Nightflair Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Operation Ground and Pound Bass 512k. Keine GS TTFAF Intro mit der Gitarre FCd:D Das TTFAF Intro find ich in RB3 iwie einfacher, lol. FC es da jedes mal, während ich bei GH3 2-3 mal aus der Serie fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 This Is Exile 5* Drums Obfuscation 5* Drums Endlich wieder 5* bei jedem (sich in meiner Liste befindlichen) Song mit jedem Instrument. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 This Is Exile 5* DrumsObfuscation 5* Drums Endlich wieder 5* bei jedem (sich in meiner Liste befindlichen) Song mit jedem Instrument. :] lad dir ma guns of summer auch vocals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vocals sind kein Instrument. Da kommt bald eine ganz, ganz große FC von mir auf der Gitarre. Ich hab jetzt 99% geschafft, nur ein einziger Fehler an einer einfachen Stelle. Reverse Choke sozusagen. Hoffentlich schaff ich es morgen. Heute hat meine Konzentration zu stark nachgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So: mal nen Vocal FC - nichts schweres, nurn bisschen rumgespiele und weiterhin rumspielerei mit dem HD PVR und bearbeitungsprogs, die ich alle noch nich so ganz im griff hat, wie man sieht .... [url=http://www.youtube.com/watch?v=_7vQ7OriPXs]YouTube - Good Riddance Expert Vocal FC - 118.000 - PS3 #1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mach nen Homecoming Fc Ich geb dir den optimal Path dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mach nen Homecoming Fc Ich geb dir den optimal Path dafür näää mir zu viel text dabei zum lernen hier erstma wieder was leichtes; brauch erstma paar vids, damit ich da die einstellungen optimiert bekomm [url=http://www.youtube.com/watch?v=xOYP-nXb4Do]YouTube - 'My Hero' Expert Vocal FC - 138.000 - PS3 #1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pp8nRZxNbnc]YouTube - 'Imagine' Expert Vocal FC - 146.000 - PS3 #2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Text zu lernen ? Du musst das lied nur ein mal anhören um etwa die Tonhöhen zu wissen die Lyrics kann man ablesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Text zu lernen ? Du musst das lied nur ein mal anhören um etwa die Tonhöhen zu wissen die Lyrics kann man ablesen ich hab den text lieber auswendig im kopf, damit ich mich auf den highway konzentrieren kann; ich nutz den nur als stütze vor einer neues strophe etc Hier mal mit neuem (und erstem) intro vid [url=http://www.youtube.com/watch?v=GXtIo_ZEqFw]YouTube - Kryptonite Expert Vocal FC - 293.484 - Rock Band 3[/url] Und hier noch nen X ProKey FC (eher re-FC) [url=http://www.youtube.com/watch?v=In7mrHnksIM]YouTube - In the End ProKey FC - 126.542 - PS3 #4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Flirtin' with Disaster expert drums FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Humanoid Drums Sightread FC Und ich bin sogar erster unter Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Store geht wieder. OGaP gleich mal gekauft. Einmal gedrummt: Rang #23, bester unter Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich bin auch grad am massen laden ... und ich brauch ne neue US PSN card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab ich schon hinter mir:biggrin5: Pantera Pack 2 Phish Songs 2 KISS Songs Do you feel like we do (live) Ozzy Pack und Lordi ist vorbestellt, hoffe das kommt am We noch. Im RBN The Resonance It\'s Gonna Be A Long Night Abigail Cursing Akhenaten Allegiance Icarus Lives A Christmas Rock Medley Cimmerian Shamballa Dawn of a Million Souls (Rock Band Mix) The Omen World on Fire Endzeit Snowmaiden Jetzt kann das WE kommen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 muaha, lordi is bei mir schon da und der Dawn of a Million Souls ist echt sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 TTFAF Bass Sightread GS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 TTFAF Bass Sightread GS* Meinen Score geschlagen? Der war auch Sightread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Meinen Score geschlagen?Der war auch Sightread Ja. Bin #8 in den Rankings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 We Belong - Pat Benatar Expert Pro Guitar! 94% - 244.949 -> 5* PS3 Rang 31 meine erstenexpert progui 5* weeeeeeeeeeeeeee so, nochmal mit aufnahme gezoggt und gleich noch fast 30k draufgelegt [url=http://www.youtube.com/watch?v=8mMBWdo8-Ss]YouTube - We Belong .- Expert Pro Guitar 5* - 271.928[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 We Belong - Pat BenatarExpert Pro Guitar! 94% - 244.949 -> 5* PS3 Rang 31 meine erstenexpert progui 5* weeeeeeeeeeeeeee so, nochmal mit aufnahme gezoggt und gleich noch fast 30k draufgelegt YouTube - We Belong .- Expert Pro Guitar 5* - 271.928 alter du hast so schnell pro guit gelernt, dass du schon auf expert zocken kannst? sieht verdammt kompliziert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.