Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

False Alarm jetzt auch OMB GS :)

mal schaun, vllt versuch ich mich am OMB FC (Vox und Bass sind FCd, Git ist jetzt auch nicht extrem krank, nur 2 stellen wo man die streak verlieren kann

aber an den drums hängts dann,

Edit: OMFG - ich habe gerade nen grundstein für was richtig krankes gelegt; hoffe, dass ichs zum WE schaffe :)

morgen importier ich wahrscheinlich die lego rock band songs und dann wiederhol ich mal mein 'monster' FC von vorhin an den drums :biggrin5:

is total geil zu spielen das lied ^^

BTW: hab vorhin wieder loalex's drum-score bei 25 or 6 to 4 geowned und hab jetzt wieder knapp 4000 punkte mehr xD

So: da kommt jertzt endlich das angekündigte.

Full Boston OMB GoldStars!

Da ist enthalten:

Songtitel (Gitarre, Bass, Drums, Vocals)

More Than a Feeling (3, 2, 3, 3)

Peace of Mind (3, 3, 4, 3)

Something About You (3, 3, 4, 3)

Rock and Roll Band (3, 3, 4, 3)

Hitch a Ride (4, 3, 4, 3)

Smokin' (5, 4, 4, 3) <- die Gitarre ist einfach nur krank zu goldstarren, hat mich stunden gekostet ...)

Foreplay/ Long Time (5, 4, 6, 4) <- Drum Goldstars oO ich habe keine ahnung wie ich das gemacht hab, aber nachdem ich No One Knows an drums goldstarred hab, und diese RRGRRGRRG dinger da auch drin sind, dacht ich versuch ichs mal, auf anhieb goldstars und da war die idee für boston GS geboren xD

Vocals mit 3 ist um 3 unterbewertet bei fast allen, ich den vocalisten (Bavaria) kann es bestätigen :) Es ist für vocals nach queen sdie am schwierigsrten zu singende band

So: wer machts nach? Nen Keks für jeden, ders bis zur GC schafft :)

So: da kommt jertzt endlich das angekündigte.

Full Boston OMB GoldStars!

Da ist enthalten:

Songtitel (Gitarre, Bass, Drums, Vocals)

More Than a Feeling (3, 2, 3, 3)

Peace of Mind (3, 3, 4, 3)

Something About You (3, 3, 4, 3)

Rock and Roll Band (3, 3, 4, 3)

Hitch a Ride (4, 3, 4, 3)

Smokin' (5, 4, 4, 3) <- die Gitarre ist einfach nur krank zu goldstarren, hat mich stunden gekostet ...)

Foreplay/ Long Time (5, 4, 6, 4) <- Drum Goldstars oO ich habe keine ahnung wie ich das gemacht hab, aber nachdem ich No One Knows an drums goldstarred hab, und diese RRGRRGRRG dinger da auch drin sind, dacht ich versuch ichs mal, auf anhieb goldstars und da war die idee für boston GS geboren xD

Vocals mit 3 ist um 3 unterbewertet bei fast allen, ich den vocalisten (Bavaria) kann es bestätigen :) Es ist für vocals nach queen sdie am schwierigsrten zu singende band

So: wer machts nach? Nen Keks für jeden, ders bis zur GC schafft :)

Glückwunsch zu Smokin - Gitarre. Die HammondOrgel(die man ja nun mal mitspielen muss) ist der Hammer. Schade das es dafür keine Keyboard-Spur gibt, wäre harter Stoff.

bin grad am lego rock band import dran und mir fehln an den drums nur noch 5 gold stars

am übelsten fand ich bisher short and sweet dafür hab ich über eine stunde gerbaucht bin dafür aber platz 13 in der rangliste :biggrin5:

lieder die noch fehlen von leicht bis schwer (persönliche ansicht):

every little thing she does is magic

real wild child

fire

aliens exist

two princes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...