Anomaly92 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Operation Ground and Pound Bass GS* Platz #5 in der Rangliste (1. Versuch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne kleine Expert Bass Zwischenbilanz von mir-Insgesamt 377 Goldsterne am Bass -76.552 getroffene HoPos ohne anzuschlagen -Lego Rock Band Full Game Goldstars -Rock Band 1 Full Game Goldstars (ja, auch Green Grass and high tides und Highway star. Train kept a rollin und Tom Sawyer sogar FC). Jetzt kommt Green Day dran Meinen Score geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heute mit Kumpel bisschen ge'harmonied' dabei ist was nettes entsprungen (leider ohne Video *heul*) "In the End - Linkin Park" Expert Vocal Harmonies Performance Mode FC unsere Reaktion auf den FC war nur - wir schauten uns an und konnten nicht mehr vor lauter gegröhle und gelache danach Vidaufnahme gestartet und restart, obv nur 99% - und beim dritten mal nur noch 96% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Meinen Score geschlagen? Nö Der ist ja enorm. Aber paar andere hab ich dir abgenommen @bavaria: ja, mit einigen Versuchen könnte bei lego ein FGFC drin sein Bei Green Day lehn ich mich mal weit ausm Fenster und sag ich schaff alles GS außer einen Song. Versuchen werd ich aber wieder nen FGGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nö Der ist ja enorm. Aber paar andere hab ich dir abgenommen Wenn mir aus diesem Forum irgendjemand (ano mal ausgeschlossen) meinen panic attack bass score überbieten häng ich meine rock band karriere an den nagel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn mir aus diesem Forum irgendjemand (ano mal ausgeschlossen) meinen panic attack bass score überbieten häng ich meine rock band karriere an den nagel! wenn du dann nur noch drum zoggst geh ich da ran ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @Vanzo: Chump ? Du weißt schon das manche echt nicht ohne sind Hab selber in GDRB kein! FGGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @Vanzo: Chump ? Du weißt schon das manche echt nicht ohne sind Hab selber in GDRB kein! FGGS Welche Lieder sind den schwer? wenn du dann nur noch drum zoggst geh ich da ran ;P wenn du das schaffst häng ich meine bass karriere an den nagel aber bass spiel ich so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @Vanzo: Chump ? Du weißt schon das manche echt nicht ohne sind Hab selber in GDRB kein! FGGS Grad nachgeschaut. Platz 17 mit GS Longview und Homecoming hab ich auch schon. Als schwerster wird dann wohl nur noch Welcome to paradise übrig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Grad nachgeschaut. Platz 17 mit GS Longview und Homecoming hab ich auch schon. Als schwerster wird dann wohl nur noch Welcome to paradise übrig bleiben Are We Waiting/St. Jimmy und Brain Stew/Jaded auch schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brain Stew aufm Bass zu GS zu bringen ist echt sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 dann verwechsle ich den song. aber der andere ist doch recht schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 St. Jimmy hab ich. Brain stew ist wie Bavaria sagt sehr leicht. Hab den gestern gezockt, aber nur auf 5*. Hatte zwei blöde Chokes drin. Aber einmal zocken und GS dürfte kein Problem sein. Hab aber nen neuen schwierigen gefunden. Burnout. Ich bin ganz kurz vor GS. arghh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab mal wieder nen bissl gebastelt. ''The Pretender'' hab ich mir vor ein paar Tagen geladen...(unteranderem wegen Pro Guitar Charting) '' lad neu hoch'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In Deutschland nicht verfügbar Hab Little Sister GS -2 Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja, gemerkt... hab den pitch jetzt um 2% erhöht. Schauen wie es damit ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was Brain stew betrifft am Bass Den hab ich jetzt FC und Platz 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ok, hier nocmal mit anderer pitch Ich hab mal wieder nen bissl gebastelt.''The Pretender'' hab ich mir vor ein paar Tagen geladen...(unteranderem wegen Pro Guitar Charting) [url=http://www.youtube.com/watch?v=KOqCAR2RTCk&feature=channel_video_title]Rock band 3 - The Pretender Expert Pro Drum FC 100% - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 OMFG OMFG OMFG Expert ProKeys: Space-Fu**in'-Oddity GoldStars go G-MNaddin: mach nach -1 Note im ersten Gtr Solo: diese drecks möchtegern key bridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 @Vanzo hast welcome to paradise GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.