LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Crosstown Traffic ProDrum GoldStars 2x Streakloss glaub ich dann noch Half Crazy ProDrum GS ma schaun ob ich noch was finde ProDrums macht irgendwie null spaß mit logi cymbals -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 dann über hidemyass.com Hier was neues: Du Hast GoldStars .... am ende kurz vor schluss choke .... FC-1 YouTube - Du Hast - Expert ProKeys - 421.599 Gold Stars - RB3 PS3 Rank #7 in knapp 2 Stunden ist auch nen neues vid on: Portions for Foxes ProKey GoldStars 46/63 GoldStars jetzt PS: ich bin jetzt gleich noch am drummen irgendwelche Song/ videowünsche? (sollte auch im bereich des machbaren liegen; kein bock jetzt 3h das gleiche lied zu zoggn) werd denk mal bisschen neuen DLC aufzeigen wie zB Half Crazy oder so - mal schaun was gut läuft Queens of the stone age- noone knows. Ich liebe dieses Lied, aber das Solo reißt mich i-wie immer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Queens of the stone age- noone knows.Ich liebe dieses Lied, aber das Solo reißt mich i-wie immer raus. too late schon nichts mehr mit drums - das meint ich bei mir mit sehr stark eingeschränkt; vllt komm ich diese woche ja nomma dazu - der Song is aber auch geil Edit: hier das Werk von heute morgen [url=http://www.youtube.com/watch?v=PpFDDheF4zc]YouTube - Portions for Foxes - Expert ProKeys - 161.911 Gold Stars - RB3[/url] und hier noch die Crosstown Traffic GoldStars an den ProDrums für Bavaria [url]http://www.youtube.com/watch?v=DjqmBKGykMI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 portions for foxes geht, crosstown traffic wieder mal nicht^^ sieht aber geil aus, GS mit Keys:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gehört hier zwar nicht hin aber gucken [url=http://www.youtube.com/watch?v=mHt3j2Qsk50]YouTube - GH:SH: Through the fire and flames - Expert Guitar 527k[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gehört hier zwar nicht hin aber gucken suchst du irgendwie annerkennung ? ich mein wenn du schon selbst sagst das dieses vid nicht hierher gehört, warum postest du es dann :emot-what: du hast es schon im gh forum gepostest damit will ich dich jetzt nicht schlecht machen oder das vid nur bitte belass es doch bei einem post in dem richtigen forum btw: net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So: ich missbrauch den Thread mal zur Verabredung Cold as Ice - XFBFC soll her ProKeys: LoAlexandria Gitarre: Anomaly92 ProDrums: Akryldrummer (biste heute noch da?) Vocals/ Harmonies: ? Wer will? Ich hab jetzt auch nen OD Path für Key und Vocals erstellt Drums konnt ich noch nicht, falls sich einer zum 1maligen drummen bereiterklärt könnt cih auch den noch reinschieben. nur am ende ist kein "0" - da muss 1-2x ausgesetzt werden, nur kA wie oft genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ProDrums: Akryldrummer ProDrums? Das Lied ist nicht so einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ProDrums?Das Lied ist nicht so einfach! wenn dann nen rang 1 score .... ;P und wenn du on bist gehts los ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich wäre jetzt wieder verfügbar, sry aber hab bisschen schlagzeug geübt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich wäre jetzt wieder verfügbar, sry aber hab bisschen schlagzeug geübt ^^ schön, jetz muss nur akryl wieder on kommen -.-" Akryl: hast noch paar mins ... So: Platz 9 ist gesichert (3. beste Band) - 100%, 98%, 100%, 100% <- da geht noch was naja; ich setz mal nen neuen Termin: Sonntag: 3.7. Wann könnt ihr denn beide Ano/ Akryl? und nicht dass ihr wiedfer abwechelnd on und off geht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schön, jetz muss nur akryl wieder on kommen -.-"Akryl: hast noch paar mins ... So: Platz 9 ist gesichert (3. beste Band) - 100%, 98%, 100%, 100% <- da geht noch was naja; ich setz mal nen neuen Termin: Sonntag: 3.7. Wann könnt ihr denn beide Ano/ Akryl? und nicht dass ihr wiedfer abwechelnd on und off geht -.-" sonntag geht ueberhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 sonntag geht ueberhaupt nicht. schlag was vor: Ich kann nicht: Fr: bis 21 Sa: bis 20:30 Mo bis 16 Di bis 20 Fr: bis 21 Sa: bis 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ab montag kann ich bis zum 27.7. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Master Exploder Vocals FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 gibt es eigentlich eine seite wo man den optimalen overdrive path sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 rockband.scorehero.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne kleine Expert Bass Zwischenbilanz von mir -Insgesamt 377 Goldsterne am Bass -76.552 getroffene HoPos ohne anzuschlagen -Lego Rock Band Full Game Goldstars -Rock Band 1 Full Game Goldstars (ja, auch Green Grass and high tides und Highway star. Train kept a rollin und Tom Sawyer sogar FC). Jetzt kommt Green Day dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Respekt Wobei FGFC bei Lego schon drin wär Green Day müsstest easy going 5* überall schaffen und mind die Hälfte zu Gold Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.