Vanzo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 @Vanzohast welcome to paradise GS? Hab gestern den Score von vorgestern mit einem Versuch um 32k überboten. Sprich, Gs werden folgen, sobald ich wieder an die Ps3 geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @Vanzo: Ich werde wohl demnächst nen Video machen zum Thema: "That's how it meant to be done" bin grad die Key Lektionen nochmal durchgegangen und habe die letzte Lektion nach 3minuten oder so FCd der re-FC dauerte dann nochmal 2min - das ding macht spaß, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab gestern mal die endlose Setliste III mit dem Bass in Angriff genommen. Dabei sind bestimmt bei 60 Songs die GS rausgesprungen^^ Der ein oder andere FC war natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 OMG Den RB3 Song Hey man, nice shot (Tier 6) auf Expert Bass FC Nachmachen, wer will (außer Akryl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 5-6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vorn paar Tage her Burnout Bass FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Soundgarden full pack sightread GS an drums sau geiles pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist Spoonman dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist Spoonman dabei ? nein? oO black hole sun auch nich aber outshined und rusty cage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich werde mich nur noch mit roundabout beschäftigen LoA => wie ist dein stand, hast du mich eingeholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 nope, kam nich dazu , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sry, aber das brauicht nen eigenen Post [url=http://www.youtube.com/watch?v=EMvl_DXoAMw]Jerry was a Race Car Driver - Expert Bass - 266.692 Gold Stars - YouTube[/url] es folgt auch noch nen choke run von beast an the Harlot -1 am ende: letzter hammer on -.-" da is das 2te [url=http://www.youtube.com/watch?v=sz66bx8YPcg]Beast and the Harlot - Expert Bass - 344.268 GS (-1) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das war mal wieder so üerflüssig Krasse Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sry, aber das brauicht nen eigenen Post Jerry was a Race Car Driver - Expert Bass - 266.692 Gold Stars - YouTube es folgt auch noch nen choke run von beast an the Harlot -1 am ende: letzter hammer on -.-" Super Leistung! Hab fast einen Ausraster bekommen als ich das gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mx9obWcFLx8&feature=channel_video_title]RB3 - Unholy Confessions Expert Pro Drum FC 100% I Team RBxPRO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 alter verwalter. kann mir einer sagen wie man zu 100% diese schnellen drumrolls spielen kann? sieht echt beeindruckend aus. und was hast du fürn superdrumkit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 macht euch auf was grooooßes gefasst. Das schlägt mein jerry GS noch um längen PS: und wenn das Video da is: bitte keine comments über mein rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 macht euch auf was grooooßes gefasst. Das schlägt mein jerry GS noch um längen PS: und wenn das Video da is: bitte keine comments über mein rl Jetzt kommt der Roundabout ProKeys FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jetzt kommt der Roundabout ProKeys FC? lolol, ganz so extrem isses dann nu auch wieder nicht, LMAO aber ich dachte; da manche probs mit dem Song haben um ihn auf 5* zu bringen, FC ich Jerry doch mal http://www.youtube.com/watch?v=1jKynbc-xQg' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 lolol, ganz so extrem isses dann nu auch wieder nicht, LMAOaber ich dachte; da manche probs mit dem Song haben um ihn auf 5* zu bringen, FC ich ihn doch mal http://www.youtube.com/watch?v=1jKynbc-xQg Ja, auch nett^^ Alle als Hopos gespielt? Oder schlägst du bestimmte an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.