Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Constant Motion GS* (Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 du bist doch so ein kranker freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 du bist doch so ein kranker freak Hehe. Freut mich, dass es dich beeindruckt. Wobei es garnicht mal sooooo schwer ist. Eine FC ist megaschwer, doch für Gold Stars reicht es, wenn man möglichst alles außerhalb vom absolut kranken Solo D FC'd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 imagine von john lennon & last night on earth von green day FC bei den drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 schön auch mal andere namen hier zu lesen so nächster OMB GS Aces High (Live) von Iron Maiden Drum GS 99% tier4 Vocal FC 100% tier3 (#23) schlechter OD path und hab noch was übrig gehabt am Ende Guitar GS 96% tier5 Bass GS 99% tier4 (#13) ziemlich geil am Bass zu spielen PS: an KEINEM Instrument ist vor mir in der Rangliste ein: Anomaly, Akyldrummer, RainAir, g1xone, (Ano glaub ich weil er den Song nicht hat, rest: in ya face ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann sogar sein, dass ich den habe. Hab mal ganz viel Zeug von Vanzo geshared bekommen, und ich glaube es war auch viel Maiden dabei. Allerdings hab ich den noch nich gespielt. (Falls ich ihn überhaupt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann sogar sein, dass ich den habe. Hab mal ganz viel Zeug von Vanzo geshared bekommen, und ich glaube es war auch viel Maiden dabei. Allerdings hab ich den noch nich gespielt. (Falls ich ihn überhaupt habe) Du hast den Song Und ja, ''ganz viel'' ist gut. Um genau zu sein ALLES Und jetzt spiel ihn, um LoAlex sein Score zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast den Song Und ja, ''ganz viel'' ist gut. Um genau zu sein ALLES Und jetzt spiel ihn, um LoAlex sein Score zu schlagen gd -.-" @Vanzo schlag ma mein Bass score, der grad ma .... knapp 50k über deinem is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast den Song Und ja, ''ganz viel'' ist gut. Um genau zu sein ALLES Und jetzt spiel ihn, um LoAlex sein Score zu schlagen Naja alles außer Lady Gaga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 gd -.-"@Vanzo schlag ma mein Bass score, der grad ma .... knapp 50k über deinem is Ist wahrscheinlich noch ein alter Score Dafür hab ich grad Aces High auf der Gitarre gezockt. Ich zitiere: ''Du hast LoAlexandria's Score geschlagen'' --> 98% und natürlich GS PS: Im Solo hatt ich 95% Naja alles außer Lady Gaga Magst das zweite Pack von ihr auch, was vor kurzem erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist wahrscheinlich noch ein alter Score Dafür hab ich grad Aces High auf der Gitarre gezockt. Ich zitiere: ''Du hast LoAlexandria's Score geschlagen'' --> 98% und natürlich GS PS: Im Solo hatt ich 95% Magst das zweite Pack von ihr auch, was vor kurzem erschienen ist? freak du! respekt! fehlt nur noch, bass, drums und vocakls btw ich hab beide packs bei mir drauf ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 freak du! respekt! fehlt nur noch, bass, drums und vocakls btw ich hab beide packs bei mir drauf ;P Drums bin ich ne Niete. Vocals schon ewig nicht mehr benutzt:redface: Und Bass hab ich ihn grad mal versucht. Fehlen ''nur'' noch 20k Man beachte: Alles mit der alten RB Gitarre PS: Hab auch beide Packs drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Drums bin ich ne Niete. Vocals schon ewig nicht mehr benutzt:redface:Und Bass hab ich ihn grad mal versucht. Fehlen ''nur'' noch 20k Man beachte: Alles mit der alten RB Gitarre PS: Hab auch beide Packs drauf hint: ich nutze auch nur die RB1 tarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 LoA, sind deine gescheiten Gitarren auch alle kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 LoA, sind deine gescheiten Gitarren auch alle kaputt? ja? scho lange oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie wärs mal mit ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie wärs mal mit ersatz? haha, lustig, rat mal wie lange ich schon auf der suche bin, aber ich zahle keine 50 oecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hätte die Les Paul, aber ich weis nicht ob es an mir liegt aber die Gitarre verpasst ohne Grund Noten PS: Kann mal jemand meinen curse of the werewolf (best rbn song ever) schlagen (Ano drums, LoA Gitarre und Vanzo Bass ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hätte die Les Paul, aber ich weis nicht ob es an mir liegt aber die Gitarreverpasst ohne Grund Noten PS: Kann mal jemand meinen curse of the werewolf (best rbn song ever) schlagen (Ano drums, LoA Gitarre und Vanzo Bass ) hm geil dass fast alle curse für den besten rb song halten er is hammer schlag erst meinen #2 pro key score, dann reden wir weiter ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hm geil dass fast alle curse für den besten rb song halten er is hammer schlag erst meinen #2 pro key score, dann reden wir weiter ;P Ich schlag deinen pro key score, wenn du meinen drum score schlägst, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.