habe [url=http://www.youtube.com/watch?v=don5qAVuo4E]Rock Band 3 - I'm Shipping Up to Boston - Drums - Gold Stars (PS3 #28) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Monster Pro Drum FC und Guter Run von Good Mourning / Black friday [url=http://www.youtube.com/watch?v=bL9wYgK0rfg]Rock Band 3 Expert Pro Drums: Good Mourning / Black Friday Gold Stars 423k - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab zwar kein Video odern Bild,aber hab mich vor ein paar Tagen bei Trasher von Evile auf Platz 22 an der Gitarre gebracht Natürlich kein großartiger Rekord,aber allein von der Song-Schwierigkeit her find ich das nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BycsBW1xSx8]RB3 - Walls FC Guitar [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Neues Video mit nem kollegen:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=N2ydrucH3rA]Rock Band 3: Painkiller Expert Guitar / Drums Gold Stars - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich meld mich auch mal wieder nach einer längeren rock band 3 pause versuche ich mich jetzt an den normalen keys! ich versuche, nr. 1 zu werden, auch wenn es bei manchen liedern wirklich schwer wird siehe anhang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 gestern von den 83 rb3 liedern ein paar drums gold stars geholt: one armed scissor break on through (to the other side) been caught steeling smoke onthe water (tier 7 ) fehlen nur noch 9 zu den FG GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 gestern von den 83 rb3 liedern ein paar drums gold stars geholt:one armed scissor break on through (to the other side) been caught steeling smoke onthe water (tier 7 ) fehlen nur noch 9 zu den FG GS been cuaght und one armed habe ich auch, aber smoke on the water respekt. eines meiner hasssongs. am meisten setzt mir jedoch everlong zu, versteh nicht wie man sowas zu 99-100% spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wie ich Llama hasse! 5k vor GS aber den letzten OD hab ich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So gestern beim ersten Versuch Welcome to paradise Bass GS. Und heute noch die restlichen zwei Green Day Songs Bass GS und somit auch hier, nach Lego RB und RB 1, FGGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.