Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würde Gitarre, Bass und Drums gern erledigen, habe blos weder den Song noch Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würde Gitarre, Bass und Drums gern erledigen, habe blos weder den Song noch Drums holen - es ist der geilste song aller 3k RB songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 an dem song bin ich grad dran übrigends:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=AtNDbvZKg2Q]Rock Band 3: I.V. Expert Drums Fill FC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 an dem song bin ich grad dran übrigends:) Der Song ist einfach nur zu geil zum Zocken Hab ihn am Bass FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 False Alarm jetzt auch OMB GS mal schaun, vllt versuch ich mich am OMB FC (Vox und Bass sind FCd, Git ist jetzt auch nicht extrem krank, nur 2 stellen wo man die streak verlieren kann aber an den drums hängts dann, Edit: OMFG - ich habe gerade nen grundstein für was richtig krankes gelegt; hoffe, dass ichs zum WE schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Falls ich Gitarre FC (sightread das solo fcd) mach ich n aces high ombfc wenn nicht dann aliens exist oder I.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Falls ich Gitarre FC (sightread das solo fcd) mach ich n aces high ombfc wenn nicht dann aliens exist oder I.V. aliens exist wär beeindruckend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 No One Knows Vocal FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 No One Knows Vocal FC geh ich mal toppen, no one knows vocal FC und Drum gold stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 LoA mischt die Drums-Szene auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 LoA mischt die Drums-Szene auf jup poass auf, bin scho top 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab übrigends meine Drums "aufgemotzt"! Wie man sieht, ist das blaue Cymbal jetzt in der Mitte :emot-downsrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 morgen importier ich wahrscheinlich die lego rock band songs und dann wiederhol ich mal mein 'monster' FC von vorhin an den drums is total geil zu spielen das lied ^^ BTW: hab vorhin wieder loalex's drum-score bei 25 or 6 to 4 geowned und hab jetzt wieder knapp 4000 punkte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So: da kommt jertzt endlich das angekündigte. Full Boston OMB GoldStars! Da ist enthalten: Songtitel (Gitarre, Bass, Drums, Vocals) More Than a Feeling (3, 2, 3, 3) Peace of Mind (3, 3, 4, 3) Something About You (3, 3, 4, 3) Rock and Roll Band (3, 3, 4, 3) Hitch a Ride (4, 3, 4, 3) Smokin' (5, 4, 4, 3) <- die Gitarre ist einfach nur krank zu goldstarren, hat mich stunden gekostet ...) Foreplay/ Long Time (5, 4, 6, 4) <- Drum Goldstars oO ich habe keine ahnung wie ich das gemacht hab, aber nachdem ich No One Knows an drums goldstarred hab, und diese RRGRRGRRG dinger da auch drin sind, dacht ich versuch ichs mal, auf anhieb goldstars und da war die idee für boston GS geboren Vocals mit 3 ist um 3 unterbewertet bei fast allen, ich den vocalisten (Bavaria) kann es bestätigen Es ist für vocals nach queen sdie am schwierigsrten zu singende band So: wer machts nach? Nen Keks für jeden, ders bis zur GC schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 gestern nacht die 100. gold stars an den drums geholt bisher 3 Tier 7 Lieder darunter (i can see for miles, 25 or 6 to 4, viva la resistance) bisher höchste FC: Rock Lobster (Tier 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So: da kommt jertzt endlich das angekündigte.Full Boston OMB GoldStars! Da ist enthalten: Songtitel (Gitarre, Bass, Drums, Vocals) More Than a Feeling (3, 2, 3, 3) Peace of Mind (3, 3, 4, 3) Something About You (3, 3, 4, 3) Rock and Roll Band (3, 3, 4, 3) Hitch a Ride (4, 3, 4, 3) Smokin' (5, 4, 4, 3) <- die Gitarre ist einfach nur krank zu goldstarren, hat mich stunden gekostet ...) Foreplay/ Long Time (5, 4, 6, 4) <- Drum Goldstars oO ich habe keine ahnung wie ich das gemacht hab, aber nachdem ich No One Knows an drums goldstarred hab, und diese RRGRRGRRG dinger da auch drin sind, dacht ich versuch ichs mal, auf anhieb goldstars und da war die idee für boston GS geboren Vocals mit 3 ist um 3 unterbewertet bei fast allen, ich den vocalisten (Bavaria) kann es bestätigen Es ist für vocals nach queen sdie am schwierigsrten zu singende band So: wer machts nach? Nen Keks für jeden, ders bis zur GC schafft Glückwunsch zu Smokin - Gitarre. Die HammondOrgel(die man ja nun mal mitspielen muss) ist der Hammer. Schade das es dafür keine Keyboard-Spur gibt, wäre harter Stoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu Smokin - Gitarre. Die HammondOrgel(die man ja nun mal mitspielen muss) ist der Hammer. Schade das es dafür keine Keyboard-Spur gibt, wäre harter Stoff. ich hoffe ja immernoch auf neuen Boston stoff, oder alten mit pro git/ pro bass, keys/proKeys und harmonien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe ja immernoch auf neuen Boston stoff, oder alten mit pro git/ pro bass, keys/proKeys und harmonien Unterschreib ich - geht mir genau so, das wäre ne grandiose Ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bin grad am lego rock band import dran und mir fehln an den drums nur noch 5 gold stars am übelsten fand ich bisher short and sweet dafür hab ich über eine stunde gerbaucht bin dafür aber platz 13 in der rangliste lieder die noch fehlen von leicht bis schwer (persönliche ansicht): every little thing she does is magic real wild child fire aliens exist two princes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 real wild child bin ich schon seit monaten 1st place:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.