WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wenn wir schon dabei sind, mir ist aufgefallen, dass airs drumkit relativ niedrig ist, die cymbals sind ja kniehoch. ist das normal? weil mein RB3 drumkiit erlaubt nur schulter-/nackenhohe cymbals. Meine sind auch bisschen über dem knie, und ich komm damit wunderbar zurecht Ich mag den Pro Modus allerdings nicht, weil bei mir die das blaue cymbal viel zu weit von dem gelben weg ist, so kann man manche lieder garnicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Meine sind auch bisschen über dem knie, und ich komm damit wunderbar zurecht Ich mag den Pro Modus allerdings nicht, weil bei mir die das blaue cymbal viel zu weit von dem gelben weg ist, so kann man manche lieder garnicht spielen. 4 cymbals ftw ich würd auch nur pro spielen, hätt ich vernünftige - so bleib ich vorerst bei arcade drums PS: ich hasse beast and the harlot ..... ich bin kurz vor ... goldstars .... ich stell mich einfach zu blöd an, wenn ma nen guter run startet ist spätestens bei 85% schluss mit kopf ausschalten, dann wird gedacht und ein fehler nachm anderen gemacht , ich hab jetzt jeden gottverdammten part 1000x innerhalb des songs FCd (ausgenommen 2ter teil des drumsolos obv) ... nur eben nie am stück aber verlasst euch drauf: es werden noch goldene sternchen regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 4 cymbals ftw ich würd auch nur pro spielen, hätt ich vernünftige - so bleib ich vorerst bei arcade drums PS: ich hasse beast and the harlot ..... ich bin kurz vor ... goldstars .... ich stell mich einfach zu blöd an, wenn ma nen guter run startet ist spätestens bei 85% schluss mit kopf ausschalten, dann wird gedacht und ein fehler nachm anderen gemacht , ich hab jetzt jeden gottverdammten part 1000x innerhalb des songs FCd (ausgenommen 2ter teil des drumsolos obv) ... nur eben nie am stück aber verlasst euch drauf: es werden noch goldene sternchen regnen Drums? Da brauchst n verdammt hohen score wenn ich das richtig in erinnerung hab:D ich glaub 370k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 4 cymbals ftw ich würd auch nur pro spielen, hätt ich vernünftige - so bleib ich vorerst bei arcade drums PS: ich hasse beast and the harlot ..... ich bin kurz vor ... goldstars .... ich stell mich einfach zu blöd an, wenn ma nen guter run startet ist spätestens bei 85% schluss mit kopf ausschalten, dann wird gedacht und ein fehler nachm anderen gemacht , ich hab jetzt jeden gottverdammten part 1000x innerhalb des songs FCd (ausgenommen 2ter teil des drumsolos obv) ... nur eben nie am stück aber verlasst euch drauf: es werden noch goldene sternchen regnen bin froh, wenn ich 5* bei dem lied schaffe^^ übles drumsolo. aber das mit dem denken kenne ich auch. Kenn bei "Du hast" die perfekten stellen für OD-Einsatz, nur entweder versau ichs mit dem Einsatz oder ich mach einen dummen fehler. wenn mal beides klappt ist #1 sicher... aber naja, macht auch so fun. Meine sind auch bisschen über dem knie, und ich komm damit wunderbar zurecht Ich mag den Pro Modus allerdings nicht, weil bei mir die das blaue cymbal viel zu weit von dem gelben weg ist, so kann man manche lieder garnicht spielen. ich liebe pro modus, alleine wegen dem habe ich songs importiert. aber das mit dem blauen cymbal haste recht, bei mir ists noch so, dass mein cymbal verkehrt herum angebracht ist (ansonsten werden mir fehler angezeigt, kein scheiß!) und jede drumroll, die blau (cymbal) beeinhaltet ist der horror. ansonsten kenne ich nichts, das mehr spaß macht als mit cymbals zu spielen (außer mit einem funktionierenden Double bass-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Drums?Da brauchst n verdammt hohen score wenn ich das richtig in erinnerung hab:D ich glaub 370k ? 368 356 und'n bisschen hab ich geholt heut, immer nur dumme kleine fehler hier und da mal -.- aber dafür endlich! Rainbow of the Dark goldstars; kA wop ich da probs hatte; heute gings einfach und noch was schönes: 25 or 6 to 4 GS fehlen nur noch 10 songs oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich sollte mich mal wieder an llama gs machen...fggs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 368356 und'n bisschen hab ich geholt heut, immer nur dumme kleine fehler hier und da mal -.- aber dafür endlich! Rainbow of the Dark goldstars; kA wop ich da probs hatte; heute gings einfach und noch was schönes: 25 or 6 to 4 GS fehlen nur noch 10 songs oder so rainbow in the dark kotzt mich voll an da fehln mir nur noch 5k oder so zu goldstars immernur kleine fehler bei den schnellen kicks oder so aber bei 25 or 6 to 4 hab ich viel mehr punkte als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 rainbow in the dark kotzt mich voll an da fehln mir nur noch 5k oder so zu goldstars immernur kleine fehler bei den schnellen kicks oder so aber bei 25 or 6 to 4 hab ich viel mehr punkte als du viel ... 10k oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 viel ... 10k oder so musst du auch erstmal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 musst du auch erstmal schaffen gerade gemacht 250 sind für dich wieder zu holen aber top des tages: Beast and the Harlot Drum GoldStars ich hätt dennoch kotzen könn, der run lief sogut, dass ich das letzte OD unison verpasst hab und trotzdem noch GS holen konnte, mit dem ding wären es nochmal 4-8k mehr .... fehlen nur noch "nur noch!" 11 Songs für FGGS 1x tier3 4x tier5 6x tier6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schonmal Llama probiert ? Ich komm grad mal 10k an Gold Stars ran... Der Rest ist sehr einfach zum Gold starren ;D btw http://rockbandscores.com/leader.cgi?type=SONG&sid=barracuda&game=RB3&platform=ALL&instrument=DRUMS guckt mal wer ganz oben ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schonmal Llama probiert ?Ich komm grad mal 10k an Gold Stars ran... Der Rest ist sehr einfach zum Gold starren ;D btw http://rockbandscores.com/leader.cgi?type=SONG&sid=barracuda&game=RB3&platform=ALL&instrument=DRUMS guckt mal wer ganz oben ist :D der song ist ja nur abartig zu spielen - gratz und jaja, der rest ist easy zu goldstarren ... gibt ja auch vocals nichts schwieriges für goldstars, und bass auch nicht, und nu?,. was davon hast du FGGS? Edit: Beast and the Harlot - OMB GS! (mein schwierigster OMB GS bisher würd ich sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mensch immer diese Abkürzungen^^ Wat iss denn OMB schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mensch immer diese Abkürzungen^^Wat iss denn OMB schon wieder? One Man Band :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 One Man Band :emot-raise: Danke, aber kapier ich nich. Hat LoAlex sich die Geräte wie so ein Straßenmusikant umgeschnallt um alles zu zocken. Sehr merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nein. Er hat GS* mit jedem der vier Standardinstrumente geschafft. Logischerweise nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nein. Er hat GS* mit jedem der vier Standardinstrumente geschafft. Logischerweise nacheinander. Jaja, das war mir schon klar^^ Danke trotzdem. Mit sowas kann ich glaub ich nur schwer dienen, hab mich aber auch ein wenig von GH/RB gelöst und zock es ne ganze Ecke weniger als noch vor ein paar Monaten. Wenn mal GS rausspringen, dann nur durch Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jaja, das war mir schon klar^^Danke trotzdem. Mit sowas kann ich glaub ich nur schwer dienen, hab mich aber auch ein wenig von GH/RB gelöst und zock es ne ganze Ecke weniger als noch vor ein paar Monaten. Wenn mal GS rausspringen, dann nur durch Zufall. ich hatte entzugserscheinungen, da ja Kratos hier ne halbe woche zu besuch war, da wurd ich zu anderen sachen genötigt Street Fighter zB -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke, aber kapier ich nich. Hat LoAlex sich die Geräte wie so ein Straßenmusikant umgeschnallt um alles zu zocken. Sehr merkwürdig :emot-raise: LOL, musste an das gleiche denken. beachtet, das schild unten links: "1CD-10€"^^ oh super:) "OMB GS" bei beast and the harlot ist richtig gut, aber alles auf einmal wäre mehr als beeindruckend^^ allgemein GS mit ALLEN Instrumenten gleichzeitig, das wäre mal ne herausforderung für euch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MZWz0wcuA-E]Rock Band 3: Tree Village Expert Drums Fail - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.